Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Ein sehr gelöstes Ambient-Clicksandcuts-Gedankenkonstrukt ... 11.30 min lang und eigentlich 2 Tracks in einem ... aber doch EINS *g* Check it:EVERYTHING/NOTHING: http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|87900|52|12 Viel Spaß!!! denis
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
nun, ich nheme mir arroganter- und den kreativen schöpfer missachtenderweise heraus hier doch mal von 2 tracks zu sprechen. und nicht einen...  der erste track hört sich so an wie ich wenn ich manchmal versuche minimal techno zu machen. hört sich an wie ne beleidigung, deswegen noch hinterher: ist aber ganz klar besser... dennoch kann sich mein gehör nicht zwischen dem interessanten hintergrund und der geraden rhythmik entscheiden und das ganze schmeckt somit nur halb. aber vielleicht höre ich auch nur zu konzentriert zu, anstatt mich treiben zu lassen. hat auf jeden fall seine qualitäten. der zweite track dagegen... pure magie! der raum ist frei, die assoziations-synapsen-tätigkeit läuft aucf hochtouren. ambient wie er zeitgemäss formuliert aussehen kann, hätte den gerne zusammen mit meinem "only" auf einem richtig guten andvanced ambient sampler... finde die irgendwie verwandt... *abschweif* also auf jeden fall vladislavig und pointierter... und wunderschön..  [ganz schön selbstbezogene kritiq, aber verstehst mich schon richtig, gell... ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
du scheinst momentan alles gerne mal auszuprobieren?  gefällt aber trotz das es ziemlich kühl klingt. [ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
this is not a body journey, this is a mindtrip
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
sach ma - biste im produzier-wahn?!wieder mal ein feines ding, das. muss ich mir aber nochmal gaaaanz in ruhe anhören. flißt auf jeden fall sehr schön und hat den hang, einen huckepack und mit auf die reise zu nehmen. ich finde auch dieses zeitweilige aufbegeheren einer geordneten rhythmik, die alsbald daruf im nirgendwo verschwindet sehr schön. für meinen geschmack und den eigentlichen stil blinkt und blitzt es aber noch zu wenig. da fehlt noch so der ein oder andere platzende kristall in 10 kilometer entfernung oder das echo des flügelschlags der fledermaus, ie gerade durch dich hindurch geflogen ist... prädikat: empfehlenswert
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
wow-plastikman im ambientformatsehr schönes teil
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
....geile zurückhaltene beatz.......is irgendwie wie mit frauen........in unterwäsche sind sie noch am schönsten.....aber völlig nackt verlieren sie an reiz .......... ......für mich sind das nicht zwei tracks.....der zuhörer wird durch den beat erstmal runtergefahren um sich mental auf die spirituelle erfahrung des eigentlichen stücke einzulassen.......*isch könnt guru werden*........
.......klasse teil...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
boah.. vor allem die erste hälfte zieht mich so richtig in ihren bann...absolut geiles teil - genial gemacht!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
THX !@mini: naja ... ich bin echt in so ner "experimentierphase" zurzeit ... @herrplan: ja ... dem produzierwahn verfall ich zurzeit auch ziemlich gerne *gg*
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Sehr schöner Track, die perfekte "Ruhe nach dem Sturm" für's gestrige Berlinwetter...
|