Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
das dümmste gebretter seit es maassen gibt... länge: 4:53 style: schranz as schranz can be link: klick kurzbeschreibung: schwarz-weisse wurst in mono son style will vll keiner mehr hören, und die meisten werden jetzt eh wieder sagen "standart-schranz" oder "auf die dauer langweilig". aber das is mir |total:egal| (nur so als neben-info gedacht) untitled2 - the revenge
[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich mag diese sachen von dir. die klingen wenigstens nicht so wie die anderen
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Wer sagt das das keiner hören will? könnte man noch bisschen dran schrauben, aber die Finger tun bestimmt schon so weh genug, oder?  Also mir gefällts! ..wie immer!  @HerrMinimal: Hast recht! Ist etwas Pasquale-untypisches und neues.... klingt halt anders als die anderen Sachen!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von psyCodEd: Ist etwas Pasquale-untypisches und neues....
 btw: den track gibts so gesehn schon seit september 2001, und war bis grade eben eigentlich nur als live-track gedacht..... [ 03-07-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
 Kalter Kaffee! Und sowas traust DU dich zu posten?
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Schranz... oki... wie du willst *g* mir fehlen die durchgeknallten Elektroelemente(aber ich definiere Geschranze ja auch für mich persönlich anders)... die Breaks sind ganz nett... hmmm halt schnell und straight und durch und weg... Kann man bestimmt gut drauf f*cken!!! Wo is hier die näxte Ische??? [ 03-07-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
geht natürlich nicht in die Weltgeschichte ein, aber holzen tut er ziemlich gut. einsatzgenehmigung erteilt
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
totaler  ein track zum frust ablassen...
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
der "clock-break" gefällt mir... sonst ist es mir zu matschig.
|
vanBassten
Usernummer # 912
|
verfasst
schon heftig... hätte noch en büschen mehr mit dem vocal gearbeitet... ****** ? dazu ? da hälst du ihn ins falsche loch und du merkst es nicht... wetten
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Es gibt keine falschen Löcher!!!!
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
nur falsche Threads um diese zu durchleuchten!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
bolzt... könnte also der soundtrack zum 217-cup werden  wie cylix404 schon sagte : "geht natürlich nicht in die Weltgeschichte ein, aber holzen tut er ziemlich gut. einsatzgenehmigung erteilt" da schließ ich mic voll an ...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
quote: Ursprünglich geäussert von cylix404: einsatzgenehmigung erteilt
das würde ja heissen das ich das vorher schwarz-gespielt hab... *g*
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
butscha butscha butscha butscha krkrkrkrkrkrkrkrkrkrkr butscha butscha butscha butschaoder so bolzt, ja könnte man so sagen...
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Geht so
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
Mörderteil!!  GEIL!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
SCHRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
pomm.pomm.pomm.pomm. ........tch......tch......tch.......tch ..........tss................tss... ..............................möööööp ..........knäg..............knäg.. toc......toc......täc......toc.. ..............................hibbeldimdimdi shnig...shnag...shnug...shnäg(c)opyright herrplan... mehr braucht's nicht, oder? [ 03-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
gooooiiiiiillll....dat dingens rockt!
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
pasquale, du sau !
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von herrplan: pomm.pomm.pomm.pomm. ........tch......tch......tch.......tch ..........tss................tss... ..............................möööööp ..........knäg..............knäg.. toc......toc......täc......toc.. ..............................hibbeldimdimdi shnig...shnag...shnug...shnäg(c)opyright herrplan... mehr braucht's nicht, oder? [ 03-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
und wo sind die ...schögs...?? oder gefallen die dir nich? *g*
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
KRANK!!!!!Aber derbe rockend isses schon! das ist zu viel für heute abend, hab schon Kopfschmerzen...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
haste den hier nicht schon mal reingestellt ?ist doch nen stück aus deinem live set vom september in kronenberg oder ? egal ... rockt !
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
jo, aber das is en anderer track *g*thx
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
ich find das nich krank sondern geil! endlich mal wieder richtige Musik von dir *ggg*
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
muuhhh geilaber wenn ich ehrlich bin, das ganze is mir zu trocken, keinen plan.... hört sich einfach trocken an *g* boah das so ab 2:30 rum kommt ja fett joah pasi brett wie mans von dir kennt, könnte man super an mix#1 dranhängen, aber eben trocken aber ob das als 217cup hymne taugt? ich weiss net
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hm ist halt deine standard-schiene, da hast du schon recht. aber die ist ja nicht unbedingt schlecht.jedenfalls ungemein funktionell.
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
heya den Track bzw. das Pattern ist ja echt scho uralt von dem einen Set mitm Nico zusammen ! Rockt aber ungemein...! jiihaaa... Wenn du aber shcon am Klassikeraufarbeiten bist, bitte ich um eine Aufarbeitung des ersten Tracks, der auf der Aufnahme des besagten Livesets von dir zu hören ist *G*
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
äh, den ersten track hab ich schon letztes jahr zu nem track gemacht....... stand auch im forum.... klick for untitled2
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
UNTITLED2!!!!?!YES!!! ...The Brett ist Back! Hörs grad zum 749x aber es knallt noch wie beim ersten mal....  Edit: zum 750x  [ 04-07-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
.......bei so einem feinen klangbild muss man ja abgehen...........
|