Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
klick
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Schön langsam/Chillig fast schon Housy stimmt aufjedenfall diesem heissen tag zu sehr schön
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Jep, genau der richtige Sound für diese Uhrzeit. Schön chillig und das Rauschen/Knistern gefällt mir auch.
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
passider richtige track, um aus den tag hinaus zugleiten und dann friedlich ins reich der träume zu gelangen :-) vor allem zum schluss...hört sich wie ruhiger herzschlag an... gefällt mir richtig gut !!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut, selten dass minimal (hier auch im sinne von passiert wenig) so gut funktioniert... transzendente schwebemusik.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
so schoen, was neues von dir zu hören...du hast dich echt "freigeschwommen" musikalisch, mein respekt
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
...... ......is der hammer anders kann ich´s nicht sagen [ 19-06-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
*träum*klingt wunderschön in meinen ohren. ..aber nicht getoppt...du weisst schon was ich meine *g*
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
WOW ! Dies ist kein Track ... dies ist ein Zustand ! Ich versinke darin ...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
thx @denis gut erkannt *ggg* [ 19-06-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
wow! sehr schönes stück! i like it
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Gelungene Abkühlung nach den letzten heissen Tagen, und dem Wochenende! Augen zu... zurücklehnen... tief ein- & ausatmen... und einfach nur den Puls auf 98 senken! kommt gut! ...und jetzt geh ich mal dem Sommer aufmachen! Der steht grad vor der Tür und klingelt Sturm!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
das ist sooo schööönn ! *g*
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
gammel. hmm... meinste... also... ähm... glaubst du ... ich könnte davon mal nen remix machen?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also ich find dem absolut hammer!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
wenn die hitze zu gross ist, wenn das flirren einer fatamorgana am horizont die einzige bewegung und das zirpen einer zikade das letzte hörbare zeichen der natur ist, wenn die statisch tanzenden androiden und humanoiden in den economic mode verfallen.. dann legt der DJ dies hier auf. lädt die akkus auf und zur sensibilisierung für klang ein. und schon wieder was, was mich an den Väth erinnert *g* - an sein 'the day after'..
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
Sehr gediegen.Spacige Flächen und mega entspannend.Mit der Mucke kann ich wieder in mein Raumschiff steigen und die Sternensysteme unsicher machen.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
danke @jöarn öh.... joah... weiss zwar nich wie man das rmxen könnte... aber kannst machen ( --> icq oder so )
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
lustigerweisse hatte ich beim zweiten mal hören eine ganz ähnliche assoziation wie hyp nom. sehr geschickt gemachter minimaltechno erzeugt eine siestastimmung, die auch prima als soundtrack für einen tierfilm (in zeitlupe?) herhalten könnte. zur größten mittagshitze bewegen sich selbst die insekten nur noch in zeitlupe. loop auf loop, geschnitten frame auf frame, kann man förmlich nachvollziehen wie die lebewesen ihre chitinpanzer in den nächsten erreichbaren fleck schatten schleppen.
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Willste jetzt unter die Ambient producer gehen, oder wie?[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]
|