Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » can`t help [techstep/drum`n`bass] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
distopia
Usernummer # 5008
 - verfasst
hi

hier ein neuer tune von mir. würde mich sehr über comments freuen...

distopia&c-one - can`t help http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/distopia__c__cant_help.mp3?sid=460f30e3838f6eb5db489eff097cf219&song_id=4251&filename=distopia__c__cant_help.mp3

gruss,
distopia

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
*saug*

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
Welcome distopia

Hm, sehr schön...

Fein diese spährischen Klänge zu Beginn. Ui da gibts ja noch mehr Steigerung als dann die Flächen aussetzen, und dann kommt je ein schöner Sub. Und noch ein cooles Drumsloop zwischen drin(das will ich noch mehr hören). Das kommt so ein darkes Synthgeräusch, schon mal gehört wo war das schon wieder. So jetzt aber mal was negatives, die verzögerte Snare gefällt mir nicht, sicher Absicht aber nicht meinem Geschmak entsprechend.

Das Vocal fügt sich auch gut ein.

Ok, Fazit: Sehr vielseitiger Track, trotzdem könntest du ihn noch interessanter Geschtalten, da man ihn nach den 5min nicht unbedingt nochmal hören will. Ist jetzt irgendwie unklar von mir erklärt. Ich meine der Träck hat fast immer das gleiche Muster während den ganzen 5 Minuten, auch mal mehr Abwechslung wäre geil, jedoch trotzdem so weiter machen. Ich find den Träck geil, und kann ihn mir so gut in einem Set als Baustein vorstellen.

distopia
Usernummer # 5008
 - verfasst
danke für den ausführlichen reply. das mit dem wiederhören, muss ich dir leider recht geben... ist halt mher son tool ding, und wie du auch sagst, denke auch dass es als set-baustein gut funktionieren kann...

die verzögerte snare ist halt ein wenig das markenzeichen des ganzen, deswegen würde ich es auch nicht in erwägung ziehen sie zu ändern...

sonst noch jemand?

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
nuja....sounddesign find ich ok....aufbau ist doch abwechselungsreich.....die snare als markenzeichen??.......hört sich nicht schlecht an und in manchen passagen stimmt der takt dann wieder .......

....find den schon geil aber die beatz kicken mich nicht.....würdeste die richtig fett machen *und ich mein richtig fett* wäre der song meiner meinung nach perfeckt......

....also weiter so...

...und ja willkommen im forum.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
gerade nochmal mit 'ner Dillinja-CD 'gegengehört'.. schlägt sich ohne furcht und tadel.
nur steht der stil an sich für mich für das dilemma von drum & bass, in dem es mehrere jahre steckte, insbesondere die darkness gibt mir in dieser form nichts mehr.
aber wo skills und potential sind wie hier, kann man ja gespannt auf kommendes harren ,)
und grüß mir den stijl, wenn er wieder _auftaucht_

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
*bömp*

lol.. schon witzig was ich für musik gemacht hab früher...

sollte mich mal wieder an drum`n`bass rantrauen, jetz wo ich die funktion von kompressoren, eq etc so richtig verstanden habe...

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
hehe. zeig mir einen menschen auf der welt der dazu tanzen kann
ich krieg gleich meinen epileptischen wenn ich nicht sofort das lied ausmach.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
*auf-mich-zeig*..

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
das gilt nicht:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.