Autor
|
Thema: can`t help [techstep/drum`n`bass]
|
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
Welcome distopiaHm, sehr schön... Fein diese spährischen Klänge zu Beginn. Ui da gibts ja noch mehr Steigerung als dann die Flächen aussetzen, und dann kommt je ein schöner Sub. Und noch ein cooles Drumsloop zwischen drin(das will ich noch mehr hören). Das kommt so ein darkes Synthgeräusch, schon mal gehört wo war das schon wieder. So jetzt aber mal was negatives, die verzögerte Snare gefällt mir nicht, sicher Absicht aber nicht meinem Geschmak entsprechend. Das Vocal fügt sich auch gut ein. Ok, Fazit: Sehr vielseitiger Track, trotzdem könntest du ihn noch interessanter Geschtalten, da man ihn nach den 5min nicht unbedingt nochmal hören will. Ist jetzt irgendwie unklar von mir erklärt. Ich meine der Träck hat fast immer das gleiche Muster während den ganzen 5 Minuten, auch mal mehr Abwechslung wäre geil, jedoch trotzdem so weiter machen. Ich find den Träck geil, und kann ihn mir so gut in einem Set als Baustein vorstellen.
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gerade nochmal mit 'ner Dillinja-CD 'gegengehört'.. schlägt sich ohne furcht und tadel.  nur steht der stil an sich für mich für das dilemma von drum & bass, in dem es mehrere jahre steckte, insbesondere die darkness gibt mir in dieser form nichts mehr. aber wo skills und potential sind wie hier, kann man ja gespannt auf kommendes harren ,) und grüß mir den stijl, wenn er wieder _auftaucht_
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
hehe. zeig mir einen menschen auf der welt der dazu tanzen kann  ich krieg gleich meinen epileptischen wenn ich nicht sofort das lied ausmach.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
*auf-mich-zeig*..
Aus: hamburg | Registriert: May 2001