This is topic sunpoint (sommerlicher Tech-Trance) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002601
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
Titel: Sunpoint
Style: (Tech-)Trance download
Kommentar erwünscht!Viel Spass!
Geschrieben von: Firebird (Usernummer # 2236) an
:
Nicht schlecht! Schön treibend, aber auch eine gute prise Schub mit drin...
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
das ganze sollte etwas länger sein! Ich finds zu kurz und der track hat keinen richtigen aufbau find ich, der geht sofort richtig los... mag ich nicht so. Aber wenn du den etwas ausdehnst und den anfang etwas anders gestaltest, könnte der richtig gut werden!
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
schliesse mich dem toazter an. hat aber sicher potential, auch recht dichte atmo...
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
jep, der aufbau kann überarbeitet werden, sonst plätschert es schöööööön. was mir so auffällt, den einen sound erkenn ich aus trompeten-orchester wieder benutzt du denn jetzt als markenzeichen :p
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
danke euch werd mal schauen vielleicht verändere ich den aufbau nochmal.Bin froh hab schon gedacht ihr findet den track zu kommerziell.@mantis ja kann sein...*erwischt* dachte der passt gut rein.Wird aber ne ausnahme bleiben ;-)
THX!
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
schöne dichte sound struktur....und doch wird die nötige tiefe erreicht.....noch kleine fehler drin wie schon oben gesagt aber der flow ist da.....
....weiter so...