Stil: Click'n'Cut 4/4
Länge: 10:09
Werkzeuge: fl3.3
Asthma
....verspulter loop
......frickelei und
.........flächen vom feinsten.......
....typischer asthma style und typische endzeitstimmung....isch krisch nisch jenuch davon*g*
....aber diesmal sind die hats frickeleien nen bischen arg laut
bin begeistert und fühle mich geehrt
just kiddin ... super frickel frackel sound mit sehr netten kleinen effektspielereien ... der grundloop ist echt
die vocoder parts find ich auch sehr passend.
nice one!
Die superfeinen Asthma Pads und Strings sind einfach immer wieder eine Wonne für die Ohren ...
Besonders cool hier :
Der monotone GrundLoop wird von den Flächen immer wunderbar abwechslungsreich eingehüllt und so wird mir der track zu keiner sekunde langweilig ...
und dazu noch frakmatiks kraftwerk´eske Vocoderismen ... WOW !
Ich stimme dem stijleben zu ... the next step ist ein plattenvertrag !!!!!!!!!
Da bin ich sehr zuversichtlich , dass das sicher sehr bald klappt ...
für die Stylewahl, das ist schon sehr eigen.
bin gesannt auf den track!
2,7 MB... ich werde mir gleich, wie bei dem anderen Lied auch schon, live-Kommentare überlegen. bei der Dateigröße nehme ich an, dass ich viel schreiben werden...
2 Minuten 45 Sekunden später (ich liebe DSL!) Die Flächen im Hintergrund sind sehr gut, reichlich minimalistisch... werden aber zunehmend stärker, lassen die Drums vergessen, die nur noch für den Rhythmus verantwortlich sind. Das Hauptinstrument (wenn man so will, die Melodie) könnte evtl. ein wenig mehr reverb und abwechslung vertragen, aber passt gut in den Track. schön sind die "drums" und zirper, die ab und an einfach so den Song zerschneiden. Nach einiger Zeit (6 Minuten) fangen die toms dann doch an, mich ein wenig zu nerven... (aber wie schon gesagt, ich mag diese Instrumente auch nicht besonders - Ansichtssache) Als Fazit (ich denke, dass sich nicht besonders viel mehr ändert): Die Flächen sind echt der Hammer, die Drums sehr innovativ, wenn auch teilweise ein wenig zu monoton. Die Filter - Effekte auf der hihat machen einen sehr guten Job. Interessanter Track! cu die hihats sind inzwischen ja schon dein markenzeichen.. so kurz wie sie sind, macht die übersteuerung den sound auch nicht ungenießbar. gefällt mir, sind schön 'präsent' und crunchy.
groovt! die toms sind zwar nicht mein Geschmack, aber kommen gut. vor allem die drum-Sounds (gute Effekte, die die drums zerschneiden!)
Guido
Exclamation
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
it's coming down for revelation
schön deep und rund, da passt alles..
Geschrieben von: tomx (Usernummer # 4091) an
:
hehe wärn mehr clicks und blieeeps und cut'off noises drinn würd ich sagen es is vom herbert
Geschrieben von: tomx (Usernummer # 4091) an
:
aber herbert mastert irgendwie besser
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
mensch, asthma, ich bin dein fan...
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
Sehr geiL!
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Hm was soll ich dazu sagen top track