This is topic a kissed out blue floatboat [slow-motion-ambient] dl fixed! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002589
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
eine zusammenarbeit von delay, guitar, strings, snares und sopran.wer sigur ros, cocteau twins oder stijlleben an sich mag, könnte an diesem etwas längerem stück musik gefallen finden...
a kissed out blue floatboat
>>download siehe weiter unten...!
[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
....ein sehr schönes stück mit höhen und tiefen.....mitreißend und doch entspannend.........sehr guter aufbau....und eine stimmung zwischen endloser schönheit,traurigkeit und dahinschleichender vergänglichkeit......
....also carpé diém oder so.....
:
ähmmm... sonst keiner?
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
doch doch doch.Hmm, hab's mir gestern abend dreimal angehört und jetzt schon fast wieder vergessen. Kein gutes Zeichen.
Dabei hat's mir echt gut gefallen, soweit ich mich erinnern kann. Vor allem diese schöne, gar nicht bombastische Melodie anfangs. Der bombastische Teil wirkt dagegen etwas deplaziert.
Ach ja, und da war so ein Frauen-Vocal dabei. Nuja, das hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aber die Grundstimmung ist genial simpel und schön.
Geschrieben von: digitalanalogism (Usernummer # 3102) an
:
das ist nicht claudi, die da singt, nicht wahr? ich mag das teil wegen der perfekt verschmolzenen gegensätzlichen und mighty unvereinbarlichen instrumente, die sich nicht duellieren sondern ergänzen. die drumpattern sollen zurückhaltend wirken, klaro, aber reissen mich auch so nicht vom hocker. der bombast-teil ist cool. der track ist irgendiwe von positiver natur, erinnert mich aber von der stimmung mit den vocals her an spk's`'in flagrante delicto'. vergleiche mit meilensteinen werten auf, u know. dein schüler
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
nichtsahnend entrückt
erdrückt von schuld, verhöhnt
versöhnt in herrlichkeit
ehrlich gereinigt
uneinig über die gründe
pfründe der erinnerung..
morespace-lessjazz
was für FAX Records..
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Habs erst jetzt "wiederentdeckt" quasi ( als ich daten von meinem alten PC rüberschaufelte) und wunder mich warum ich damals dazu nichts geschrieben hab .
Also :Jetzt nochmal gehört und ich kann sagen , dass ich hier einen meiner "stijlleben-favourites" gefunden hab .
Ich liebe diese ver-delay-te gitarre !!!
Die dadurch erzeugte Stimmung "spült" mich echt total weg .
Und der Aufbau ist , als ob sich die kleinen Wellen am Meer langsam zu Schüben von Riesen-Wellen hochschaukeln . Faszinierend .
i love it . und bitte versuche dieses zeitlose stück auch zu releasen !
edit : schade , dass es nicht mehr online ist
[ 27-02-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
hmm wollts grad saugen ,und nu isses wech , schade
:
@qheadhehe, cool, ich finde, wenns einer meiner alten tracks verdient hat nochmal hochzukommen, dann dieser, danke! verwend den voraussichtlich im soundtrack zu meinem hoffentlich bald zu einem ende kommenden kurzfilm, ist ja quasi schon so was ähnliches wie ein release..
ab sonntag abend steht der track wieder zum download bereit...
:
wer noch nicht hat und möchte, kann nun...
hier
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
große Gänsehautmusik, wahnsinn