Thread!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
also sicher nicht jedermanns sache, das.don`t hesitate http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/stijlleben_dont_hesitate.mp3?sid=6488bd67659ab42a27ef2b155591f8ce&song_id=4221&filename=stijlleben_dont_hesitate.mp3 lo-fi pre-listen http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4221&sid=6488bd67659ab42a27ef2b155591f8ce
edit: is leider etwas leise gemastert, so turn that volume up... [ 13-06-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
hey , das ist echt mal was "anderes" *g* und es gefällt sogar ! irgendwie erzeugt dieses kleine aber feine stück musik so eine nette und doch beklemmende atmosphäre ... Interessanter Gesang ca. in der Mitte des Stücks ... der kommt mir so rückwärts gesungen vor ???!?Very good !
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
hm..irgendwie komisch...aber es hat was gefällt sogar
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
das ist eine eindeutige und würdige antwort auf meine überlegung (neulich unter der dusche), wohin die zukunft der musik jetzt strömen wird. ich hab sinniert, wie lang wir uns jetzt kennen und in welchen intervallen du mich in die hörgewohnheiten meiner zukunft einweihst so wie du es seitdem immer getan hast. und ob es jetzt oldshool-hiphop sein wird. aber falsch getippt. genau das hier wird es sein. jazzig, bombastisch, bassig und strange. hörspiele zum tanzen. ende der berechenbarkeit. ein für alle mal. kein superlativ für diesen track. ein superlativ in sich. so unscheinbar schleicht er sich an, so easy to listen und doch so verstörend. an alle: diesen sound finden wir also in genau 2 jahren in den deutschen hitparaden. aber dann werde ich mich schon wieder an havok orientieren. vielleicht auf oldshoolhiphop!?[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: digitalanalogism ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
hehe, thx for da propz.aber chartstauglich? das wär ja zu schön, dann werd ich irgendwann doch noch reich... *träum* werde mich gleich an den bro`sis edit wagen.... lol
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
.......mmmmmhhhh.......muss ich erst noch öfters hören........
[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
bouahuijui,....man that´s strange......hat aber trotzdem noch nen richtig coolen beat und sone traurige stimmung irgendwie............. ......geiles stück.....werd ich bestimmt noch oft hören......
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
hör's mir heut abend an.laterz
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
is schön! wo hast die vocals her?
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
thx!das vocal is ausm netz. habe einfach nach "vocal only" gesucht und erstaunlicherweise nur eine handvoll sachen gefunden, davon war dies das interessanteste. vom flow und melo her hat es mir aber besser rückwärts gepasst. die geflüsterte stimme ist textaloud, ein textsprech-programm.
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
sorry aber ich kann damit nichts anfangen... hmmm
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Die gesprochene Stimme reißt mich jetzt nicht so mit, aber der Rest ist feinster Avantgarde-Pop. Du wirst definitiv der nächste Beck. *g*Sind die Hauptvocals nur rückwärts oder hast du da noch was anderes mit angestellt, das klingt jedenfalls total verstörend. Das einzige was mich nervt ist diese Tom oder Clave, die da irgendwann kurz reinkommt. Die passt irgendwie überhaupt nicht und irritiert nur, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
hui..., krank und eingängig so muss das sein. Was soll man dazu sagen, GEIL vielleicht, mehr aber auch net. Über jeden Zweifel erhaben das Ding.V.a. dieser Loverboy mässige Acid-Fetzen is geil.
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
sehr schön !!! absolut !!!darf mann das in nem set benutzen ?
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
2ndark:_ Das einzige was mich nervt ist diese Tom oder Clave, die da irgendwann kurz reinkommt. Die passt irgendwie überhaupt nicht und irritiert nur, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht. 2gnorkzomb:_ V.a. dieser Loverboy mässige Acid-Fetzen is geil. nun, ich wollte quasi eine vorstellung imitieren, die jazzband spielt das intro, dann der sprecher, dann der schnulzige hauptact, dann abschied vom sprechen, dann basta. 2dubstar
wäre mir eine ehre... 2all
thx!!
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
da sag ich mal danke musst du dir am sonntag mal meine radio show auf www.btownsound.com anhören/sehen (ist mit webcam) ... werde das dann da als intro spielen ... 16:00-18:00 uhr ... meistens aber dann doch erst gegen 18:00 bis 20:00 [ 14-06-2002: Beitrag editiert von: dubstar ]
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Durch die Vocals erscheint mir der Track ebm-mässig. Etwas jazzig wird der Track durch die besondere Drum-Line.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ebm? echt? is ja nett, mochte diese musik früher sehr gern, konnte sie aber als einfluss auf meine produktionen nie wirklich ausmachen...@dubstar so ein mist, hab jetz den anfang deiner show (inkl. intro) verpasst... aber vielleicht gibts den mix ja auch als mp3 bald im mytracks...
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
schade ... aber hast eh nicht allzuviel verpasst ... denke mal ne knappe stunde hat die sendung gefunzt ... danach hat die technik nen sauberen strich durch die rechnung gezogen ... hab grad nachgesehen ... das archive file hats auch geschmissen ... also auch kein mp3 oder ähnliches *fluuuuuch* .... herr gebe mir arbeitsspeicher !!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
..hab mich schon gefragt wieso es so plötzlich aus war...naja, beim nächsten mal dann... ps: war echt n chilliger sonntags mix.... hab dazu nett gekocht und gechillt... [ 16-06-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
danke dafür wie schon geschrieben denke ich mal das bis nächste woche wieder alles funktioniert ... werde den track aber auch noch mal in nem mix verwursten den ich dann hier posten werde ...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
2dubstar sonst noch comments dazu??
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
nahost-konspiration, der geist des verstorbenen Muslimgauze nistete sich in dir ein, seine letzte botschaft den ungläubigen zu vermitteln.. wir hören ergriffen und ergreifen ein weittragendes vermächtnis, es erfüllen, wenn die zeit gekommen ist echt frozen (cooler than cool), deine letzten sachen..
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
jauobwohl es so ruhig aufgebaut ist, wirds kein stück langweilig. Sie sind der Meinung "Das war Spitze!" !!!
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
vom Ansatz her ein absolut prima track, fehlt mir im moment jedoch der "punish-faktor" bei der abmischung. die teilweise rückwärts laufenden vocalsamples haben nämlich absolutes verschickungspotential, jedoch kann der rest mit der schneidenen art derselben nicht ganz mithalten.trotzdem: unterhaltungsfaktor 3,75 von 5 gierfaktor 3 von 5
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
gefällt mir auch gutdurch das vocal hat es sowas geheimnisvolles...die strings gefallen mir gut, geben ne gewisse spannung man muss es sich mehrmals anhören :-)
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
thx!immer besonders erfreulich wenn sich die damen äussern, dann hat man sicher was richtig gemacht...
|