verfasst
Tag Ich weiss das ich Euch hier fast täglich mit irgend nem Dreck zu Müll .. aber wenn ich stoned bin und ich gerade was zusammen gestellt habe, verspüre ich den drang dies kund zu tun
ich weiss das noch alles total übersteuert ist am basslauf .. aber najo .. bewertet ihr mal
Tim d.b Usernummer # 6089
verfasst
so mies?
stijlleben Usernummer # 2680
verfasst
hab schon schlechteres gehört hier...
also abmischung is halt nich so derbe, aber das hast ja selbst schon gepostet. ansonsten alles very standard, sticht aus der masse an inet-mp3-sachen nicht heraus. einfach mal was wagen und nicht nur nach schaema f produzieren, sich etwas mehr mühe mit dem abmischen geben (die kick... argh), dann könnt das schon noch was werden, vom grundfeeling her gehts ja schon mal in richtung dancefloortauglichkeit...
Tim d.b Usernummer # 6089
verfasst
asskla .. werd mich gleich ma ransetzten .. danke soweit schonmal
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.