Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » frakmatik - five dragons » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
style: hard tranz
länge: 06:58

lofi
hifi

SOURCE
Usernummer # 3550
 - verfasst
bei 0:28 is die druckzufuhr fein...
ansonsten schön funktional und kein stück langweilig...wieviele ideen du immer in einem track unterbringst is wirklich eine klasse für sich...

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Nice ... funktioniert im Club genauso wie auf der Couch. Produktionstechnisch braucht man nixx mehr dazu sagen, is eh erste Sahne

Da will ich hin

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Sehr cooler Track ... !!!
Besonders gut gefällt mir hier , wie der Track so ab ca. 3 min in eine andere Richtung "wegdriftet" als man es eigentlich erwarten würde ...
STARK !!!

edit:
aber "hard trance" würde ich das hier nicht nennen *schauder* *g*
das ist ganz klar frakmatik-techno at its best !!!

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

THC
Usernummer # 3508
 - verfasst
wow, gefällt mir!
die leisen vocals, die ab und an mal einsetzen, find ich cool!

Teder
Usernummer # 3691
 - verfasst
hey... saugeil! *g*

gefällt mir immer besser, je länger ichs hör!

Cyber@zor
Usernummer # 2735
 - verfasst
Mal Hardtrance, der sich vom üblichen abhebt!!

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst

.......sehr geil.......und ab auf platte

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
*bump*

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
cooler track.. bei dem nicht einzelne sounds sondern nur das zusammenspiel zählt, alles geschickt in der schwebe hält..

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
chick extreme;)))

das break bei 3:45 ist echt wunderbar:]

und der rest ist auch wahnsinnig ...abwechslungsreich.

hört sich an, als ob der väth mit 3 plattenspielern auflegt, saugeil;)

Katleen
Usernummer # 2162
 - verfasst
huch!!!
den track hatte ich ja schon gezogen, aber noch nicht gehört.

sehr abwechslungsreich, so wie cari schon geschrieben hat. mir gefällt der track sehr gut.

und jetzt hör ich ihn mir noch mal an und mach die augen zu und denke an pfingsten und stell mir vor wie du vor den geräten stehst und spielst.

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
geiles teil! groovt!

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
@katleen ))

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
slammer! wahrscheinlich einer der der besten frakmatik tracks ever die wahre schönheit des tracks erschließt sich erst nach mehrmaligem intensivem hören. ich möcht' gar nicht wissen wie das im club und im berauschten zustand wirkt ;-)

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
yo, muß ich gleich nochmal was zu schreiben, nachdem ich ihn so oft gehört hab inzwischen..
verdammt organischer sud
dieser sound ab 2:47 klingt so nach jeff mills "step to enchantment" (oder wie der noch heißt) - ohne aufgesetzt zu wirken.. schon wegen dieser assoziation kann einen das teil nicht kalt lassen, wer mal ein mills-set gehört hat .)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.