Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » erster Track => Schubkraft Promo » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Sooo... hab mit dem Tribal-Tec zusammen mal nen Track mit eher... hm, naja, primitiven Mitteln gebastelt.

Kremmer @ Tribal-Tec --- Schubkraft Promo

http://home.globalserve.de/~fr3940/Schubkraft.mp3

Vorsicht: klingt etwas... hm, sagen wir mal distorted. Ziemlich schnell und zerkratzt.

Style: schnell, progressiv und hart

Äh ach ja... ist noch nicht ganz fertig also nur knapp 2 Minuten und die Aufnahmequalität is auch net wirklich dolle... da muss noch viel getan werden!

Trotzdem würd ich mich über Kritik freuen!

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Sagt doch mal was dazu... BÜDDE!!!

Tim d.b
Usernummer # 6089
 - verfasst
dreckig .. aber smooth
gefällt mir, ich glaube wir beide sollten mal was zusammen machen

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Das glaube ich auch! Ich glaub wir könnten was nettes basteln!

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
glaub zwar nicht, dass es meinen Geschmack, aber ich hab's mir mal geladen. Review gibts dann morgen.

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Ach, du schande...

Für Hardcore zu langsam, für Schranz zu schnell. Für Hardtechno nicht hart genug, für Hardcore zu lahm. Ein konsequenter Zwischen-den-Stühlen-Sitzer mit Langeweile-Potential.

Sorry, dem kann ich nichts, aber auch rein gar nichts abgewinnen. Nicht mal einen guten Ansatz...

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
mhmmm mir zu schnell
aber kann damit auch nicht viel anfangen.

2 minuten schlägt die ganze zeit ne bd und ne hihat zischt.Dann mal n paar filter und andere spielereien.

würd ich langsamer machen...naja kann dazu net viel sagen

Kamor
Usernummer # 5431
 - verfasst
Mach weiter dran rum !
Vielleicht noch etwas schneller und lauter !
Die Snare? schäppert etwas laut und die Sirene vielleicht anders !
Bis Weihnachten musste es aber fertig haben !

Techno muss wieder härter werden !!!

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kamor:

Techno muss wieder härter werden !!!

Jap... meine Rede.

zu den Kommentaren: Erstmal Danke für die Kritik.
War beabsichtigt, dass es nix "herkömmliches" werden sollte.
Geschwindigkeit is scho in Ordnung so, denn ich spiel ja in meinen Sets in ähnlichen Bereichen (so um die 150 bpm) ... das is jetzt 160

Tribal-Tec
Usernummer # 3904
 - verfasst
@ravi

musste das sein? ich fand das teil schon scheiße, jetzt stellt er das ins forum. ich glaub ich kotz! der war ja no net mal zu 1/100 fertig.
naja, wenigstens einer sieht da noch ne hoffnung. ich zwar eher weniger, weil mit musicmaker 5(!!!) lässt sich halt net so gewaltig viel machen.
also bitte net lachen....... obwohl

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Ohje.

Ob das schnell oder langsam, hart oder wenig hart ist, ist mir egal. Nur eines ist es auf jeden Fall: stinklangweilig. Ein Beat, der wohl jedem zum Thema Techno als allererstes einfallen würde, pro vier Takten ein paar Effekte drüber, und das dann geloopt. Also, was uninteressanteres und primitiveres kann ich mir echt grad nicht vorstellen.

Bitte etwas mehr Selbstkritik und etwas mehr Kreativität.

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
Music Maker????
Ich dachte DU hättest das produziert?

Neee.... also das akzeptiern wa nich.

george
Usernummer # 3028
 - verfasst
Ach so, Music Maker...

Kamor
Usernummer # 5431
 - verfasst
Gib nicht auf @Ravi !
Die werden alle noch machen , wenn das Teil erst fertig ist !
Da steckt mehr drin ,muss nur noch umgebastelt werden .

PS: Music Maker is gar nicht mal so schlecht gewesen ! Kann man immer noch mit arbeiten !
Klar gibts bessere Programme, aber ein MUMA-Teil lässt sich später auch noch auf andere Formate umarbeiten und veredeln !!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.