Kremmer @ Tribal-Tec --- Schubkraft Promo
http://home.globalserve.de/~fr3940/Schubkraft.mp3
Vorsicht: klingt etwas... hm, sagen wir mal distorted. Ziemlich schnell und zerkratzt.
Style: schnell, progressiv und hart
Äh ach ja... ist noch nicht ganz fertig also nur knapp 2 Minuten und die Aufnahmequalität is auch net wirklich dolle... da muss noch viel getan werden!
Trotzdem würd ich mich über Kritik freuen!
[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Für Hardcore zu langsam, für Schranz zu schnell. Für Hardtechno nicht hart genug, für Hardcore zu lahm. Ein konsequenter Zwischen-den-Stühlen-Sitzer mit Langeweile-Potential.
Sorry, dem kann ich nichts, aber auch rein gar nichts abgewinnen. Nicht mal einen guten Ansatz...
2 minuten schlägt die ganze zeit ne bd und ne hihat zischt.Dann mal n paar filter und andere spielereien.
würd ich langsamer machen...naja kann dazu net viel sagen
Techno muss wieder härter werden !!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kamor:
Techno muss wieder härter werden !!!
Jap... meine Rede.
zu den Kommentaren: Erstmal Danke für die Kritik.
War beabsichtigt, dass es nix "herkömmliches" werden sollte.
Geschwindigkeit is scho in Ordnung so, denn ich spiel ja in meinen Sets in ähnlichen Bereichen (so um die 150 bpm) ... das is jetzt 160
musste das sein? ich fand das teil schon scheiße, jetzt stellt er das ins forum. ich glaub ich kotz! der war ja no net mal zu 1/100 fertig.
naja, wenigstens einer sieht da noch ne hoffnung. ich zwar eher weniger, weil mit musicmaker 5(!!!) lässt sich halt net so gewaltig viel machen.
also bitte net lachen....... obwohl
Ob das schnell oder langsam, hart oder wenig hart ist, ist mir egal. Nur eines ist es auf jeden Fall: stinklangweilig. Ein Beat, der wohl jedem zum Thema Techno als allererstes einfallen würde, pro vier Takten ein paar Effekte drüber, und das dann geloopt. Also, was uninteressanteres und primitiveres kann ich mir echt grad nicht vorstellen.
Bitte etwas mehr Selbstkritik und etwas mehr Kreativität.
Neee.... also das akzeptiern wa nich.
PS: Music Maker is gar nicht mal so schlecht gewesen ! Kann man immer noch mit arbeiten !
Klar gibts bessere Programme, aber ein MUMA-Teil lässt sich später auch noch auf andere Formate umarbeiten und veredeln !!!