This is topic Techno-Mix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002564

Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an :

Hier ist mein erster Mix (128kps MP3 / 85 Min / 80 MB / schneller Server online.
Würde mich über Kommentare freuen. Artists u.a. Joel Mull, Johannes Heil, Secret Cinema, Gianni Parotta aber auch weniger bekannte (genaue Playlist kann ich bei Bedarf nachreichen)

Keine Ahnung wie lang der online sein wird, hier der LINK

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Bin gerade am saugen, ein Tip: Mach die Mixe doch, ohne Dich damit in Deiner Kreativität einschränken zu wollen, so lang, das sie auf nen 80min Rohling passt. Dann muss man das nix wegschneiden. Nur so nebenbei.

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Playlist:
01 Foremost Poets - The Spy-Chiatrist (Session Mix)
02 Crawl Crew - Crawl EP (Crawl 1.2)
03 Craig Walsh & Scott Braithwaite - Global Recon
04 Joel Mull - The Mole
05 User - Tokyo Trax
06 Oliver Klein - Timeloop
07 Dan Morgan - Flowerchild (Adam Beyer Remix 1)
08 Henrik B - Stuntman EP
09 Johannes Heil - Die eigene Achse (Heiko Laux Remix)
10 Beat Tools Vol. 3
11 Bassic Pressure - Live @ Psycho Thrill (Take#1)
12 SB Project - Clubtracks
13 Secret Cinema - Timeless Altitude (Secret Cinema Remix)
14 The Hidden aka Johannes Heil - Who am I
15 DJ Misjah & DJ Tim - Access (Thomas Schumacher Remix)
16 Hardfloor - Strikeout (Steve Stoll Remix)
17 Gaetano Parisio - Dub Pistol
18 User - Tokyo Trax
19 Channel One - Inside Out (Marc Göttling & Darko Vrabac Mix)
20 Gianni Parotta - Total ****** 2
21 Tony Rohr - Remains 06
22 Justin Berkovi - You come to Me
23 Felix Da Housecat - Madame Hollywood (Woody Remix)
24 Octave One - Blackwater
25 Slam - Lifetimes (Königswasser Mix By El Tocadisco)

Wie keiner sonst Interesse, nicht mal die Trackwahl dissen

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Also die Trackauswahl ist schon mal okay. Ziemlich straight Techno, nicht nur Hits, nicht nur neue Tracks, sondern auch mal ein paar ältere. Das Ergebnis fällt zwar insgesamt recht toolig aus, was aber auf Grund der erhöhten Trackanzahl kaum stört. Andererseits führt das aber hier und da mal zu kleineren Mixing-Fehlern (nicht ganz grade aufeinander liegende Beats z.B. oder nicht ganz passende Melodie-Elmente.), was sich aber insgesamt in Grenzen hält. Insgesamt ist die Art und Weise der Übergänge jedoch durchaus genehm und wird nur bedingt dadurch beeinträchtigt, teilweise sind die Übergänge sogar wirklich grandios.

Der Spannungsbogen ist insgesamt auch recht gut, leider aber hier und da mal an dem Toolcharakter der Tracks.

Fazit:
Der Mix gefällt. Lieber ein abwechslungsreicher Mix mit einigen Schwächen als ein vor Perfektionismus strotzender Mix, der aus lauter Langweile-Platten besteht. Hier ist der Bogen wirklich angenehmt gewählt und umschifft trotz tooliger Platten vor allem die Schranz-Region. Der Mix bleibt auf jeden Fall auf der Platte...

Und es hat sich doch jemand den Mix angehört. Danke für das Feedback...wo ist denn z.B. ein "grandioser Übergang"?

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Wenn ich die Stelle jetzt finden würde... Auf jeden Fall hast Du an dieser einen Track immer wieder rein- und rausgefadet, das klang dort wirklich klasse.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

derb ich saug mit 90kb/s! Ich state morgen! *g*

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

*saug*

Bewertung kann noch etwas dauern. Aber dafür ja dann wie meistens bei mir recht ausführlich :)

gut ich sate doch jetzt! Also ich muss sagen der Mix flasht mich gerade ganz gut weg! *g* Ich hab ihn noch nicht ganz gehört, aber bir jetzt gefällts mir! Denke da ändert sich auch nicht mehr viel an meiner Meinung! *g*

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

@Torben:
*lol* ...ich glaub, zu dem Mix habe ich schon wo anders eine Bewertung geschrieben ;-)

@Frequencer:
"und er wartete noch immer auf seine bewertung...." :p

@Darrien: hab die andere Stelle gefunden

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

*saug mit 210KB/s*

PhunkyNipple.

@nippel! *g*

@Darrien

So hab mir den Mix jetzt auch noch mal ganz reingedonnert und muss sagen: Vorallem der Heikolaux rmx von Die Eigene Achse hat mich ganz schön weggespult! *g* Das war so mein erstes Technostück wo ich derbe drauf abgegangen bin! man hab ich dat lang nicht mehr gehört! Auch die ganzen anderen Tracks rocken alle die scheiße derbe fett!

Achja, das Intro ist wohl auch super geil! *ggg*

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.