This is topic Sex with Mashines in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002557
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
Name: sex with mashines (mp3)
Style: basslinephunk
Länge: 6,50 min
...tripin on sunshine...
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
irgendwie kann ich mich nicht mit der bassline anfreunden. wenn sie nicht so unbestimmt hin und her wackelen würde fänd ich den track gut.
:
du meinst bestimmt die modulation...
mensch et is doch sommer...löl
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
jo.. jetzt beim dritten hören gehts schon besser... aber es wackelt immer noch nicht so richtig wie ich will *g*
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
sehr geil!
Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an
:
wenn die bassline ned so verwurschtelt wäre wärs ein renner..aber so..kann mich damit ned anfreunden..weiß ned..klingt mir zu verdreht
Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an
:
Tja ein geiles Teil eigendlich.ich möcht mich trotzdessen einigen anschliessen.Die Bassline klingt für mich nach:mir doch egal.
Aber egal ist ja nur meine Meinung.
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
....tja da sieht man mal wieder wie verschieden ein musikgeschmack sein kann 
......ich find die bassline gerade geil.....das is doch mal was markanntes....nen rischtiger sommertrack 
...aber teilweise passen die bongos net...isch glob die müssten nen bisschen leiser, runder, weicher, dezenter und usw. sein...:p
*greetz*
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
bassline markanter machen
bongos, congas mehr in den hintergrund und nicht ein wenig "abrunden"
den athmo-synth noch ein wenig hervorheben, bzw. ein wenig die harmonieen dem basslinelauf anpassen (die töne von bassline und athmo beißen sich irgendwie)
:
also ich bin gerade uff den congas so geflähhhschhddd hehe...
und die bassline noch markanter...der pegel bei mir im pult is da ne säule ...
wenn geht da nur noch mehr more gain 
[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: SOURCE ]
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
sehr geil! nur sollten die bongos wirklich etwas mehr im hintergrund bleiben. ansonsten super track!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
der titel kommt mir irgendwie bekannt vor...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Anthony Rother - Sex With The Machines ?
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
genau wahrscheinlich von Anthony! zum Sound: Macht Spass zuzuhören. Schöner Sommer Techno...
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
wo gibts n da n problem mit der bassline?
hoppelt? naja, etwas, aber auf jeden fall tanzbar
Geschrieben von: george (Usernummer # 3028) an
:
Huh, würd ich glattweg signen, macht richtig SPAASSS!Nur eins kommt mir in meinen Hörgewohnheiten komisch vor: dass der Bass am Ende des 5. bzw. Anfang des 6. 4/4 Takts seines Loops eine Tonhöhe 3 Schläge hält und dann 2 weitere Schläge tiefer bleibt. Das stört ein wenig den Funk, den der Rest des Basslaufs zweifelsohne hat!
Hast Du die Bongos und die schnellen Steeldrums(? mir fällt der Name nicht ein), selbst gesetzt? oder is das n loop?
Nochmal: ich find's
Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an
:
YAAAAA das is mal n techno track der gefällt nich so blöd auf einer Note rumgehackt.. spitze... unbedingt stil bei behalten!!!!!!!am besten du lockerst noch die bongas auf die sind zu gradlinig... da bassdrum schon gradlinig ist kommen die aufgelockerten bongas bestimmt verschärft... absoluter phunk
!!top
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:

hat was von Väths 'design music', gerade was bass und percussion angeht..
cool auch, was sich im hintergrund in den grossen hallräumen abspielt. nur harmonisch scheint sich da einiges zu reiben, was glaub ich eher irritiert als der bumsfidele bass 
diesen sehr leisen chord-sound ab der mitte hätte ich noch weiter nach vorne geholt.
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
basslinephunk triffts echt gut!
eines der besten source stücke überhaupt gefällt mir besonders wegen der symbiose aus killerbassline die offenbar gleichzeitig die melodie darstellt.unterhaltungs- & gierfaktor je 4,25 von 5!