Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Zwei neue Tracks von liquidor!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
hi
da bin ich wieder und schenke euch ein wunderschönen und einen interessanten track!
das erste ist sehr verträumt und entwickelt sich immer härter (melancholie)...
das zweite ist ein experimentelles klavierstück mit gefrickel vom reaktor...

exspeziall download: http://198.22.51.15/download/mp3de/85033/61fba99e6e663a62/de/Liquidor-Liquidor-exspeziall.mp3.mp3

the graindz download: http://198.22.51.15/download/mp3de/85039/5986db9d5202bb98/de/Liquidor-Liquidor-thegraindz.mp3.mp3

viel spass beim hören

liquidor

www.mp3.de/home/liquidor

falls die links nich tfunktionieren
den obigen link und direkt preview oder download merci

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
-exspeziall-:also diese line macht mich total irre....vieleicht weil ich grad aufgestanden bin.....der aufbau is total geil .....die flächen sind total schön....am ende fügt sich alles zusammen...nur die line vom anfang is mir zu schräg....für meinen geschmack muss die erst noch entwirrt werden

-the grind-:sehr interessant....harmonierend und schön........

hat sich mal wieder gelohnt reinzuhören

[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
danke
die anfangsline von exspeziall is ein wenig unharmonisch i know
aber sie fügt sich immer mehr ein das fand ich spannend
merci dave
liquidor
www.mp3.de/home/liquidor

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Ich find bei beiden Tracks die eingesetzten Töne und Elemente nit so toll. Das ist mir zu weich. Da müßte ne scharfe Bdrum als Gegenpart her, oder irgentwas was das ganze stärker dominiert. Ansonsten isses ok.

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
so sit das halt mit dem geschmack
ab und zu mal was weiches ...
liquidor

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
also the graindz will mir nicht so recht gefallen warscheinlich weil ich eher auf melanchonische te flächen stehe
exspeziall ist da doch schöner doch schön verträumt und slow

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
jo habs gerade gestern wieder gehört exspeziall is wirklich sehr schön

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
site ist down!

liquidor
Usernummer # 3790
 - verfasst
die seite is nich down
auf
www.mp3.de/home/liquidor
klicken
da sind dann die links
und auf der zwiten seite die restlichen tracks zum previen und downloaden
liquidor

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.