Thread!!!
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
hi da bin ich wieder und schenke euch ein wunderschönen und einen interessanten track! das erste ist sehr verträumt und entwickelt sich immer härter (melancholie)... das zweite ist ein experimentelles klavierstück mit gefrickel vom reaktor... exspeziall download: http://198.22.51.15/download/mp3de/85033/61fba99e6e663a62/de/Liquidor-Liquidor-exspeziall.mp3.mp3
the graindz download: http://198.22.51.15/download/mp3de/85039/5986db9d5202bb98/de/Liquidor-Liquidor-thegraindz.mp3.mp3 viel spass beim hören
liquidor www.mp3.de/home/liquidor falls die links nich tfunktionieren den obigen link und direkt preview oder download merci
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
-exspeziall-:also diese line macht mich total irre....vieleicht weil ich grad aufgestanden bin.....der aufbau is total geil .....die flächen sind total schön....am ende fügt sich alles zusammen...nur die line vom anfang is mir zu schräg....für meinen geschmack muss die erst noch entwirrt werden -the grind-:sehr interessant....harmonierend und schön........
hat sich mal wieder gelohnt reinzuhören [ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
danke die anfangsline von exspeziall is ein wenig unharmonisch i know aber sie fügt sich immer mehr ein das fand ich spannend merci dave liquidor www.mp3.de/home/liquidor
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Ich find bei beiden Tracks die eingesetzten Töne und Elemente nit so toll. Das ist mir zu weich. Da müßte ne scharfe Bdrum als Gegenpart her, oder irgentwas was das ganze stärker dominiert. Ansonsten isses ok.
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
so sit das halt mit dem geschmack ab und zu mal was weiches ... liquidor
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
also the graindz will mir nicht so recht gefallen warscheinlich weil ich eher auf melanchonische te flächen stehe exspeziall ist da doch schöner doch schön verträumt und slow
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
jo habs gerade gestern wieder gehört exspeziall is wirklich sehr schön
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
site ist down!
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
die seite is nich down auf www.mp3.de/home/liquidor klicken da sind dann die links und auf der zwiten seite die restlichen tracks zum previen und downloaden liquidor
|