This is topic berlin in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002514

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

*berlin*

style:für den dancefloor
länge:"5/55"

dl http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_berlin.mp3?sid=d353b48adb61b974cdf6f16a993d1131&song_id=4718&filename=dirty_detune_berlin.mp3

lofi http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4718&sid=d353b48adb61b974cdf6f16a993d1131

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

wir haben den Clubburner des Monats gefunden!
Sehr geil..rockt ohne ende!

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

brett punkt

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

*bringer!*

der vocoder-part müsste noch ein klitzekleinwenig deutlicher zu hören sein...

gut gehend...

[edit]
drittes hören auf anlage (vorher kopfhörer):
vocoder ist doch in ordnung. allerdings will mir dieser house-synth (hört sich zumindest so an, als ob es einer wäre) an 3.35 nicht gefallen. der passt nicht in die knarzende, industrielle stimmung...

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an :

rumps zack knarz tschok...mehr fallt ma da ned ein..edler sound geht ab !

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

Das dreckige dunkle Berlin kriecht in mein drittes Auge und ich rieche ein Gefühl von Heimat, eine anonyme große Heimat, wo ich jeden Gedanken spüren kann. Jenne Gedanken, welche sich nur durch eine Art und Weise preisgeben, die unbewußt in jede Spähre der Seele eindringt.

Asthma

Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :

Auch nicht schlecht. Durchweg eine 1 hat dieser Track verdient.

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Sehr wuchtig-cooler Track !!!

Vielleicht was für BPitch Control ... wegen der Berlin-Thematik

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

was ne Hammerbassline, man is der Track so geil, mehr davon

thx............

.....ist ja eigentlich nicht so mein style aber manchmal hat man so dancfloor phasen

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

wiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

möp möp!

HAMMM M M M EEEERR!

sound gegen schmerzen.
musik minimal.

ich brech ab....

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ich setze fort...
Sehr charmantes Liedchen, geile Synthieline, der Chord der ab und zu zu hören ist, passt nicht wirklich,wie jemand bereits meinte. Allgemein sehr dreckiges Mastering, dadurch kommen die Bässe nicht so gut rüber.Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit "Ein Traum" von J. Heil auf bpitch control

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

sehr geil!

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

huiiiii... geil

zuerst als reines Bassmonster eingestuft findet der Track dann ab 3:25 mit Beginn des synths seine wahre Tiefe.

Die vocals sind viellicht nicht jedermanns Geschmack, passen aber recht gut in den Gesamtkontext.

auf zu nem Label!

nachtrag: die höhen sind zu krass und haben ein sehr komisches stereobild

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

sehr schön !!!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Wenn ich das so hör, dann ärgere ich mich das ich dieses woe nicht weg war

@pasquale das mit dem stereobild mach ich immer so.......schnell von links nach rechts...gibt son gewisses extra(außer auf kopfhörern)

thx

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Der Track lief gestern einige Male und ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, ein sehr geiles Teil mit 100%iger Floortauglichkeit!

Auf Winüüül will!!

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

einfach nur fett, würde der track im ostgut laufen, ich käm mindestens 5 min. nicht mehr aus dem schreien raus.

Geschrieben von: ndk (Usernummer # 5046) an :

find arg monoton.
der vocal passt auch net so recht, wie wärs die line aller 4pattern mal um eins höher zu spielen?oder aller 16?
aber passt schon....

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

@ brainsaw

vor schmerzen oder was ?

finds nich so dolle. ziemlich monoton...

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

zu monoton? diese worte von partyjunk, dem rushfanatiker schlechthin?
also ich finde den track auf keinen fall zu monoton, hat doch etliche elemente und steigerungen, da gibt's minimalere produktionen, vor allem vom herrn rush

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

uffz das gefällt ja sogar mir und das obwohl ich mich techno bisher doch eher verweigert hab. feine sache

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

@ brainsaw

ach was weiß ich ? *g*
mir gefällts halt net....

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

geiles brett *punkt*

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

Geht ab wie Schnitzel. Sehr coole Vocs. Bis auf das unspektakuläre Ende keine Verbesserungsvorschläge. Mach weiter in dem Takt.

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Boah, alle Achtung!
Das Teil ist ganz fein!

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

argh geil

alles nur schräg und komisch an dem lied, aber auch extrem fett!!!

Geschrieben von: celcom (Usernummer # 4268) an :

e.mail: kopfnicker!!

hammer brett ;o)

Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an :

ja alles klar ab wann gibts die platte?
rockt ja mal derbe
mehr davon...

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

thread gelesen, konnte es aber bis dato noch nich anhören. jetz is mir schon klar weshalb des forum so drauf abspinnt...

wuchtiges monotones bassmonstrum. finde deine meisten anderen sachen zwar interessanter, aber wer will nich einmal so einen runden stomper abliefern? gute arbeit.

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

ja, rockt echt! respekt

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

Fett ! Wenngleich die Bassline fast genau von Heckmanns "Dein Schweiß"-Remix kopiert ist, aber sehr sehr geil !
Mit jedem Takt gefällt mir das Ding besser. Die Chords sind OK, könnten vielleicht vom Soundcharakter noch etwas kaputter sein. Einfach mal durch nen Ringmodulator oder nen Bitcrusher lassen -> Eine meiner Lieblingswaffen *G*
Percussion ist sehr ausgefeilt und geil akzentuiert. Rockt. Ich freu mich schon aufs zweite mal anhören.

Ooooch. Mönsch. Ein Fade-Out is doch was für Anfänger *G*

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

hatn sehr geilen Stil. Habs jetzt schon offt gehört- gefällt mir immer besser!

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Ja stimmt. Das Ende gefällt mir auch nicht. Kommt so abrupt und völlig gelangweilt.

Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an :

Musste ich einfach ausgraben !!!

Habst auch hingekriegt, mit suchen per User-Nr. und Stichwort "Berlin"

Das Teil ist einfach Geil !

Hat mich schon angesprungen, wie ich Dein koplettes Arsenal gedownloaded hab, und dann immer wider im Tf8-Mix aufgefallen !!!

Repeat: Du machst geniale Muck, man muss sich nur Zeit nehmen !!!

Und ausgerechnet "Berlin" ist natürlich so kurz !!!

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
mach davon doch nochmal ein Remix !!!
(Ich weiss das wird schwer ans Orginal zu kommen ,evtl. mach doch einfach Berlin2)

Du bist ein

Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :

Is zwar nen bisschen Spät..... irgendwie jetzt erst gehört.... also ich hör mir den gerad über kopfhörer an und der is irgendwie nur geil ..... und dat sag ich als ("Trance") weichei........ lecker teil.......

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kamor:
....und dann immer wider im Tf8-Mix aufgefallen !!!

(sorry, musste einfach sein)

halt sound gegen schmerzen *g*

@kamor berlin2 is in planung aber da wieder anzuknüpfen is höllisch schwer zumal ich son gebretter eigentlich zu stressig finde.......

.....aber irgendwann arbeite ich dran.....versprochen

.......danke an euch allen nochmal......soviel feedback motiviert

Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an :

geil geil geil!!
gefällt mir tierisch gut, schade dass ich den erst jetzt höre!
respect, áyyy!!

@dave achte im icq mal auf nachrichten von einem gewissen "pasquale", ich glaub der hat ein anliegen an dich...

Geschrieben von: dirty detune (Usernummer # 6720) an :

..............

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

@dirty detune: hmm? was istn hier los?

@track: nach den comments hier war ich doch etwas negativ überrascht als ich den track gehört habe. funtional aber mehr nicht. ist mir zu grob und monoton irgendwie.

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

jo der track is der absolute burner.

edit: oh. hasse den track jetzt unterbekommen?

[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

sound gegen schmerzen....
musik..........

.........minimal....

immernoch burner..

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich kann nicht downloaden *argh*
Kann es mir bitte an medoxxx@gmx.de
schicken??

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Geschrieben von: PLASMA2097 (Usernummer # 6623) an :

yo kanns leider auch ned saugen!

HABEN WOLLEN!!!!

hey warte mal das fällt mir jetzt erst auf warum issen der nicht mehr bei meetmusic????

ok ich schick ihn dir....

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

@dave
Hm? Soll das ein Link sein?
*nixgeht*

ok das file is leider zu groß zum schicken aber ich uppe den song nochmal.....

meet-music.....schreibt......

"melde mich hier, wegen deinem aktuellen track: Berlin

mir fiel bei der charterstellung auf, dass der track mit einer URL DER BRITISH AIRWAYS unterlegt ist... wat is dat denn ?

keine ahnung, ob du den da reingesetzt hast, oder ober es sich um einen bug handelt... auf jeden fall ist er so auch in den aktuellen charts erreichbar... d.h. ich muss den track kurzerhand killen... bitte nicht traurig sein, einfach nochmal neu hochladen..."

da haben wir den fehler... is morgen oben

Geschrieben von: PLASMA2097 (Usernummer # 6623) an :

kriege Ich den auch?

edit: ahso hat sich erledigt wenn er morgen wieder UP ist! :D

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: PLASMA2097 ]

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Sehr geiles Lied! Hammer alter!

Knarz!

jetzt isser wieder da.........

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

mir gefällt der pasquale remix besser, das hier klingt so distorted ..

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

yeeeesssss !!!!

monotone abwechslung ! wie unsere musik sein sollte ! nur etwas zu kurz, man hat sich gerade erst richtig reingegrooved. und die stimme ist (zumindest im stream) zu leise.
sonst perfekt.

absolut VÖ würdig. übrigens : tatsächlich mehr druck als mein berlin dawn track... meiner ist aber auch mehr für home listenig/dance gedacht.

-le-mar-

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

boooooaaaaaaaaahhhhhhhhhh, was isn das ?

FETT !!!!!

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

stimmt schon, ist heftixt distorxed.

schliesse mich übrigens den pooositiven reaktionen der meissten hier an, das schickt ohne ende. verdammt nochmal! *abgehHHH!*

geil! geil! geil!
läuft gerade im loop das dritte mal durch und ist schon wieder zu schnell vorbei!

sag ich ja

... sound gegen schmerzen ... musik ... minimal ...

*hype*

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

genau, das muss in den fettesten clubs kommen!
*mithype*

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

*schick*

was für ein geiler track...

gänsehaut-jubel-schrei-abghe-kopf-kaputt-was-weiß-ich-musik

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

klotziger mover, der seiner distortion viel verdankt.. zusammen mit den retro-rave-reminiszenzen in form von arpeggio-bassline und diesen chords geht dem die langzeitwirkung etwas ab, als strohfeuer im mix aber sicher tauglich..

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

haben zwar schon 20 andere gesagt, aber: BRETT! sehr schöne spannungskurve und wäre in jedem kellerclub mit seiner knarzigen bassline und dem nicht zuletzt deswegen mehr als netten "druckqoutienten" ein garantierter floorburner... würde ich gerne mal auf ner richtig fetten pa hören! rockt, rockt, rockt! *rumtob* *g*

das fade out am ende kommt allerdings in der tat ein bisschen ...

[edit]
wo issn der remix vom pasquale zu finden? find dön nöööch...
[/edit]

[ 18-08-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

@ texel
pasquale remix www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=002925

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.