Thread!!!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
style:druffi "wuha" style länge:"6/27" größe:5.91mbdl http://www.meetmusic.de/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_rinderkombinat.mp3?sid=9e74cc68f0345157c41b10bb84cd0d47&song_id=4119&filename=dirty_detune_rinderkombinat.mp3 lofi http://www.meetmusic.de/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4119&sid=9e74cc68f0345157c41b10bb84cd0d47 [ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
übrigens wäre nett wenn mir jemand sagt ob der lofi link funzt
|
THC
Usernummer # 3508
|
verfasst
techno der ruhigeren art... alles in allem stimmig. gefällt & kommt auf (fest)pladde.Der link funzt übrigens edit: die heftigen, verspulten modulationen, die erst ab dem zweiten drittel einsetzten, sind auch ok [ 29-05-2002: Beitrag editiert von: THC ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
*o_O*
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Kommt zu Anfang tierisch locker daher... coole schräge sounds! =) Dann die modulations ab 2:00 passen gut rein... interessanter, geschickter Aufbau... originelle Ideen, sehr detailverliebt umgesetzt - Hammerteil!!! =)*greets* Schluß: *lol* - geil.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
also lofi tu bei mir verbinden und verbinden und verbinden.....................hab den track jetzt nochmal geuppt....warte nur auf freigabe.....
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
schööööööööön rockt! deszent aber rockt! vorallem gegen 4:40 nur der name isn bissel schwer! wenn i das im laden sehen würde würd ichs sofort mitnehmen (das soll was heisen bei meinem mini guthaben *gg*)
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
thx aber wieso ist der name schwer???........alle im osten aufgewachsene dorfkinder,*wie ich* wissen was ich meine
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
bin ossi aber net ausem dorf! wasn rind is weiß ich aber kombinat?? egal der name ist schwer weil ich ihn mit nichts verbinden kann in dem track! aber vieleicht hört sich n rinderkombinat auch so an wie dein track fals ja brauch ich auch son ding[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
@schingler1 hat mehr sone ironische bedeutung......frei übersetzt *disco für kühe*......is aber eigentlich nen schlachthof...... lofi link funzt jetzt
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
will noch einer???
|
Tim d.b
Usernummer # 6089
|
verfasst
kla ich würd sagen .. schicken kann das teil
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
Wenn ich sagen würde das Lied ist schlecht würd ich lügen.Im gegenteil dieses Teil ist eines deiner Lieder die mir am besten gefallen. Sehr schön produziert,wie oben schon gesagt schöne deepe stimmung,rocktKönnt ich mir sehr gut am Anfang oder Schluss eines Techno-Sets vorstellen...deswegen "AUF VINYL HABEN WILL"
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
WHUAAAAAAA!!!!!wahnsinns-floor-moster, vergesst berlin, das hier ist der absolute floorkiller!!! respekt, hier passt wirklich alles! dat muss auf pladde!!!
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
Jaaaaa. Genau SOWAS muss sein! Danke ! Is auch echt schikk abgemüscht. Also kann man komplett so lassen! Schick los zu HSM
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
GEIL!
|