This is topic rinderkombinat in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002496

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

style:druffi "wuha" style
länge:"6/27"
größe:5.91mb

dl http://www.meetmusic.de/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_rinderkombinat.mp3?sid=9e74cc68f0345157c41b10bb84cd0d47&song_id=4119&filename=dirty_detune_rinderkombinat.mp3

lofi http://www.meetmusic.de/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4119&sid=9e74cc68f0345157c41b10bb84cd0d47

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

übrigens wäre nett wenn mir jemand sagt ob der lofi link funzt

Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an :

techno der ruhigeren art... alles in allem stimmig.
gefällt & kommt auf (fest)pladde.

Der link funzt übrigens

edit: die heftigen, verspulten modulationen, die erst ab dem zweiten drittel einsetzten, sind auch ok

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: THC ]

*o_O*

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Kommt zu Anfang tierisch locker daher... coole schräge sounds! =)
Dann die modulations ab 2:00 passen gut rein... interessanter, geschickter Aufbau... originelle Ideen, sehr detailverliebt umgesetzt - Hammerteil!!! =)

*greets*

Schluß: *lol* - geil.

also lofi tu bei mir verbinden und verbinden und verbinden..............

.......hab den track jetzt nochmal geuppt....warte nur auf freigabe.....

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

schööööööööön
rockt!
deszent
aber rockt!
vorallem gegen 4:40
nur der name isn bissel schwer!
wenn i das im laden sehen würde würd ichs sofort mitnehmen (das soll was heisen bei meinem mini guthaben *gg*)

thx aber wieso ist der name schwer???

........alle im osten aufgewachsene dorfkinder,*wie ich* wissen was ich meine

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

bin ossi aber net ausem dorf!
wasn rind is weiß ich aber kombinat?? egal
der name ist schwer weil ich ihn mit nichts verbinden kann in dem track!
aber vieleicht hört sich n rinderkombinat auch so an wie dein track
fals ja brauch ich auch son ding

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

@schingler1 hat mehr sone ironische bedeutung......frei übersetzt *disco für kühe*......is aber eigentlich nen schlachthof......

lofi link funzt jetzt

will noch einer???

Geschrieben von: Tim d.b (Usernummer # 6089) an :

kla
ich würd sagen .. schicken kann das teil

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

Wenn ich sagen würde das Lied ist schlecht würd ich lügen.Im gegenteil dieses Teil ist eines deiner Lieder die mir am besten gefallen.
Sehr schön produziert,wie oben schon gesagt schöne deepe stimmung,rockt

Könnt ich mir sehr gut am Anfang oder Schluss eines Techno-Sets vorstellen...deswegen "AUF VINYL HABEN WILL"

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

WHUAAAAAAA!!!!!

wahnsinns-floor-moster, vergesst berlin, das hier ist der absolute floorkiller!!!
respekt, hier passt wirklich alles! dat muss auf pladde!!!

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

Jaaaaa. Genau SOWAS muss sein!
Danke !

Is auch echt schikk abgemüscht. Also kann man komplett so lassen! Schick los zu HSM

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

GEIL!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.