This is topic InstincT - yellow noir night bird [2 speaker version] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002494

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Hallo miteinander:

Ich hab mal wieder was fürs TF:

Die Sounds lassen sich am besten über zwei verteilte Lautsprecher, besser gesagt Anlagen hören. Der Track sollte dabei um ein Sekundenbruchstück verschoben gestartet werden(genau gesagt 47ms) Dies ist jedoch nicht das aller wichtigste. Habe so wie so bedenken, wie dass der Track bei euch ankommt. Also schiesst los mit der Kritk!

und hier die Infos & Soundfiles:

Name: yellow noir night bird (Wieso? Hab solche Bilder gehabt während meinem Experimentieren)
Style: ??? (Modem-E-Knarz-tr909808-Minimal)
Geschwindigkeit: langsam
Länge: 7:50

Files:
yellow noir night bird
yellow noir night bird (für nur eine Anlage)

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

hääääääääääääää? *nixrall*
*saug*

*grins*

Am besten Musik auf CD brennen 2 Ghettos nehmen einen in die Linke Ecke stellen, den andern in die rechte. Dann in die Mitte liegen und krampfhaft zu hören. *g* Ist nicht so wichtig, hört einfach rein! Und ... naja!

Hm, cooler Gedanke. Wer hörts mal mit 2 Kopfhörern? Das Foto wird von mir prämiert!

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

*saug und schonmal kopfhörer aufsetz*

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

jetz verstehe ich...
hab erst die erste version gehört... (wie willste denn mit 2 blastern 47 ms hinkriegen *kopfkratz*

jetz hör ich die 2. version:
es ist SUPERKRANK!!! *autsch*

aua... aber interessant.. allein der stereoeffekt kommt schon geil... zum glück hab ich dsl, das kann solche geräusche nicht mehr...

AUA!

1.Version:

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

2.Version:

+

@Timmy (Nach ICQ) Ich bin ziemlich normal, behaubten meine Kollegen!

@funkyandy

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

hat das nebenwirkungen? :-0

öhm... also für ein psychhörspiel wäre es ideal... sehr eigen... sehr sehr eigen! aber so zun 'nur' anhören fehlt dann doch was.

@funkyandy Wo bliebt das Foto? *g*

@mantis* Ja richtig erkannt. Ich will es hypnotisch aber so penetrant machen, dass der Zuhörer alles aufnehmen muss. Was denkst du fehlt, oder wie müsste ich es strukturieren um es besser zu machen?

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

arghl !!!

PSYCHO TOTALE

hmm k.a. ... also vielleicht kannst du ja ein paar sprachsamples an den 'leeren' stellen einbauen die irgendwie eine geschichte oder was auch immer erzählen. bei den samples kannst du ja dann auch schön mit den stero-effekten arbeiten. sonst fällt mir nichts ein... zum teil sind die pips-töne extrem aufdringlich, dass kann ich mir nicht anören wenn da nicht was ist was ablenkt.

*bump*

Brauche mehr Kritik! Habe doch schon über 30 Downloads und nur 4 welche hier ihr Feedback los werden...

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

hehe... du bist ja genauso krank wie ich... sehr geil! Aber eines solltest du ändern die Drums! Da muß unbedingt was fettes drückendes hin. Vor allem die Buzzdrum muß krasser werden. Leg da mal nen ordentlichen Compressor drüber und hinterher ein Stereo Reverb... Als Compressor ich empfehle den Endorphin... free download hier click!

Ansonsten gefällt es mir sehr gut!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

lol ... psycho ... das dir das gefällt war ja klar ... *g*

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

@Acidrain
Höre grad den Track im endlosloop und habe ein grinsen vom rechten ohr bis zum linken *g*

looool!

Danke vielmals! *g*

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

alde, bissu krank ?

Krank? Wie definierst du denn das? *g*

Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an :

sehr sehr geil krank

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.