This is topic KryStuff - 33 Records on 2 decks (60 min, mixing stress pur) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002486

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

KryStuff - 33 Records on 2 decks (60 min, mixing stress pur)

1. The Erternals - Wrath of Zeus
2. Joey Negro - can´t get high without you
3. Hatiras - Galaxy 4000
4. Kidd Stacy - Chicago life
5. Danse express - Moovin & Groovin
6. Starfire - Café au Let
7. rithma - new simple
8. Pisces - Just do it
9. Darran Klementti - i´m Burning up
10. Superfunk - Let The Muisc
11. Buck Rogers - Relaxer
12. schneider und radecki - do me flavour
13. Mary Forbes - in the heat of the night
14. Moodyman - the dancer
15. Abacus - Black thing
16. Dajae - Everyday my life
17. Galleon - so i begin
18. triple x - feel the same
19. Adamandeve - Destinys child
20. DJ Shorty - í´m a man
21. Technasia - force b seite
22. Raul RIncon - Happy Station
23. Sebastien Leger - Progression
24. Jimmy van der Velde - Plasma
25. sneak - i´t gonne be allright
26. Syndicate of Law - Right on time
27. Martin Venetjoki - Not Austeigung
28. Jaxson & DK - Wanted
29. Mudus - Party de system
30. Disco Therapy - SOunds good
31. Superfunk - the young mc
32. Latin trip - Latin Trippy
33. Ian Pooly - Mssing you

Download:

http://www.kry-stuff.de/ruffmixa.mp3

der mix basiert eigentlich darauf ordentlich platten zu droppen .. weil irgendwer letztes mal bei nem mix von mir meinte 12 platten in einer stunde wären ziemlich wenig.
habs dann mal fast ver-dreifacht *g* dafür halt die gannze zeit mixing terror, mit höten und tiefen und teemach pause *g* ..

check dis out

edit: achja ich gebe keinen anspruch auf hörgenuss *g*

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :

gehts noch???

werd mir das Gazne ma ziehen wenns denn soweit is...

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

in einer Stunde...hmmm...die playlist sieht ziemlich housig aus...wobei ich die Technasia Force doch ziemlich geil finde...

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

stell mich mal mit in die warteschlange*gespannt sei*

Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :

mal sehen was die eine hälfte von Cosmic Gate so drauf hat *g*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wie gross ist das file?

Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :

*hmpf* das näxte mal bitte erst posten wenn der download steht

aber bei der playlist wartet man ja gern mal, wenns die warterei nicht wieder so ausartet wie bei "un amore massico" oder so ähnlich...

fonky das file is so groß wie meine andren mixe auch .. mehr platten heisst ja nicht mehr megabyte

ähm kruser von den platten bekommste in der regel nicht so viel mit ... und das meiste sind jeweils dub mixe .. .

die platten sind eigentlich auch nich sehr durchdacht zusammen gestellt weil ich nicht so lange suchen wollte und einfach genommen habe was um mich rum verstreut war ...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

*wart*

meine Güte wenn es so schwer ist eine zahl hinzuschreiben und in welchem Format der mix ist, saug ich ihn halt nicht...

Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :

Los Kry!! Gute 10 Minuten haste noch! *g*

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

60 min sind um :-P
@fonki ich schätze mal so 56 mb bei 128kbps
okok net 60 sondern 57

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

nicht drängeln link kommt gleich *g*

hm...wird wohl nix mehr. schau heut abend noch mal...

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

muss wohl auch nochmal duschen und
rasiern gehen bis kry soweit is ;)
upload mit 14k-modem?
g.

phu duschen und rasieren is ne gute idee muss ich auch noch *g*

74% mit dsl 12,6 k upstream

http://www.kry-stuff.de/ruffmixa.mp3

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

endlich *saug*

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

so ich sauge geht aber sehr schleppend!

ichja ich gewährleiste keinen hörgenuss wie gesagt 60 min kry bin laden mixing terror *g*

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

wow!
sehr geil. gefällt.

wie heissen denn die tracks von minute 33 - 36? *GG*

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

*saug*

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:

der mix basiert eigentlich darauf ordentlich platten zu droppen .. weil irgendwer letztes mal bei nem mix von mir meinte 12 platten in einer stunde wären ziemlich wenig.

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

*meld*
Das war meine Wenigkeit. Da hattest du, glaub 13 Tracks auf über 70min. gestreckt. Du mußt hier aber nix mehr beweisen, kry. *g*

doch. dass er besser als DJ Stapf ist

du machst es ihm aber einfach

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Pulsar:
du machst es ihm aber einfach

...komm komm kommm...ich will erstmal ein miX von dir hören pulsar...als nur meckern das kann ich auch

ah Houzierer du warst das, stimmt ... ich hatte ja eigentlich gesagt ich mix 40 in einer stunde, naja hat nich ganz gelangt, hab mir etwas zu viel zeit gelassen, nächstes mal *g*

@Kry Sehr geiler Mix. Wie pete schon meinte: wow! Is meiner meinung sogar besser als "inthecaseforhamburg"! Schlägt diesmal voll bei mir ein.

@Stapf Ich glaub nicht, dass ich jemand meine pseudo mischerei antun kann! Aber vielleicht sometimes...

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Ist mir echt zuuuuuuuuu stressig...kaum hat man sich an einen Song gewöhnt kommt der nächste...das mir zu hektisch!

@pulsar & pete: thnx
@longi: wie ich schrub (vergangenheit von schreiben) das sind 60 min terror *g* wer einen rauchen will sollte sich besser nen anderen soundtrack dazu suchen *g*

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

Hm alle achtung...33 platten in 60min. so in einem mix unterzubringen...kühl.

Thanx for the mix.

@ kry

jojo ich weiß....wie ich sug (Vergangenheit von sagen *g*)...mag ich das net..aber man kann auch nicht alles mögen

Gutes Mixing und im Vergleich zu den anderen zwei Mixen die ich von Dir kenne Top-Plattenauswahl!

...Hab allerdings nach 45 min. erstmal gestoppt wegen Skipping, was aber evtl am Downloadmanager lag...

soo *juhu* .. 88KB/sek ..

"Gutes Mixing und im Vergleich zu den anderen zwei Mixen die ich von Dir kenne"
hmm naja is halt schneller aber dafür auch ne menge ruppiger und gröber..

welche mixe kennste denn von mir?!

Das war Floortunes und irgendwas mit Bitches (?) glaub ich...aber an der Geschwindigkeit des Mixes liegts nicht, langsamer wär sogar für meinen Geschmack noch smoother wegen dem Groove...

Bei diesem Mix gefällt mir vor allem das Freche und teilweise Böse was die Tunes ausmacht echt sehr sorgfältig ausgewählt, keine 08/15 - Sachen dabei! Man hört hier teilweise auch was man mit Vestax alles machen kann...geile Effekte!

naja sorgfälltig ausgewählt hab ich nicht wirklich, aber mein soundprofil ist allgemien recht sorgfältig selektiert

Geschrieben von: maiwald (Usernummer # 4681) an :

warum hast du eigentlich keine photos von dir auf deiner page?

ich mag keine selbstdarstellung

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Grundsätzlich gut! Danke Krystuff!

Allgemein mag ich deine Mixe sehr, da du auch Spielereien in deiner Musik hast und man den Mensch hinter den TTs vorstellen kann. Schön dass dieser Mix eben so rough da her kommt. Weiter so, steiger dich mal bis du in einer Stunde etwa 100 Scheiben auf den Teller wirfst.

Oder was wird da wohl als Magische Grenze gelten? *g*

puh gute frage verdoppel kann ich das bestimmt noch ...

wills aber nicht total ausschlachten, dann bräuchte ich ja nur endlos rillen dropen die eh immer das gleich tempo haben ...

das wäre arm hehe

mal sehen ich werde die aktion nochmal toppen ..
bis es irgendwann nicht mehr geht *g*

*bump*

*batsch*

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Oha... erinnert ja fast an Jeff Mills, auch wenn dort die Frequenz 40/60 ist. Sowas gefällt :)

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

soho dann muss ich wohl auch mal meinen senf dazu abgeben ...

hab mir gleich nachdem ich es gezogen habe auf ein tape gebannt und für eine 6 stunden autofahrt mitgenommen und mich muss sagen es war top ..

es war nie langweilig weil ständig was neues kam .. wieso nur??*g*

und die platten mal echt durchweg zusammengepasst haben .. meine meinung ..

an einigen stellen hat mir der mix wirklich ein lächeln ins gesicht"gezaubert" hehe

also vom mixen und plattenauswahl echt auch wenn es das näxte mal ruhig ein bisserl härter sein dürfte

Darrien naja hab noch nie ein vocalhouse set von mills gehört, aber kann sein *ggggg*

@ kruser thanx das ist der vorteil beim schnell mixing wenn ein track nicht gefällt oder nicht zu pusht is ja direct schon der nächste im anlauf -*g*

@Kry:

Was damit gemeint war, sollte ja hoffentlich klar sein ;)

Sodele ...hab mir das Set nun auch durchgezogen.

Grosse Review gibts aber ned ;)

Also von den Vocals kriegte man bei dem "Vocalhouse" Set nicht allzu viel mit, aber das liegt wohl daran, dass bei der kurzen Zeit, während welchen die Tracks liefen, die Vocals gar nicht erst zum Zuge kamen.

Bei sovielen Tracks gibts zur Trackwahl auch nicht viel zu sagen. Da ist logischerweise einiges dabei, das gut gefällt und einiges, das eher weniger. Mich hat's mehrheitlich angesprochen. An der Mixtechnik kann man auch nicht viel Bemängeln. Bei der Hektik ist auch klar, dass ab und zu mal ne Geschwindigkeit noch nicht richtig will. Trotzdem hätte ich die eine oder andere Korrektur etwas besser zu vertuschen versucht. Ansonsten ne feine, ungewohnte Sache.

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

also mixen kannste.... *g*

bzgl nachdrehen/ptichen .. ich habe ausser bei ausnamen immer den pitch mit offenen kanal angeglichen.. möglich dank vestax, mit technics würd ich das nicht so hinbekommen *g*
kopfhörer hat im großen und ganzen eher zum sachen des anfangs gedient.
die restliche und auch meistens recht kurze zeit hab ich dann mit suchen der nächsten platte verbracht, weil ich garkein plan hatte was ich so alles reindroppe...

: thanx

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ KryStuff
mal abgesehen davon, daß mich der sound bis auf ein paar wenig ausnahmen, fürchterlich langweilt, is das ding wirklich ganz gut gemixt...

heee, das hört sich ja an wie "happy station" von fun fun, ha, ha... jetzt klauen die houser auch schon bei den italos...

queen of blood ich hab dich ja immer für kompetent gehalten aber das die "houser von den italos klauen" hat dich disqualifiziert *gg*
wohl eher andersrum und raul hat jetzt wieder zurück geklaut *g* .. ist aber happy station

das der sound langweilt kann ich verkraften, bin auch recht müde was den style angeht, aber bei diesem power mix musste ich mich auch an den vinyls vergreifen die ich zum verkauf in ebay stehen hab, die lagen grad so schön in der nähe

finde den sound aber nicht so langweilig wie lasergun und gigolo

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

@ KryStuff
einigen wir uns am besten gleich darauf, daß die houser und die italos von den discos klauen bzw. geklaut haben, sonst wird das wieder so ne grundsatz diskussion à la "was war zuerst da, die henne oder das ei?" okay?

"finde den sound aber nicht so langweilig wie lasergun und gigolo"

finde die housegeschichten aus der anfangszeit bis anfang der 90er irgendwie spannender, liegt vielleicht aber auch daran, daß ich das ganze nich mehr so verfolge wie früher...
ansonsten, geschmäcker sind zum glück verschieden, lasergun und gigolo sind auch nich alles...

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

/offtopic on

was gibt's denn an lasergun und gigolo auszusetzen? :smielsmile: ich finde die sachen dort überwiegend recht fett...

/offtopic off

queen of blood, die discos sind ja houser

aber das das ei zuerst da war .. ist ja auch nicht so ungewöhnlich .. man brauch sich aber auch über geschmack nicht streiten, meiner ist sowieso der beste, zumindest für mich

das mit gigolo und lasergun war nu provokation, wobei gigolo releases warscheinlich für technofreaks genauso anspruchsvoll zu hören sind wie kylié´s derzeitiger houseflash für houser/deephouser..

was nicht heisst das ich gegen anspruchsloses bin, manchmal ist es einfach am praktischsten

hauptsache das artwork ist gut

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

"queen of blood, die discos sind ja houser"

seit wann???

"man brauch sich aber auch über geschmack nicht streiten, meiner ist sowieso der beste, zumindest für mich"

eben, das seh ich ganz genauso... ;-)

"was nicht heisst das ich gegen anspruchsloses bin, manchmal ist es einfach am praktischsten"

du findest also lasergun und gigolo anspruchslos, aha... und was hat das mit praktisch zu tun? versteh ich nich...

praktisch ist, das man sich nicht großartig in die music reinversetzen muss (was mit konzentration zu tun hat) sondern sich von so gigolo like sound einfach nur beriseln lassen kann weils einfach nur eine aufgepumpte oberfläche ist.

sowas kann natürlich auch immer subjektiv sein, vieleicht kommen andere leute von einer noch glatterin musik und finden mit gigolo krams den eintritt... andere sind vieleicht schon etwas weiter unten und geben sich wenn sie lust auf oberfläche haben dann noch besser produzierte musi ala britney spears zu frieden (like me).

lasergun is aber noch ganz ok ...

soviel zu dem mix *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.