1. The Erternals - Wrath of Zeus
2. Joey Negro - can´t get high without you
3. Hatiras - Galaxy 4000
4. Kidd Stacy - Chicago life
5. Danse express - Moovin & Groovin
6. Starfire - Café au Let
7. rithma - new simple
8. Pisces - Just do it
9. Darran Klementti - i´m Burning up
10. Superfunk - Let The Muisc
11. Buck Rogers - Relaxer
12. schneider und radecki - do me flavour
13. Mary Forbes - in the heat of the night
14. Moodyman - the dancer
15. Abacus - Black thing
16. Dajae - Everyday my life
17. Galleon - so i begin
18. triple x - feel the same
19. Adamandeve - Destinys child
20. DJ Shorty - í´m a man
21. Technasia - force b seite
22. Raul RIncon - Happy Station
23. Sebastien Leger - Progression
24. Jimmy van der Velde - Plasma
25. sneak - i´t gonne be allright
26. Syndicate of Law - Right on time
27. Martin Venetjoki - Not Austeigung
28. Jaxson & DK - Wanted
29. Mudus - Party de system
30. Disco Therapy - SOunds good
31. Superfunk - the young mc
32. Latin trip - Latin Trippy
33. Ian Pooly - Mssing you
Download:
http://www.kry-stuff.de/ruffmixa.mp3
der mix basiert eigentlich darauf ordentlich platten zu droppen .. weil irgendwer letztes mal bei nem mix von mir meinte 12 platten in einer stunde wären ziemlich wenig.
habs dann mal fast ver-dreifacht *g* dafür halt die gannze zeit mixing terror, mit höten und tiefen und teemach pause *g* ..
check dis out
edit: achja ich gebe keinen anspruch auf hörgenuss *g*
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
werd mir das Gazne ma ziehen wenns denn soweit is...
aber bei der playlist wartet man ja gern mal, wenns die warterei nicht wieder so ausartet wie bei "un amore massico" oder so ähnlich...
ähm kruser von den platten bekommste in der regel nicht so viel mit ... und das meiste sind jeweils dub mixe .. .
die platten sind eigentlich auch nich sehr durchdacht zusammen gestellt weil ich nicht so lange suchen wollte und einfach genommen habe was um mich rum verstreut war ...
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]
74% mit dsl 12,6 k upstream
wie heissen denn die tracks von minute 33 - 36? *GG*
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
der mix basiert eigentlich darauf ordentlich platten zu droppen .. weil irgendwer letztes mal bei nem mix von mir meinte 12 platten in einer stunde wären ziemlich wenig.[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
*meld*
Das war meine Wenigkeit. Da hattest du, glaub 13 Tracks auf über 70min. gestreckt. Du mußt hier aber nix mehr beweisen, kry. *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Pulsar:
du machst es ihm aber einfach
...komm komm kommm...ich will erstmal ein miX von dir hören pulsar...als nur meckern das kann ich auch
@Stapf Ich glaub nicht, dass ich jemand meine pseudo mischerei antun kann! Aber vielleicht sometimes...
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]
Thanx for the mix.
jojo ich weiß....wie ich sug (Vergangenheit von sagen *g*)...mag ich das net..aber man kann auch nicht alles mögen
...Hab allerdings nach 45 min. erstmal gestoppt wegen Skipping, was aber evtl am Downloadmanager lag...
welche mixe kennste denn von mir?!
Bei diesem Mix gefällt mir vor allem das Freche und teilweise Böse was die Tunes ausmacht echt sehr sorgfältig ausgewählt, keine 08/15 - Sachen dabei! Man hört hier teilweise auch was man mit Vestax alles machen kann...geile Effekte!
Allgemein mag ich deine Mixe sehr, da du auch Spielereien in deiner Musik hast und man den Mensch hinter den TTs vorstellen kann. Schön dass dieser Mix eben so rough da her kommt. Weiter so, steiger dich mal bis du in einer Stunde etwa 100 Scheiben auf den Teller wirfst.
Oder was wird da wohl als Magische Grenze gelten? *g*
wills aber nicht total ausschlachten, dann bräuchte ich ja nur endlos rillen dropen die eh immer das gleich tempo haben ...
das wäre arm hehe
mal sehen ich werde die aktion nochmal toppen ..
bis es irgendwann nicht mehr geht *g*
[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]
hab mir gleich nachdem ich es gezogen habe auf ein tape gebannt und für eine 6 stunden autofahrt mitgenommen und mich muss sagen es war top ..
es war nie langweilig weil ständig was neues kam .. wieso nur??*g*
und die platten mal echt durchweg zusammengepasst haben .. meine meinung ..
an einigen stellen hat mir der mix wirklich ein lächeln ins gesicht"gezaubert" hehe
also vom mixen und plattenauswahl echt auch wenn es das näxte mal ruhig ein bisserl härter sein dürfte
@ kruser thanx das ist der vorteil beim schnell mixing wenn ein track nicht gefällt oder nicht zu pusht is ja direct schon der nächste im anlauf -*g*
Was damit gemeint war, sollte ja hoffentlich klar sein ;)
Grosse Review gibts aber ned ;)
Also von den Vocals kriegte man bei dem "Vocalhouse" Set nicht allzu viel mit, aber das liegt wohl daran, dass bei der kurzen Zeit, während welchen die Tracks liefen, die Vocals gar nicht erst zum Zuge kamen.
Bei sovielen Tracks gibts zur Trackwahl auch nicht viel zu sagen. Da ist logischerweise einiges dabei, das gut gefällt und einiges, das eher weniger. Mich hat's mehrheitlich angesprochen. An der Mixtechnik kann man auch nicht viel Bemängeln. Bei der Hektik ist auch klar, dass ab und zu mal ne Geschwindigkeit noch nicht richtig will. Trotzdem hätte ich die eine oder andere Korrektur etwas besser zu vertuschen versucht. Ansonsten ne feine, ungewohnte Sache.
: thanx
heee, das hört sich ja an wie "happy station" von fun fun, ha, ha... jetzt klauen die houser auch schon bei den italos...
das der sound langweilt kann ich verkraften, bin auch recht müde was den style angeht, aber bei diesem power mix musste ich mich auch an den vinyls vergreifen die ich zum verkauf in ebay stehen hab, die lagen grad so schön in der nähe
finde den sound aber nicht so langweilig wie lasergun und gigolo
[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
"finde den sound aber nicht so langweilig wie lasergun und gigolo"
finde die housegeschichten aus der anfangszeit bis anfang der 90er irgendwie spannender, liegt vielleicht aber auch daran, daß ich das ganze nich mehr so verfolge wie früher...
ansonsten, geschmäcker sind zum glück verschieden, lasergun und gigolo sind auch nich alles...
was gibt's denn an lasergun und gigolo auszusetzen? :smielsmile: ich finde die sachen dort überwiegend recht fett...
/offtopic off
aber das das ei zuerst da war .. ist ja auch nicht so ungewöhnlich .. man brauch sich aber auch über geschmack nicht streiten, meiner ist sowieso der beste, zumindest für mich
das mit gigolo und lasergun war nu provokation, wobei gigolo releases warscheinlich für technofreaks genauso anspruchsvoll zu hören sind wie kylié´s derzeitiger houseflash für houser/deephouser..
was nicht heisst das ich gegen anspruchsloses bin, manchmal ist es einfach am praktischsten
hauptsache das artwork ist gut
[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
seit wann???
"man brauch sich aber auch über geschmack nicht streiten, meiner ist sowieso der beste, zumindest für mich"
eben, das seh ich ganz genauso... ;-)
"was nicht heisst das ich gegen anspruchsloses bin, manchmal ist es einfach am praktischsten"
du findest also lasergun und gigolo anspruchslos, aha... und was hat das mit praktisch zu tun? versteh ich nich...
sowas kann natürlich auch immer subjektiv sein, vieleicht kommen andere leute von einer noch glatterin musik und finden mit gigolo krams den eintritt... andere sind vieleicht schon etwas weiter unten und geben sich wenn sie lust auf oberfläche haben dann noch besser produzierte musi ala britney spears zu frieden (like me).
lasergun is aber noch ganz ok ...
soviel zu dem mix *g*