Thread!!!
|
maiwald
Usernummer # 4681
|
verfasst
http://520045792132-0001.bei.t-online.de/deep3.MP3 Leider mach ich noch nicht lange Musik und das ist so daß erst was einigermaßen geht. Ich mach bis dato auch nur was mit Reason und Samplitude. Mich würden typische Anfängerfehler interessieren die ich so mache!Das Ende ist nen bißchen plötzlich aber ich hab erstmal keinen Bock mehr was an dem Stück zu machen. Der Name hat auch nichts zu sagen. Muchas Gracias!
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
c:\fehlersuche.exe>suche läuft... keine übereinstimmung gefunden... c:\_ also. wenn DAS eines deiner erstlingswerke ist, dann darf mensch noch sehr viel erwarten. track macht seinem titel alle ehre. kopfnickerbeat, der nicht langweilig wird, gerne mal hier und da eine kleine soundspielerei drin - gefällt, vocal ist auch sehr gut eingearbeit, mastering ist bestens. ist genehmigt!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
naja der beat is bischen sehr eintönig auf dauer.
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
vom ansatz her eine interessante idee, sägezahnbass mit einem minimal-deepen housegroove zu verbinden. die samples sind auch schon ganz gut gesetzt. jedoch musst du dir noch mehr wissen/können/erfahrung in der sound und abmischungsbearbeitung zulegen. das ganze klingt noch recht matt. der bassline könnte ein bißchen mehr pep auch nicht schaden (filter/kompressor etc.)bin auf jeden fall auf weitere versuche gespannt!
|