Autor
|
Thema: underwater thunderstorm
|
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
hrhr, ich versuch nochmal, ob ich die tracklist zusammenkriege
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
falls du auf die fehlende scheibe kommst, einmal durchschieben bitte *g*
| |
|
|
Martian
Usernummer # 1459
|
verfasst
Hab mir das mal eben gesaugt, hört sich ganz gut an. Gibt es davon noch mehr?
Aus: Somewhere Outthere | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
hi cooler stuff keine frage! aber mal ne frage an dich? wieso nennst du dich "gescom" wie jeder oder fast jeder weiss ist dieser name schon lange vergeben...! interessiert mich nur mal so! nette grüsse liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Martian: Gibt es davon noch mehr?
im moment nicht, vielleicht irgendwann mal quote: Ursprünglich geschrieben von stijlleben: hoppla, real format, dann hats ich das leider schon wieder erledigt, hab das teufelszeug nämlich gar nich installiert... tja.
wusste halt nicht, wo ich die 70 mb als mp3 hinschieben sollte quote: Ursprünglich geschrieben von liquidor: wieso nennst du dich "gescom" wie jeder oder fast jeder weiss ist dieser name schon lange vergeben...! interessiert mich nur mal so!
eigentlich ganz einfach, unter anderem, weil autechre (meine fav's) unter dem projectnamen vieles released haben. hauptgrund ist aber eigentlich, dass der name fuer mich nur ein fixpunkt ist, der fuer vieles steht. ca. 13 leute sind in das project 'gescom' mittlerweile integriert. mich interessieren ihre namen oder das woher nicht im geringsten, einzig die musik und die mach ich halt an dem punkt fest.
| |
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
aja hat mich nur interessiert weil autechre(gescom) meine absoluten lieblinge sind der mix gefällt mir gut vielen dank dafür liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|