This is topic Syn-the-sis in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002435
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
syn-the-sis
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
quite verspult, but with cari-feeling. just heut hab ich an den guten denken müssen und schon werd ich mit nem neuen track belohnt.sehr spezieller [fällt mir auch gar keine referenz ein] und vor allem organischer, unaufgesetzter sound der leuten mit gutem geschmack freude bereiten wird. schön.
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
geile sounds, stranger aufbau und hammer atmo........
.......beatz zum kopfnicken 
.....muss dabei an eine mondlandschaft denken, man is zwar allein in seinem anzug aber diese welt hat soviel zu entdecken das es einem egal ist.............
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
musik, die auch nüchterne high machen kann.
sie erschließt sich in ihrer ganzen qualität aber erst bei mehrmaligem hören.
der track generiert (vor allem durch seine ausgefeilten flächen) massive räume und läßt mich u.a. an ein einsatzgebiet im planetarium denken, als beschallung zur sternenschau.
wirkt übrigens auch auf mich, als sollte man dieses stück musik in einem größeren kontekt sehen, beispielsweise einem cari album. unterhaltungsfaktor
(4/5)
gierfaktor:
(3/5)
[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Geschrieben von: TiLLEULENSPiEGEL (Usernummer # 5398) an
:
mir gefällt der track auch richtig gut !! coole sounds....gibts meiner meinung nach nichts dran zu kritisieren !!
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an
:
Daß der Song geil ist wurde ja schon oft gesagt, aber mal 'ne Frage: Sind die Sounds alle selberprogrammiert oder geklaut?
Geschrieben von: Thelisis (Usernummer # 5434) an
:
Goil, Funkstörung bei der Synapsenrückkopplung... =]
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Das Teil hört sich einfach gut an. Meiner Meinug nach ein Track, der hauptsächlich zum Anhören zu sein scheint. Die Beats sind strange, die Vocals (?) auf bizarre Art und Weise verzerrt oder der Synthie macht erste Sprachversuche
.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
verspulter killa.. artifizielles morphen in eisige flächen getaucht..
könnte noch mehr aufbau/zuspitzung haben, aber paßt scho.