Thread!!!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
psychosonic - sunshine [BETA-version]
download 160kbit, 7:06min, ca8.3MB

...kann nichts dafür... ...ist mir so rausgerutscht... 
REMASTERED. GLEICHER LINK, NEUE MP3!!! [ 22.05.2004, 13:55: Beitrag editiert von: psychosonic ]
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
wunderschöne Ansätze, aber irgendwas fehlt mir... Könnte man vielleicht zum remixen freigeben oder so
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
hmmmm... find ich auch... und die bd is mir zu hart irgendwie.
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm... jepp mit der bassdrum hast du recht. hab heute nacht bestimmt zwanzigmal die BD geändert. weil sie mir auch zu hart rüber kam. mal sehen... ist ja noch ne alpha...
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
ja, die Bassdrum is wirklich übel, kamma garnet laut machen des Lied weil die BD dann so dröhnt
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hall wie sau auf dat piano !!!nettes house teil ... die bassdrum geht wohl finde ich köntne was softer sein aber geht auch so... die hihats sind aber kein loop oder?
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
nope... selber gebastelt. die meisten de sounds kommen aber aus loops. hab sie aber zerhack und zerstückelt *g*
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
jaja das sag ich auch immer *g*Ja der Track ist echt nett geworden,ist auch mal was neues (vom stil her) von dir!Kein Kiefernichtmehrhochbekommtrack aber funktionell,kann zu technischen dingen grad nix sagen,weil ich erst mal die Technik in meinem Kopf verstehen muss! Sternchen & Sancho PS: chäck Pi Äm
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
so, hab das ding nochmal überarbeitet. das mstering bringt mich nochmal um. bei so vielen spuren isses nicht leicht klangmatsch zu vermeiden. dazu geht mein rechner noch erbänmlich in die knie. naja, aber besser als die alpha isses allemal.
|
Brian
Usernummer # 5747
|
verfasst
another nice trak! good work. Though its a lil different from the usual ambient stuff you put I still like it. I really like the vocals and that piano. If I could make suggestion... you should cut a remix of this trak but use a more 'funky' type house beat... I think that would make for a nice ass movin' trak... Gruvin'! awh yeah  [ 20-05-2002: Beitrag editiert von: Brian ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
*groooooooooooooooovy*...sehr feine sounds....ich mag besonders die weichen hats
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
ich glaub ich kenn niemand der so viel Gefühl in seine Lieder miteinbringt wie du! *wiedertotalbegeistertbin*
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
hi! ja, wieder mal ein seichter, gelungener track! erinnert irgendwie an alexander kowalski's all i got to know....
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
na geil wie immaaaaa!!!!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
thx*bump*
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
einen anderen namen als sunshine hätte dieser track auch gar nicht verdient gehabt  für mich vielleicht eine möglichkeit pop zukünftig zu definieren. astrein & über jeden zweifel erhaben. wer da nicht mitswingt sollte sich wegen depressionen behandeln lassen ;-)unterhaltungs- & gierfaktor 4,5 von 5 -en P.S. hab mir absichtlich Zeit gelassen die remastered version zu hören & zu bewerten [ 23-05-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
*werbungmach*Ich bin total begeistert.... das Teil läuft jetzt schon seid heute morgen und ich finds immer noch geil...... Mehr davon.......
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
 *auchwerbungmachBUMP*
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
geil! Das Teil macht richtig Spass!!!
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Schönes sommerliches Musikdings. Nur mit den Vocalfiltern hab ich persönlich etwas Mühe, ist aber Geschmackssache. Die Stimme an sich find ich gut, bist Du das?
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
hörs mir auch gerade an...ich finde es ziemlich gelungen...
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Schönes Lied, obwohl ich bessere von dir kenne. Aber das ist natürlich geschmackssache
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
*bevorsderjöagnmachtselberschnellnochmalBUMP*  Geiles Zeuch, coole Vocals, Hihats & BD gefallen auch... jo. Ab ins TarmCenter damit, dann läuft da endlich mal anständiger Tränz!
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
möp, jetzt wusst ich was ich vergessen hab! *post*den anfang find ich ein bisken... hm langweilig... aber wenn sich der track entwickelt ist er echt ohrwurmmäßig. besonders der einsatz des vocals... woah... *albumhabenwill* wann fertig?  hasse wieder gemacht (groupie sein is cool *g*)
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Finde den Track einfach geil! schlage ihn somit zum Remixwar Nr.1 vor, da die Bestandteile (fläche,vox,piano,...) berfekt zum remixen wären, kann man in minimalistic, techno, richtigen trance und vielleicht sogar in was abstrakteres einbauen. bitte gib den track (bzw. die samples eben) dafür frei, büüüüüüddeeeeeeeeee http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001766&p=2[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
woher stammen denn eigentlich die vocals, hör den track immernoch im endlosloop, zuuuu geil!!!!!!
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
sag ich doch das das Teil geil ist
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
jo, hör das stück immernoch, bin einfach drauf hängengeblieben  und biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gibs zum RMXen frei *g*
|
mrCeek
Usernummer # 5374
|
verfasst
Und ab wann ist die Platte erhältlich?
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
einfach wunderschön :-)))))))
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
wollt mich jetzt nochmal, melden! wäre es die recht den track zum 1.remix-war zu nehmen? das TF bittet höflichst darum die samples,... bereit zu stellen
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Wunderhübsch! Würde ich auch mit einer 4.5 / 5 bewerten!
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
*träum*
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
geilgeilgeilguckt mal raus. SOOOOOOOOOOOOOONNNEEEEE