This is topic psychosonic - sunshine [TranceHouse] [remastered] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002421

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

psychosonic - sunshine [BETA-version]

download
160kbit, 7:06min, ca8.3MB

...kann nichts dafür...
...ist mir so rausgerutscht...

REMASTERED. GLEICHER LINK, NEUE MP3!!!

[ 22.05.2004, 13:55: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

wunderschöne Ansätze, aber irgendwas fehlt mir...
Könnte man vielleicht zum remixen freigeben oder so

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

hmmmm... find ich auch... und die bd is mir zu hart irgendwie.

hmm... jepp mit der bassdrum hast du recht. hab heute nacht bestimmt zwanzigmal die BD geändert. weil sie mir auch zu hart rüber kam.
mal sehen... ist ja noch ne alpha...

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

ja, die Bassdrum is wirklich übel, kamma garnet laut machen des Lied weil die BD dann so dröhnt

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

hall wie sau auf dat piano !!!

nettes house teil ...

die bassdrum geht wohl finde ich köntne was softer sein aber geht auch so...

die hihats sind aber kein loop oder?

nope... selber gebastelt. die meisten de sounds kommen aber aus loops. hab sie aber zerhack und zerstückelt *g*

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

jaja das sag ich auch immer *g*

Ja der Track ist echt nett geworden,ist auch mal was neues (vom stil her) von dir!Kein Kiefernichtmehrhochbekommtrack aber funktionell,kann zu technischen dingen grad nix sagen,weil ich erst mal die Technik in meinem Kopf verstehen muss!

Sternchen & Sancho

PS: chäck Pi Äm

so, hab das ding nochmal überarbeitet. das mstering bringt mich nochmal um. bei so vielen spuren isses nicht leicht klangmatsch zu vermeiden. dazu geht mein rechner noch erbänmlich in die knie.
naja, aber besser als die alpha isses allemal.

Geschrieben von: Brian (Usernummer # 5747) an :

another nice trak! good work. Though its a lil different from the usual ambient stuff you put I still like it. I really like the vocals and that piano. If I could make suggestion... you should cut a remix of this trak but use a more 'funky' type house beat... I think that would make for a nice ass movin' trak... Gruvin'! awh yeah

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: Brian ]

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

*groooooooooooooooovy*

...sehr feine sounds....ich mag besonders die weichen hats

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

ich glaub ich kenn niemand der so viel Gefühl in seine Lieder miteinbringt wie du!
*wiedertotalbegeistertbin*

Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :

hi! ja, wieder mal ein seichter, gelungener track!

erinnert irgendwie an alexander kowalski's all i got to know....

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

na geil wie immaaaaa!!!!

thx

*bump*

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

einen anderen namen als sunshine hätte dieser track auch gar nicht verdient gehabt
für mich vielleicht eine möglichkeit pop zukünftig zu definieren.
astrein & über jeden zweifel erhaben.
wer da nicht mitswingt sollte sich wegen depressionen behandeln lassen ;-)

unterhaltungs- & gierfaktor 4,5 von 5 -en

P.S. hab mir absichtlich Zeit gelassen die remastered version zu hören & zu bewerten

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

*werbungmach*

Ich bin total begeistert.... das Teil läuft jetzt schon seid heute morgen und ich finds immer noch geil...... Mehr davon.......

*auchwerbungmachBUMP*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

geil! Das Teil macht richtig Spass!!!

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Schönes sommerliches Musikdings. Nur mit den Vocalfiltern hab ich persönlich etwas Mühe, ist aber Geschmackssache. Die Stimme an sich find ich gut, bist Du das?

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

hörs mir auch gerade an...ich finde es ziemlich gelungen...

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Schönes Lied, obwohl ich bessere von dir kenne. Aber das ist natürlich geschmackssache

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

*bevorsderjöagnmachtselberschnellnochmalBUMP*

Geiles Zeuch, coole Vocals, Hihats & BD gefallen auch... jo. Ab ins TarmCenter damit, dann läuft da endlich mal anständiger Tränz!

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

möp, jetzt wusst ich was ich vergessen hab! *post*

den anfang find ich ein bisken... hm langweilig... aber wenn sich der track entwickelt ist er echt ohrwurmmäßig. besonders der einsatz des vocals...

woah... *albumhabenwill* wann fertig?

hasse wieder gemacht

(groupie sein is cool *g*)

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Finde den Track einfach geil!
schlage ihn somit zum Remixwar Nr.1 vor, da die Bestandteile (fläche,vox,piano,...) berfekt zum remixen wären, kann man in minimalistic, techno, richtigen trance und vielleicht sogar in was abstrakteres einbauen. bitte gib den track (bzw. die samples eben) dafür frei, büüüüüüddeeeeeeeeee
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001766&p=2

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

woher stammen denn eigentlich die vocals, hör den track immernoch im endlosloop, zuuuu geil!!!!!!

sag ich doch das das Teil geil ist

jo, hör das stück immernoch, bin einfach drauf hängengeblieben

und biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gibs zum RMXen frei *g*

Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :

Und ab wann ist die Platte erhältlich?

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

einfach wunderschön :-)))))))

wollt mich jetzt nochmal, melden!
wäre es die recht den track zum 1.remix-war zu nehmen? das TF bittet höflichst darum die samples,... bereit zu stellen

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Wunderhübsch! Würde ich auch mit einer 4.5 / 5 bewerten!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

*träum*

geilgeilgeil

guckt mal raus.
SOOOOOOOOOOOOOONNNEEEEE

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.