quote:Ursprünglich geschrieben von Psychotronic: Der Hase heisst Tobias
Warum ?!?
Sam Usernummer # 4407
verfasst
@Poppylein Klick mal auf das Häschen
Psychotronic Usernummer # 1000
verfasst
Du kannst mich nicht verstehen wenn du nicht aus dem Kasten springst und den Hasen suchst. Er hat es mir selbst erzählt.
Digital Chaos Usernummer # 3061
verfasst
ohr wie niedlich! =)
lasst uns zu Tobias & das Häsel streicheln *g* _ _
verfasst
ja... du hast ihn wirklich gefunden...
Poppylein Usernummer # 5928
verfasst
Och nö wie SÜÜÜSS
Hyp Nom Usernummer # 1941
verfasst
mein name ist auch hase, und ich weiß von nichts mehr, seit ich den track gehört habe *brainwash* release-verdächtige ( www.digitalhardcore.com ) terrorvibes mit organik und groove.. wünsche mir in dem kontext ansonsten immer noch tonalität, z.b. für 'ne bassline oder psychostrings.. 'ne klarer definierte snare als gegengewicht zur bassdrum könnte die sache auch noch voranbringen.
verfasst
Dazu war ich gestern zu besoffen *g* aber ich arbeite dran...
verfasst
hyp mal wieder zustimm... (könnte man nicht eigens dafür ein smiley hier einführen??)
ausdiferenezierter als die anderen sachen die ich von dir kenne. vor allem ab 1.20 ein ziemlicher hörgenuss (wenn man tolerant geug ist lol).
fein.
[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
verfasst
Wenn du aus dem Kasten springst, mußt du die Toleranz drin lassen. Ich hab sogar meinen Verstand darin vergessen...
stijlleben Usernummer # 2680
verfasst
na, um mich solls hier nich gehen, wenn ich in laune bin hör ich auch gerne mal meinem staubsauger ne halbe stunde zu.
aber deutschlands jugend is wohl noch nich soweit...
verfasst
Das ist schön... ich hoffe dein Staubsauger wird ein langes und erfolgreiches Leben haben.
herrplan Usernummer # 4794
verfasst
oh gott, bist du krank!
ENVitre Usernummer # 3167
verfasst
Ich nehm mal an daß das deine inspiration won WE ist *g* Hm süss lass uns lieber ein hasenbraten machen*g*
rockt ganz schön aber bald haste ja melodien und buzzläufe da rockt des ja gleich mehr weiter so
verfasst
Rischtig, das war Inspiration pur
An den Buzzgeschichten bin ich schon heftig am Üben... ist halt nur nicht ganz so leicht, da es sich von meiner normalen Produktionstätigkeit stark unterscheidet. Aber das weisst du ja schon
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.