verfasst
wieso war die so speziell? weil sie auf blauem vinyl war? "der krieg im kopf" fand ich auf der platte übrigens noch besser...
vert-o-matic Usernummer # 5645
verfasst
hey die hab ich
und was ,rob, ist daran speziell??
RobAcid Usernummer # 2110
verfasst
also ich fand das ich da ein paar coole techniken ausprobiert habe, leider hatte ich damals noch nicht den ganz so fetten sound wie heute.
verfasst
rob, kannst du sagen wie hoch die auflage damals war von dem blauen vinyl ?
RobAcid Usernummer # 2110
verfasst
ich glaube 900 !
verfasst
oh, das sind ja gar nicht so viele ...schöööön
Ansas Usernummer # 1887
verfasst
Oh ja....die Sinflut kommt. Ich hab das gute Stück damals von Brixton auf Evosonic aufgenommen. Ich dachte mich trifft der Schlag. Der Spannnungsbogen in diesem Lied lässt mir jedes Mal das Blut in den Adern gefrieren! Hat mich musikalisch sehr geprägt - echt!
herrplan Usernummer # 4794
verfasst
whuha! der schleift!
so'n techno liebe ich! besser als dieses gedresche... schön deep und trotzdem reißt es an allen ecken und enden.
jep!
Piranha Usernummer # 5309
verfasst
finde den Track sehr schön, aber mir ist er ein wenig zu langsam.
herrplan Usernummer # 4794
verfasst
pustekuchen! die geschwindigkeit ist genau richtig so!
ihr ballerköppe!
Hyp Nom Usernummer # 1941
verfasst
verstörend, wirkt in kopf wie fuß. ein seelenverwandter von Mobys psychotischer Voodoo Child 'Demons/Horses'-platte..
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.