Thread!!!
|
Typecell
Usernummer # 5913
|
verfasst
für alle die sich ab und an auch mal drum`n bass u.s.w. geben,hier die mp3`s zur scheibe:a> Typecell - Bad Illusions reinhören - saugen b> Typecell - Justice of War reinhören - saugen viel spaß beim saugen und boxen aufdrehen nice weekend... typecell.de futurednb.com dnbmixsets.de.vu protogenrecords.com [ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Typecell ]
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
*das nenn ich dochmal nen ordentlichen tread aufbau* tja da die ja schon draussen sind nützt keine kritik........
.....justice of war geht mir hier aber mehr ab, geiler beat...... mmmhhhh...ooch...ttjjjjaaaa....kann da nüscht mehr zu sagen kenn mich in dem bereich nich so aus aber hör mir gern mehr an..........
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
die fläche bei bad illusions kenn ich doch. gibts die net irgendwo im netz??ist fein, aber für die straightness fehlt mir die nötige aufdringliche phatness. ohne soundgewitter find ich so twostep (ich reklamier den begriff kurzerhand wieder für dnb zurück) einfach zu langweilig. aber im grunde alles richtig gemacht. zündet nur nich so richtig, weil durchschaubar. dennoch nich uncharmant das ganze, aber auch nur weil ich halt drumnbass so mag  annähernd das gleiche gilt auch für justice, wobei ich hier den beat etwas interessanter finde. andererseits passiert hier so richtig wenig. insgesamt würd ich das so der old skool hardleaders fraktion zuordnen. nicht spektakulär aber durch die beharrlichkeit einen gewissen charme entwikelnd.
|
Typecell
Usernummer # 5913
|
verfasst
thx für das bisherige feedback...meine tunes sind ganz klar minimaler und technoider als andere,dj tools eben...ich mag das,da es mir nur auf den groove ankommt  @stijlleben: eher techstep als twostep
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
@typena, vorn paar jahren war twostep nochn drumnbass begriff, und den lass ich mir auch nich wegnehmen (weil er eben auch aussagefähiger den rhythmus bescheibt). so.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Bad Illusion: Der subbass ist ziemlich fett. Braucht allerdings am Anfang etwas Zeit, um sich selbst zu finden. Abgesehen von etwas abwechslungsarmen Phrasen gefällts gut.Justice: Der beat ab ca. 1:40 ist geht ab, geschickt gemacht, animiert zum Kopfnicken und mitgehen... Die Flächen und breaks sind um einiges origineller. Fett! =) *greets*
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
a> Bad Illusions: Die Fläche baut ne schöne Athmosphäre auf, die Beats sind knackig wenn auch recht einfach gestrickt und der Bass walzt sehr fein nach vorne!!!b> Justice of War: Hmm, iss mir zu 08/15 und boring!!! sorry hör morgen nochma bei klarem kopf in beide rein
|
Typecell
Usernummer # 5913
|
verfasst
die folgenden protogen releases haben sich auch ein wenig verändert oder sind bestätigt worden. alle v.ö. dates rücken dadurch ein wenig nach hinten. näheres ende der woche auf der protogen homepage http://www.protogenrecords.com @funkyandy: thx :D ich persönlich finde justice of war stärker,aber nicht nur im normalen kopf  [ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Typecell ]
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
hab jetzt nur "justice of war" gehört, da bad illusion rausgenommmen wurde.beat gefällt mir, allerdings ist mir der bass viel zu dünn. kommt irgendwie nicht richtig raus. beim arrangement muss ich fynkyandy recht geben - zu wenig abwechslung. kann daher aber recht angenehm nebenherlaufen.
|
Typecell
Usernummer # 5913
|
verfasst
@hater: bad illusions ist wieder da danke für`s feedback...wegen dem bass...denkt dran es ist nur eine 128kbps MP3 version  [ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Typecell ]
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
nun ja, trotzdem hört man ihn ja ansatzweise. es ging auch nicht um die tiefe. irgendwie fehlte der druck und die dichte...werd mir jetzt aber erstmal die bad religions saugen.
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Werd mir auch erst mal Bad Illusions saugen....
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
gefällt mir doch besser. schöner bass. vielleicht nochn vocal reinbasteln.
|
Typecell
Usernummer # 5913
|
verfasst
cool,dann war die plannung a-side > bad illusions ja richtig dank euch für das feedback...keep it rolling
|