a> Typecell - Bad Illusions
reinhören - saugen
b> Typecell - Justice of War
reinhören - saugen
viel spaß beim saugen und boxen aufdrehen nice weekend...
typecell.de
futurednb.com
dnbmixsets.de.vu
protogenrecords.com
[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Typecell ]
tja da die ja schon draussen sind nützt keine kritik........
.....justice of war geht mir hier aber mehr ab, geiler beat......
mmmhhhh...ooch...ttjjjjaaaa....kann da nüscht mehr zu sagen kenn mich in dem bereich nich so aus aber hör mir gern mehr an..........
ist fein, aber für die straightness fehlt mir die nötige aufdringliche phatness. ohne soundgewitter find ich so twostep (ich reklamier den begriff kurzerhand wieder für dnb zurück) einfach zu langweilig.
aber im grunde alles richtig gemacht. zündet nur nich so richtig, weil durchschaubar. dennoch nich uncharmant das ganze, aber auch nur weil ich halt drumnbass so mag
annähernd das gleiche gilt auch für justice, wobei ich hier den beat etwas interessanter finde. andererseits passiert hier so richtig wenig.
insgesamt würd ich das so der old skool hardleaders fraktion zuordnen. nicht spektakulär aber durch die beharrlichkeit einen gewissen charme entwikelnd.
meine tunes sind ganz klar minimaler und technoider als andere,dj tools eben...ich mag das,da es mir nur auf den groove ankommt
@stijlleben: eher techstep als twostep
na, vorn paar jahren war twostep nochn drumnbass begriff, und den lass ich mir auch nich wegnehmen (weil er eben auch aussagefähiger den rhythmus bescheibt). so.
Justice: Der beat ab ca. 1:40 ist geht ab, geschickt gemacht, animiert zum Kopfnicken und mitgehen... Die Flächen und breaks sind um einiges origineller. Fett! =)
*greets*
b> Justice of War:
Hmm, iss mir zu 08/15 und boring!!! sorry
hör morgen nochma bei klarem kopf in beide rein
@funkyandy: thx :D ich persönlich finde justice of war stärker,aber nicht nur im normalen kopf
beat gefällt mir, allerdings ist mir der bass viel zu dünn. kommt irgendwie nicht richtig raus.
beim arrangement muss ich fynkyandy recht geben - zu wenig abwechslung.
kann daher aber recht angenehm nebenherlaufen.
werd mir jetzt aber erstmal die bad religions saugen.