Thread!!!
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
...pro säure is ne feine sache...Name: Channel Link (mp3) Style: pro säure im toolgewand, was sonst !?! Länge: um und bei 5 min  [ 09-05-2002: Beitrag editiert von: SOURCE ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
grooviges tool. fein.
|
Typecell
Usernummer # 5913
|
verfasst
sehr cooles tool...haben will  ps: der flächenbreak kommt mir irgendwie bekannt vor *g* (like it)
|
gazo
Usernummer # 3965
|
verfasst
jep sehr schönes tool..aber sonst passiert recht wenig. gefällt mir nicht so dolle...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
schön holzig.....und hier passiert ne menge.....die kunst ist es den track immer monoton zu halten damit der hypnotische effeckt einsetzt ohne dabei länger das selbe zu spielen....... ......hab nix daran auszusetzten
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
...fressend verschwindet der gedanke in tausend drehenden würfel der musik mit gleich drehende windungen verschafft es ein gefühl der zuckenden cubuse dieser chaosartige geometrie pflanzt sich in das gitternetzt der zeit wird keine handlung zugeschrieben und herrscht doch über unsere seelen schieben sich tief durch unsere hypnotische gedanken sind ausläufer frakmentaler zeichnungen unsere schaffenskraft ist geblendet von irrationalen mustern dieses reizenden beats überschlagen sich in einem fenster von nur bruchteile von sekunden nehmen wir in einer zeitlupenvergrößerung war... :schwitzend_hypnotisch_tanzender_smilie:
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
yo, absolutes highend-format in diesem soundbereich. grad wieder 'nen Gayle San-mix gehört, da paßt das nahtlos zu den besten stellen. gerade auch mit diesem leicht tribalesquen touch und ohne sinnlos wirkenden härte. wär cool, diesen sound auch wieder mehr richtung tonaler elemente, richtiger leadline etc. zu treiben.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Sehr Cool ! Ein sehr gutes Tool ( vielleicht auch sogar schon mehr , da das Arrangment nicht völlig monoton ist ) ... Auch von der technischen Seite ( Klangbild ...) TOP !
|
Thelisis
Usernummer # 5434
|
verfasst
*saug* Bewertung gibts später, hör grad nen Mix. =]Da haste mal wieder n fettes Tooltech aus`m Säurebad gezogen, vorsicht, erstmal musst du das geätzte Metall noch unter klarem Wasser abspülen um die Säurereste zu entfernen, sonste senkst du dir die Finger an, siehste schon fertig. Das ist mal wieder voll nach meinem Geschmack, n fetter stompender Beat der einen durch seine melodische Untermalung und Verspieltheit voll und ganz auf Reise schickt. Weniger ist halt manchmal mehr. Besonders gefällt mir der Break ab 2.45, der gibt einem noch den letzten Kick. Das Teil passt sich gut in die Reihe Safety Recovery, Maybe und Nrg Acts ein. Also, mir gefällts. =] [ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Thelisis ]
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
@all - thx@hyp nom - kenne diesen Gayle San zwar net, freut mich aber zu hören
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
war ein scherz mit Gayle San, oder? www.gaylesan.com aber wer ist Sven Väth?
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
son ami oder?
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hrhr GEIL!!! ich sitz hier und muss vor freude lachen!!! abgefahren...;]]]