This is topic Nico Grubert live @ Fusion Radio - Sendung 01 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002359

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

naja ... meine erste sendung im internet radio... kurz gelabert, 55 minuten mucke gemacht, wieder kurz gelabert ...

live ...

LoFi Preview
Download (55 MB)

viel spass :-)

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Bangin´ Techno at its best !

Sehr cool !!!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

yeah is konkret :D nur nico bischen mehr druck in die stimme. nich so ängstlich :D

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

junger vadder!
da schebbert aber einer nach vorne!!!
schöner setaufbau auch!
wird kontinuierlich immer härter!
gut dass!!!

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

hm so nun gibts auch von mir ein ausführliches und aussagekräftiges posting zu deinem set:

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Ziemlich heftiges Geschredder, manchmal en bischen zu heftitsch... *g*
Stelle von 7:20-ca.11:00 find ich am geilsten... (besonders den track 9-11:00) für den ein oder anderen zu heftig... mir gefällts... arg, das wird gezogen... =)

*greets*

war wohl doch bissle zu hart oder ?

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

ist sie zu hart, bist du zu weich!

ich finds

am besten kommt die moderation! der nico hat so eine psycho-stimme, das haut rein

bis denn denn,
andi.

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

joah, bisschen heftig dat isser wohl.

Geschrieben von: Naf (Usernummer # 5958) an :

cool, nico grubert du fährst hier selber in dem forum rum? find ich ja geil hab mir schon n haufen sachen von dir gezogen (violent girl, wolfensteindamm, diverse liveperformances etc. durch zufall bei freenet draufgestoßen)(leider noch nirgends vinyl zum kaufen bekommen, würde gut in meine sets passen). finde deine musik schon ziemlich geil, geht extrem nach vorne los. solltest mal hier im raum ffm mal n liveact machen. weiter so !!!

Geschrieben von: Digital Chaos (Usernummer # 3061) an :

Na Nico...Lob von fast allen Seiten.
Zu Recht.

Psychostimme...jaja kommt geil..erinnerte mich an ne Anmoderation von F.E.O.S

..und ja net weicher werden im Sound...is wies is genau meine Linie.

Greetz..bis auf Bald mal wieder im Achtermai.

-DC

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

ich lad mir den miX auch gerade runter...kritik kommt später

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

20:30-21:30:
DU SPINNST DOCH!@#*§"

sehr geil.
also alles, aber die stelle rockt besonders.

der musik ist genauso psycho wie auch die stimme

@ naf
die welt ist eben sehr klein !
vinyl gibts nicht von mir ;-)

@ digital chaos
jau, hat spass gemacht im achten. meine stimme ist doch ganz normal !?

@ DJ Stapf
"der musik ist genauso psycho wie auch die stimme" > krasse kritik !

@ nuc
jetzt mal nicht frech werden hier! an der stelle von 20.30-21.30 ist doch nix besonderes ?

hab ich tatsächlich der musik geschrieben...ach du scheisse...also die !! musik ist genauso psycho wie deine stimme nit bös sein ::::::::::

ich wollte nämlich erst "der" Mix schreiben darum dieser gramatikalische Höhepunkt meinerseite... he he he

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

boah... die haben dich tatsächlich bis zum ende auflegen lassen?
mutig mutig die leuts vom radio ;-)

@ vanGogh

ich hab NICHT aufgelegt !

no but live ;-)

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Wahnsinn, freu' mich schon riesig auf Deinen nächsten Liveact in Köln.

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

@Nico

egal,mutig waren die vom radio aber trotzdem

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Lade mir deinen Mix jetzt auch mal runter...
Feedback kommt dann, kann allerdings bissle dauern!

Legst du nicht irgendwann im "orange°"/Stuttgart auf bzw. hast dort irgendwann aufgelegt?? Ich bring nämlich deinen Namen irgendwie damit in Verbindung, als hätt ich's auf nem Flyer gesehen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.