This is topic Neu hier, brauce Kritik für meine Tracks in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002355

Geschrieben von: Phatbert (Usernummer # 5886) an :

Hi, bin gerade eben auf dieses Forum gestossen und es schaut echt fett aus.

Wenn iht Lust habt, könnt iht meine Tracks downloaden unter
http://homepage.mac.com/phatbert

Gib mir ein bisschen Feedback..

Danke,
Phatbert

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

hi und willkommen bei unserem kleinen sauhaufen!

nur mal vorab:
hier im forum sind die leute sehr faul!
deswegen werden sehr gerne direktlinks gesehen!!

willst du für alle tracks kritiken?

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

hier die direkten:

heir be monstaz
fypheta
160

tamara salata in drei teilen:
teil 1
teil 2
teil 3

mdrysch,
egal, so viel wie du willst

herrplan,
danke!!

jo, gesaugt ist!
review wird aber ein wenig dauern!
hab noch 25 andere tracks zu kritisieren! *g*
kommt aber! versprochen!!

Seedy Burner bin auch ich, kannste auch saugen wenn du willst. Ist aber härter und krasser, deswegen der andere Name.

seedy burner - wapper 2:
jesses! was dat denn!? geht ein wenig plastikman mässig los um dann bei ca. 2:00 völlig umzuschwenken!
bis zu diesem punkt wirkts eher zusammengeflickt!
danach wirkts auf einmal richtig dicht!
sehr schöne drums!
schön kaputtes stück!
that's one for psychotronic! dem gefällt das sicher!

160:
nur unwesentlich ruhiger!
wirkt aber nicht ganz so ausgefeilt!
bis, ja bis dieser gnadenlos geile, wenn auch einfach gestrickte e-bass dazukommt!
yo, missy elliot rult!!!!
die fläche stört eher!

fyphtea:
schön funky gerät! geile samples und geiler bass!
mein favorit!

heir be monstaz:
auch schön! geht ein wenig ambient-mässig los. zieht aber dann langsam aber mächtig an!
wirkt am stimmigsten produziert von all deinen tracks!

tamara salata:
part 1&2:
hätte man auch zusammenschustern können, da sie sich nur minimal voneinander unterscheiden!
schöne frickelelektronika! ist aber im vergleich zu deinen anderen tracks schon fast zu eintönig!

part 3:
kommen zusätzlich noch ein paar undefinierbare sounds hinzu!
plus spielereien mit den beats. und schon wird das ganze interessant!

fazit:
rundum gelungene tracks!
allerdings wirken alle noch etwas roh, aber dafür schön durchdachte beats!
samples sind allererste sahne!
v.a. die einbindung klassischer instrumente ist sehr gut gelungen!
weitermachen!

Hey, mdrysch, vielen Dank für dein ausführliches Bericht über meinen Tracks.
In Sachen Produktion habe ich noch so ziemlich keine Ahnung, deswegen klingt alles ein bisschen roh.

Aber, cool, dass es dir gefällt.

Argh, ich brauch ein Producer.

Es ist im Moment noch alles durch software erzeugt worden, ausser ein MIDI Keyboard.

Geschrieben von: Paranoid78 (Usernummer # 5894) an :

@Phatbert

Fyphtea: Sehr ruhig das ganze mir persönlich etwas zu ruhig.

160:Mein Favorit find ich schon mal klasse du müsstest das ganze noch Mastern dann wär das mit dem Lautstärken Pegel auch besser.

Heir be Monstaz: Finde ich irgendwie zuwenig da fehlt was... nur was ??

One: Sehr gut gemacht, mir persönlich wieder etwas zu langsam Fläche stimmt könnte aber bischen mehr abechslung vertragen ansonsten
gut.

Two: Hat starke ähnlichkeit mit One nicht wirklich was neues

Tree: schon besser nur zieht es sich lange hin bis es dann mit sehr netten Samples weiter geht, mir persönlich wieder etwas zu
langatmig

FAZIT: Nette Samples und gute Ideen WEITER SO DAS WIRD WAS. Du und nix für ungut gell !!
Frage: Für welche Zielgruppe sind die Lieder ?? oder einfach nur so mal..

Zielgruppe?
Weiss nicht, vielleicht Rephlex und Warp fans.

@Phatbert
Na ja also du hast geschrieben, das du die Songs alle "nur" mit Software hergestellt hast. Also ich denke wenn du in dem Style weitermachst und Dir die notwendige Hardware besorgst wird da bestimmt was draus, denn ideen hast du eindeutig. Ich wünsche noch viel Erfolg.

*postingvonparanoidunterschreib*

Vielen Dank für deine Unterstützung Paranoid78!!!
Das einzige was mich noch davon abhält, Hardware zu kaufen ist Geldmangel.

Ich habe eine CD an Spezialmaterial in der Schweiz geschickt (mit neueren Versionen von den Tracks, die auf meiner Homepage sind und andere auch). Will einfach mal sehen, was die dazu sagen.

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

nach heir bi anhören denke ich das könnt durchaus was werden mit dem plattendeal, auch wenns wohl noch ein stückchen übung braucht. ideen müssen präzisiert werden und der aufbau sowie die abmischung noch auf releaseniveau gebracht werden. dranbleiben.

ist da nich n blck dog sample drin??

Ne, da ist kein Black Dog sample, aber ein von Nautilis (Planet Mu Records) :-)

@mdrysch
Danke danke *michgeehrtfühl*

@Phatbert
Ja also das mit der Hardware das wird nicht einfach. Aber wenn du mal bei Ebay oder anderen Gebrauchtwaren Stores nachschaust, kannst du für "weniger" Geld auch teilweise sehr gute Sachen bekommen. Aber das hast du wahrscheinlich sowieso gewusst....:-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.