This is topic Start-ab.com: Remixer für 2Raumwohnung gesucht! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002352

Geschrieben von: RL Chef (Usernummer # 4894) an :

Wer hat Lust, einen Remix für 2Raumwohnung zu machen und auch noch was dabei zu gewinnen? Ein der Projekt der deutschen Musikschulen (!).
Infos auf dancecube.de und alles weitere auf start-ab.com.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002157

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

[edit] -> verschoben

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Mist, ich flieg immer aus der Anmeldung raus, bzw. darf ich mich dann nochmal anmelden, und nochmal, und nochmal...

Was soll das??

Ok, heute hat's geklappt...

2 Tage vor Ablauf der Anmeldungszeit. Das is ja mal wieder 'n Timing hier... strange site...

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

wollt nur sagen, die tracks stehen
jetzt zum download bereit - mit
gutem durchsatz von server 2.

über die tracks selbst sag ich
jetzt lieber nix; vielleicht kann
mir AnalogX's Autotune helfen *g*

Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an :

ich finde das lied sehr lustig. die gitarre gefallen mir nicht, aber der gesang ist echt kool trashig

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

naja habs mir grade durchgehört.. finde die gitarre kool auch wenn sie sehr lofi klingt ..

aber die vocals? ich weiss nicht *g*
das finde ich nichtmal mehr trashig sondern einfach nur ziemlich schlecht .. da kann ich nix draus machen .. .
müsste wenn denn ne instrumental version werden *g*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Fand den Gesang auch doof aber legt die Spuren mal übereinander und dann noch ein bischen Rythmus drunter dann ist es ganz nett... Wobei ich sicherlich nicht die Zeit hab bis Sonntag was fertig zu machen und danach darf man ja auch nix ins Netz stellen... Schadeschade *g*

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Mir geht's ähnlich wie philipp, auch mir fehlt die Zeit, in aller Kürze was zu arrangieren und dem Song 'n Feinschliff zu verpassen. Die knapp 1.000 Anmeldungen haben mich auch etwas erschreckt, nachdem zudem noch die im Vorfeld die exakte bpm-Zahl released wurde sowie ein Hinweis auf Vocals/Gitarren-Spuren, haben möglicherweise ein Großteil der Leute bereits einige Grundarrangements vorproduziert, sodaß mir zu schnell die Lust am Projekt vergangen ist, so interessant die Aktion auch ist...
chris

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

nööö.

ich hab zwar auch schon was auf 123 beats vorproduziert, als ich jetzt aber die tracks gehört hab, war mir das doch irgendwie zu doof.
ich bastel gerade an nem track mit 140 beats, ein wenig timestretching, das passt schon.

eben, finde ich auch. es muss doch überhaupt nicht beim 123 bpm tempo bleiben, ich habe es mit einem tastendruck erledigt, dass es jetzt bei 130 bpm läuft.

bin gestern abend noch fertig geworden...
es rockt, verehrte damen und herren, zieht euch warm an

habt ihr auch alle die mail bekommen das der mix nicht länger als 3:30 sein darf ... von wegen 3:31 wäre auch schon zu viel

n track von 3:30 is doch schwachsinn, das is ja grade mal ein intro *g*

>n track von 3:30 is doch schwachsinn, das is ja grade mal ein intro *g*

seh ich genauso, allerdings hab ich alles ein bisschen gestrafft und der schluß kommt ziemlich plötzlich.
wennse meinen mix denn haben wollten, würd ich mich schon nochmal ausgiebig damit beschäftigen und nen 6-7 Minuten-Track machen.

Hier mein Beitrag übrigens mal zum reinhören (real audio klingt zwar kacke und merkwürdigerweise hab ich das gefühl, der groove geht auch irgendwie flöten, aber für nen eindruck reichts...)

stefan spektral rmx

hmm is auf jedfall nicht dein erster track wie man hört *g*

klingt sehr gut, trancie house.. für meine geschmack nur viel zu schnell (BPM)..
und 3:28 is halt auch sehr kurz aber so wollen die das ja ..

viel zu schnell?

hm.

ist auch eigentlich eher als (psy-)trance gedacht, da kommt man mit den 140 schon ganz gut hin...

machst du denn auch was?

ja zu schnell ich leg im club meisten irgendwo zwischen 125 und 128 bpm auf ...

ich mache was aber kein 2 raum wohnung remix sondern grade nen remix für delicius garden rec. ... der darf auch so lang sein wie ich will *g*

das ist ja ne feine sache

ich bin eigentlich immer so um die 140 zu haben, housige geschichten hör ich zwar zu hause auch immer gerne mal, aber ansonsten, darfs dann schon ein wenig zur sache gehen...

sehr geil, Sanomat!!!
gefällt mir sehr sehr gut!

meine ist nun auch fertsch,

=> hier könnt íhr reinhören.

sanomat naja um so schneller die bpm um so weniger groove traut man sich zu ...

mal den von nap sugar hören

hehehh, Kry hat so ein Schock von meinem Remix bekommen, dass er sich wohl nicht mehr traut, was dazu zu sagen, lololol

well well,

der groove von trance und housigen geschichten ist sicherlich ein ganz anderer. bei 120 beats ist auf jeden fall wesentlich mehr funk möglich, der den groove einfach mit sich bringt, allerdings kann man 140 beats auch so gestalten, daß der track entweder auf der stelle steht oder klar nach vorne geht, wennse wissen was ich meine
das meinte ich mit groove...

niemand mehr mitgemacht? hier gibt es doch so viele tracksler?!

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

<shrug>

mir war das in der Form einfach zu un-inspirierend.
Klar kann man aus mäßigem Material eher einen
tollen Remix machen als aus ohnehin schon
umwerfendem Material, aber wenn die Gesangs-
spur so ausfällt wie hier, dann juckt's halt
eher in den Fingern, direkt ein Instrumental
draus zu machen.
Die Dinge, die mich am meisten gestört haben -
erstens, es wurde schon angesprochen, warum
wurde denn bitte die 123bpm-Info rausgegeben..
fand ich irgendwo fad; zweitens, wenn ich
eine vocal-Spur bekomme, dann will ich sie
verdammt nochmal unbearbeitet, d.h. kein
Vocoder drauf, keine FX, einfach das evtl.
bereits komprimierte dry-e vocal.
Drittens habe ich gerade mit Vocals von Leuten
zu tun gehabt, die singen können, und nach
der Ausdrucksstärke einer souligen Jazzröhre
_kann_ ich derzeit nichts anfassen, das wie
Kasha (war da auch jemand von hier dabei?)
klingt, nö.

Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an :

ich habe (unter missachtung aller rules) einen remix gemacht. www.rohformat.de/elaine.mp3

gruss,
ronny

hi ronny,
ziemlich geiles elektromässiges werkchen, zwar etwas schräg, aber es tut dem teil gut.
gefällt echt gut!

Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :

@nap sugar

vielleicht will sich keiner die blöße gebe *fg*
nun, dann will ich mich mal auch outen.. hier is mein sinnloser beitrag zu dem ganzen ...
http://musik.tmr.net/tracks2002/010346.ram

Geschrieben von: LostInSpace (Usernummer # 3172) an :

@ronny

ich habs mir gerade angehört...
dein mix gefällt mir auch wirklich gut

nunja, ich finds nich wirklich originell oder so... aber was will man bei der vorlage sonst machen? nundenn.

Geschrieben von: unknown subject (Usernummer # 6234) an :

meiner einer: http://musik.tmr.net/tracks2002/011071.ram

greetz

uma

ich finde die version von den unknown projekt echt sehr gelungen, hat herz das ganze. nessy, warum bist du so rude zu mir? ich finde deine version trotzdem ganz nett

öhäm.. bin ich doch garnich gewesen. kam das so rüber? neenee, wirklich nich.

online voting hat gestartet, bitte votet auch für mich (ihr könnt insgesamt 5 votes abgeben), meine remix ist unter 951 zu finden, der Ákos Pozsgai remix.

selbstwerbung ist doch so schön...

hmjo...

mein track ist der stefan spektral rmx, zu finden unter der nr. 978

werbumm

oh gott fonky voice mix 59 stimmen? das sind ja schöne aussicheten! der track klingt wie mitm music maker trance edition produziert!

der Armin Mieth Deep-Fishy Kyzo RMX ist ganz cool

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

vielleicht bin ich zu doof, aber wo kann man sich die rmxe denn anhören?

für doofe hier -> http://www.start-ab.com/voting/votinglistl.php4

*gg*

oh, ich hab gewonnen -den Förderpreis... juppsa!

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

sorry, aber das ganze ist schon rein vom Ablauf ne echt oberpeinliche Aktion...

miesmacher, miesmacher, miesmacher!

Ich gratuliere, Sanomat. Finde deine version auch sehr gelungen!

Wo sieht man die andere ergebnisse, ich finde die irgendwie nicht?

vielen dank, dankesehr

die ergebnisse haben die jungs irgendwie noch nicht auf die seite gestellt, allgemeine empörung und aufregung im forum.
die haben auch merkwürdigerweise den real video stream abgeschaltet, als sie die drei hauptgewinner verkündet haben... bißchen sonderbar, das ganze.

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Meine Rede...

Natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich, Sanomat!

Trotzdem: Scheiß Basic-Track, komische Organisation, merkwürdige Stimmverteilung

joar...

weiß denn jemand wer nun den ersten gemacht hat??? kurz vor verkündung is ja der stream abgebrochen und nich mal auf der seite steht nun was... komische sache das..

erster platz: ron schickler (einigermaßen verdient wie ich meine, zwar recht verspielt und manchmal ein wenig delay-desaster, aber ansonsten okay)

zweiter platz: fred adrett (mja. einfach mal selbst anhören)

dritter platz: kostia rapoport (hab noch nicht reinhören können)

ansonsten sollten die jungs ja nun wirklich mal mit nem offiziellen statement rüberkommen.

na fein.. jetzt weiß man endlcih bescheid...
und dir auch herzlichen, ne. ;o)

jojo

Geschrieben von: Synthics (Usernummer # 4869) an :

Nen bisserl spät ,aber da ich es selbst noch nicht glauben kann.Ich habe den 13.Immerhin.
Hab mir gedacht ich mach aus dem Track einfach ne kleine Lauchnummer,Krankenwagen und Hund eingebaut..Ansonsten sollte das Video in einer Gummizelle gedreht werden! http://musik.tmr.net/tracks2002/010030.ram

Sanomat,Hut ab ,gefällt mir sehr gut dein Mix, freue mich für dich das du den jetzt im Studio fertigschleifen kannst.Würd das ergebnis gerne hören.

woher weiss man welche position man bekommen hat? von der seite kriege ich nicht mal die gewinner raus... bin ich zu blöd?
irgendwie finde ich diese art von der organisatoren ganz scheisse, die haben beim contest echt super mitgeholfen mit super support, und jetzt hört man gar nichts mehr.

ja bei music-uploads-gewinnertrack... da stehen dann alle die in der wertung mit drin sind in 3 pdf-files... wenn du nicht dabei sein solltest nicht wundern: alles schiebung ;o)

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

@sanomat: guter mix, hat 'ne klare feine linie:]
deine abmischung gefällt mir immer besser

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

der gewinner ist übrigens der kollege, der mit mir die acidwohlfahrt-geschichte macht.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

schau an...;)

hahh, zu bronzgruppe hab ichs auch geschafft naja, auch was.

hört mal 1190 von david janas an, mir gefällt eigentlich mit am besten, und nur in der bronzgruppe.

kennt ihn jemand?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.