This is topic mantis* - snake in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002349

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

vielleicht etwas anspruchslos... hab mir vorgenommen das es mein letzter track in die richtung ist. mal gucken ob ichs schaff...

dl & hifi-preview
dl & lofi-preview

Geschrieben von: Loki (Usernummer # 4820) an :

jo, das wummert schön,gibts meiner meinung nach nix dran auszusetzen !!!
5min später
hoppala, hatte eben nur den stream, und jetzt den kompletten track, den find ich immer noch gut, alerdings klingt der nun doch (moment, subwoofer is an? jo issa, daran liegts nich !! )dünn, könnte nen bischen mehr bass vertragen
aber sonst gefällts

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Loki ]

Geschrieben von: javelin (Usernummer # 2487) an :

klingt eigentlich echt geil, fehlt nur so der letzte kick, so dieses letztes etwas...

an der produktion hätt ich nix zu meckern.

thx für die kritik.

@loki: zuwenig bass? ich habs über hp gemastert, vielleicht liegts daran.

@javelin: genau das ist immer mein problem

Geschrieben von: Loki (Usernummer # 4820) an :

hmm is halt so das der track ja stark komprimiert wirkt, aber der druck fehlt halt meiner meinung nach nen bischen, klingt insgesamt zu dünn

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Der schredder-bass gefällt mir ganz gut, wenngleich die Modulationen auch ziemlich zufällig und unflüssig wirken. Der 2.bass im offbeat macht die Sache was schwerfälliger und auch kommerziger...
Die Breaks könnten was aufwendiger sein, einfache achtel-viertel-schläge find ich zu billig.

*greets*

die modulationen hab ich auch live gemacht...
naja.. sollte auch so klingen... irgendwie ein wenig schlangenhaft.

hmmmm... der break gefällt mir eigentlich noch am besten. wie die modulationen so mit der BD zusammenspielen. geschmackssache.

und offbeat... hat irgendwie am besten gepasst. kommt nicht wieder vor ich versprechs

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

klasse track!
rollt super durch die gegend!
der basslauf treibt mir irgendwie ein grinsen ins gesicht, während ich auf meinem stuhl von links nach rechts wippe!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.