Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » mein erster eigener song ... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
nuttel
Usernummer # 5878
 - verfasst
... der da heisst "*****laja - how much is the toad?"

auf die ohren gibts ihn ::::hiiiiiiieeeeeärr

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
na dann mach ich ma.

erschtma hallo im TF.

zum eigentlichen:
für n debut nicht schlecht, aber:
der bass ist im verlgeich zum rest zu leise - höhen absenken oder compressor einsetzen.
der offbass MUSS RAUS! zitat:"der offbass ist die **** die sich verkauft und aus der base den zuhälter macht!"
ansonsten fällt mir erstmal nicht mehr ein...

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
boah das absolute brett
ich hab alle meine cds weggeschmissen. wer braucht noch irgend etwas anderes außer dieses lied? es wird die musiklandschaft revolutionieren...
dank diesem song wird es keinen hunger und krieg mehr geben auf der welt.
danke...

PARTYJUNK
Usernummer # 2279
 - verfasst
sorry aber das gehört wohl eher ins karstadt forum...

mantis*
Usernummer # 3606
 - verfasst
krass
kontaktier mal cyber@zor

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
*rofl*
Vor einigen Jahren wären zu einem solchen Sound die Raver noch sehr entrückt und verzückt gewesen, die trashige Persiflage hinkt nun aber doch 'ne gute Dekade dem aktuellen Soundgeschehen hinterher; ich seh's als lustiges Medley mit lauter geklauten Ideen, tatsächlich ziemlich Karstadtraver-kompatibel und demzufolge echt niedlich, haut mich aber nicht von den ... äh... Toasts, nein. Socken.

chris

Loki
Usernummer # 4820
 - verfasst
hauptsache das musikmachen macht spass sach ich immer..............

Cyber@zor
Usernummer # 2735
 - verfasst
Genau...
Ähhh...ja...for some Tracks check www.andrersound.tk

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
mhhh...klingt sehr verrauscht/ unsauber. - am besten nochmal nachbearbeiten.

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
sehr motivierende kritiken...

auch wenns nicht gerade mein ding ist dein sound, ansätze sind vorhanden, egal ob geklaut oder nicht. auch geklaute sachen müssen zuerst mal zusammenpassen.

für deinen ersten song schon ganz ok, weiterarbeiten ist angesagt, dann wird das auch was...

und ja: hallo im TF!!!

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
tja, das wird der erste song seit langem, den ich mir nicht runterladen werde!!!

mein rechner ist bei dem versuch alleine schon abgestürzt!
wie soll das erst werden, wenn ich den song erst auf der festplatte hätte!?

Nap Sugar
Usernummer # 4001
 - verfasst
tehehe! ist das WICKED!! ne richtig geile Scooter verarsche, muss ich sagen!

*****l, die Karstadträverin schlechthin

könnte ich mich an einem remix ranmachen??

Jeniger
Usernummer # 4658
 - verfasst
offizielle Meinung: nicht mein Stil!

meine Meinung: coole Verarsche!

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
deine meinung zählt aber nich *gggggggg*

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
habs mir jetzt doch gezogen.

ich verkneif mir jeden kommentar sonst werd ich lebenslänglich ausm forum ausgesperrt!

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
toad

s. 1. zo. Kröte f: a toad under a harrow fig. ein geplagter Mensch;

2. Ekel n (Person)

----

Wenn's 'ne Verarsche ist, dann isse gelungen... *g*
Nette Homepage!

javelin
Usernummer # 2487
 - verfasst
reihe mich kommentarlos in die reihe der anderen kritiken ein......

nuttel
Usernummer # 5878
 - verfasst
ersma danke für die konstruktive kritik, auch wenn ich nicktechnisch hier wohl irgendwie zensiert werde. *****

das teil ist wirklich noch etwas rough, war aber ne ziemlich spontane idee. werds noch ein wenig schleifen, irgendwie fehlt mir doch noch ein wenig biss.

yo, donn mal sehen ob wirs nich an karstadt verchecken können ...

so long
*****l

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.