Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » So als Einstieg und Begrüßung... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
geb ich mal nen Link zu nem Bass-Mix von mir, den downloaden mag wer will ;-).
http://www.nessbeth.de/mixes/nessbeth_gettotek.wma

Da ich beschränkten webspace habe, musste ich das wma etwas komprimieren...

nundenn,
cherio

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
was ist ein bass-mix?

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
... achso ... willkommen im forum nessie *armeausbreit* blablupps ...

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
lass uns schütteln die hände..hehe.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
JAAAAH! Da kommt doch mal ein bisschen neuer Style rein. Electrofreunde zu MIR!!!!
Jetzt musst Du nur noch Webspace finden und mixe in guter Qualität draufschmeißen und ich bin dein bester freund
fett!!

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
ja goiilll, dacht schon ich währ allein auf dieser von schransähn bevölkerten welt...höhöhöhö

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
jawoll! roggd! und jetzt noch bessere quali und das ding ist ein fall mür mein auto..

mrCeek
Usernummer # 5374
 - verfasst
"was ist ein bass-mix?"

Hm...frag ich mich auch! Miami Bass?? *hoff*

*saug*

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
@herrplan
hmm, ma schaun was sich machen lässt gell. evlt. heut noch...

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
hast du das irgendwie auch als mp3 file?
mein media player schluckt .wma nicht!

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
was? der windowseigene mediaplayer schluckt das windowseigene medienformat nicht?
lol, ma wieder typisch billie...

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
so, hier findet man dann nen mix in 128er quali. http://mitglied.lycos.de/nessbeth/mixes/nessbeth_allkinds_p_01.mp3
leider nich den gettotek bzw. bass mix...den hatte ich im original nich mehr , aber denke der geht so auch in ordnung...
hab allerdings mal die downloadgeschwindigkeit getestet...naja, nich gerade berauschend, aber dafür umsonst...

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: ness_b ]

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
*saug*

35 kbps! hab ich schon schlimmer erlebt!

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
hehe,

hab aber feststellen müssen, dass es echt von der uhrzeit abhängt wie schnell dat janze is... naja, lycos halt...

DJ STAPF
Usernummer # 3200
 - verfasst
hi ness_b willkommen im forum

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
hihi und moinsen..,

der zweite mix da wurde anscheinend von lycos gekickt..(is das so üblich? säcke!)hmm, dann muss ich mal schauen wos snohc was gibt..aber erst nachdem die caipi´s ihre wirkung verlorenn haben

Digital Chaos
Usernummer # 3061
 - verfasst
ohh ja, nett nett. =)
bzw. böseböse

erinnert mich teils an ein set von eva cazal.
auf jedenfall ein lichtblick inmitten der ganzen festgefahrenen sets.

-DC

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
Voll geil! Herzliches Willkommen!

saug, will mehr als die ersten 5sec...!

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
Ok, der gesamte Mix ist: Cool, nicht der Oberhammer aber er rockt gewaltig! *g* Mich stört ein bisschen der kurzzeitige Wechsel auf 4ontheFloor Beatz in der Mitte und am Schluss. Obwohl die Toleranz einergermassen verschiedenen Arten der Musik einfliessen zu lassen, ein breiteres Set daraus macht. Aber der Musik Stil "Bass"(Detroit-Breakz, Ghettofreestylz was weiss ich? *g*) find ich einfach Hammer, erinnere mich doch freudig an die letzte Lethargy in Zürich mit DJ Godfather(dieses Tier! *G*) und auch gewisse Träcks kommen mir bekannt vor.

Verliere nie deinen Mut zu Spielereien, mit Abstand einer der extremsten Mixe hierdrin, ich liebe das.

weiter so

sing: "ass n' tiddies, ass n' tiddies"

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

age111
Usernummer # 4485
 - verfasst
höre gerade genussvoll zu. gefällt mir bis jetzt sehr gut (gerade läuft die king of bass auf direct beat)
versüsst mir die freitag nachmittag arbeit
danke

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: age111 ]

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
@instinct
jo, godfather is wirklich nen tier... falls es noch nicht weißt, auf groovetech.com und auf betalounge.com gibt es ein paar sets von ihm im real format.

@age111
garnich für...;-) - man tut was man kann, hehe.

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
@ness_b oh thx! *freu*

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
na is doch fein, wenn man jemanden ne freude bereiten kann ;-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.