This is topic maisonné in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002333
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
beim ersten mal hören höchst "uncatchy", unspektakulär, oldschool, ...
(anscheinend keine chance für leute ohne eigene meinung, did lied gut zu finden)maisonné
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
lecker oldschool vom feinsten.
wil dir ja nicht abstreiten dass das ding genausop ist, wie du es wolltest... aaaaaaaaber bei DIESEN PATTERN musst du einfach noch ne version machen, die zum ende hin abfährt und richtig druck inner bassgegend macht.biiiiiiiiiddööööööööööööö....
yours faithfully
oldschool jöagn
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
entweder mein linkes ohr is kaputt oder die percussion linie dazu is ein bisschen argh auf "linke (bzw rechte seite je nach dem wie man den kopfhörer auf hat g*) seite kommt später" eingstellt
:
@kry: das nennt man "stereo"
:
"stereo" hab ich schonmal gehört aber das der ne halbe stunde zu spät auf den takt kommt meinte ich *g*
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
das is dein brain-delay ...
mir gefällt der track auf jedenfall, hab zwar keine ahnung warum..... weils eigentlich total das chaos mit melodie is....... *schulterzuck*
(bissl wenig höhen hatter glaub ich)
Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an
:
cooles liedchen.... ich hab nix zu meckern....:popowackel:
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
ganz nett, besonders die melodien
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Sehr schöner Track ... ich fühl mich da beim hören irgendwie "geborgen" *g*
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
ja, "geborgen" triffts als beschreibung ziemlich gut. die kuscheligen synths trifft man in ähnlicher form ja eher im elektrokontext an, aber gerade diese 'soundtransformation' ist hier schön gelungen.
im übrigen kann der track zwar gerne so stehenbleiben wie er ist, jedoch würde mich auch ein druckvolleres, noch stärker tanzläche-zur-peakhour orientieres remix interessiren
:
achja ich finde ihn übrigens auch gut aber mit headphone auf denkt man einfach das man sich am we ein oh geschrottet hat so das alles n bisschen später ankommt *g*
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
cari, läbscht du au noch ? ;-)track rockt !
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
weiß net.. die melo tröpfelt im ersten stock von der decke, der bass dröhnt im keller, dazwischen fehlt das erdgeschoß. läßt andererseits einem folgetrack im mix schön raum zum einschlagen..
:
hab gerade eine "distorted"-phase...
deshalb uppe ich auch fast nix mehr, weil das sonst ja keiner mag, oda?
naja, eins uppe ich jetzt nochmal.[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: cari ]
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
Die Sounds sind allesamt ganz lecker, nur das Arrangement ist...naja! Hättest Du nicht noch ein 2. Pattern programmieren können?
Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an
:
klingt irgendwie nach doktor mottes euphorhythm´"patrik" *gg*naja für meinen geschmack tut sich da zu wenig..
[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: gazo ]
Geschrieben von: digitalanalogism (Usernummer # 3102) an
:
hatte deinen style bischen anders in erinnerung!? hier kommen klanglich fette trockene bässe zum einsatz, die mir gefallen. schön rustikal gemacht finde ich. auch vom rythmus her. cool
:
hm hab klanglich noch dran rumgeschraubt jetzt..
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
...muss sagen mir gefällt das arrangament.........zu wenig abwechslung???....nee!!!
...sehr geil muss ich sagen hat sowas markantes.......
....nur der 4/4 hat ....kling so arrgh!...naja oldschool eben
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Definitiv knochentrockene Klangdelikatesse trotz der pervers großen Hallräume der filigranen Sounds, feinsinniges Drumarrangement, hoooochgradig funktioneller Aufbau und mit absolutem Jubelfaktor; retro-elektro, so wie ich es LIEBE! Mir fehlt nur ein klitzekleiner Hauch 'Prägnanz' ganz im Stile von redLightDistrict: ein Vocal/RaveSignal würde den Track zum Killer mutieren und dann ab damit auf psi49net! chris
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an
:
son kleines blubbern (bissl quietschig) dazu käme nicht schlecht.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Hey, deine distortionierten Sachen haben mir immer gefallen, nur her damit. Ich schreib später noch was hierzu.
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
weiß net.. die melo tröpfelt im ersten stock von der decke, der bass dröhnt im keller, dazwischen fehlt das erdgeschoß. läßt andererseits einem folgetrack im mix schön raum zum einschlagen..
sowas in der art wollt ich auch sagen!
die melodie hat eher ein harmoniebedürfnis,
die drums brauchens wiederum etwas eckig.
die symbiose des ganzen ist einfach nicht vorhanden!
und dennoch in meinen augen ein sehr gelungener track, der vielleicht noch eine beta-version vertragen könnte.
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Hallo Cari,
endlich mal wieder ein feiner Track von dir. Die Synthies klingen echt locker. Cool.