Thread!!!
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
check this:pre: http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=3919&sid=1f6e3260480783e2dcc4d28dd4a549fc dl: http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/digitalanalog_7_tdliche_unf.mp3?sid=1f6e3260480783e2dcc4d28dd4a549fc&song_id=3919&filename=digitalanalog_7_tdliche_unf.m p3
was sollte ich in dem link nochmal weglassen? naja, habs vergessen...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
und hier der achte:es ist nicht möglich gleichzeitig zu laufen (in die küche um schocki zu holen) und diesem lied zuzuhören weil man ständig gegen wände läuft. warum? weiss ich auch nicht. hebt einfach die funktion des gleichgewichtorgans auf, dieses stück musik dass mich an wehende vorhänge erinnert. draussen regnets. [ 05-05-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Sehr schöne Musique ! Atmosphärisch sehr dicht ... das stück lässt lauter kleine episoden beim hören entstehen ... Produktionstechnisch auch sehr fett gemacht !
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
magnetschwebemusik
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
also vorab: LOOOL @ tracktitel ! die musik erinnert mich insgesamt an sonnige sonntagsspaziergänge im frühlingshaften park. im besonderen meine ich, tatsächlich einzelne kleine kapitel innerhalb des stücks heraushören zu können. das lied gefällt mir zwar, jedoch fehlt mir im vergleich zu den "großen" und bekannten acts des genres noch irend etwas, daß mir ein häufigeres anhören schmackhaft machen könnte. leider kann ich dieses fehlende etwas aber auch grad nicht beschreiben ...
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
mir fällt selbst nach 4 mal hören absolut nichts ein, was ich dir schreiben könnte! ausser, das der titel richtig geil ist! 3,5 von 5 punkten
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
danke euch für das gute echo, werd mal das original mit text fertig machen und hochladen.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
 ....irgendwie anpassende harmonie .....*schweb*
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
hm liquid funk für den titel sind die sounds aber irgendwie zu harmlos  aber mal gespannt auf die vocals und is trotzdem eine gute produktion
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
ich stehe am laufenden band der maschine meiner konstruktiven quadratischen wirklichkeit. die mechanisch wirkende anstalt läßt mich innerlich meiner augen größer werden und wahnsinnige gehirnsperlen rinnen mir über meine stirn. langsam kricht der wahnsin in das verdrehte ohr meiner netzthaut und schiebt sich in den gedanken ein ohne das ich sie nur in einer kleinste meiner gedanken erkennen kann. sie schleichen sich wie knisternde partikel an die haut wie beim ausziehen eine elektronisch aufgeladenden pullovers. die brotkümel nehmen eine gewiße seelische größe mit sich. leise zähle ich wie ein stummes laufendes pferd die tropfen auf meiner stirn. drehen sich die wörter beim sagen der in sich vernarbten zunge, stelle ich fest, so ist der kreislauf zum boden nur noch eine gedankliche vorgegaukelte version auf den schein der wirklichkeit. meine rückwärts verdrehten gedanken fließen schräg zum gleitenden rhytmus. selbst verdrehte wörter in einer sinnloß angeregten wirklichkeit ergeben nur auf unnötigster weise einen sinn wenn man ihn sehen will. vertieft in diese musik verschiebt sich die wahrheit. verkreuzt sind meine gedanken. ich verknotte mir meine schuhe. mist! wieso bekomme ich nie diese tüte richtig auf? aus wut und naivität nehme ich mir ein messer und schneide mich in den finger.
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
sehr geiler track!!! erinnert mich ans aktuelle aphex twin album. sehr ruhig und chillig, viele flächenhafte sounds! einfach zum hinfort träumen.wenn du wieder was neues am start hast, schreibe mir doch bitte ´ne message!!!
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
danke an alle, das original lässt den titel verstehen, glaubt mir *g*! kommt noch, muss noch minimalisiert werden... @ asthma: hast du schon mal mukke mit vocals gemacht? die sachen, die ich von dir hab lassen sich an einer hand abzählen. alles saugeil, aber ohne text. dein lyrisches verständnis ist atemberaubend! sprich: nicht verschwenden!
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
öhh, irgendwie klasse wo ich schon grade rezensiere (mittlerweile seit 1.25h hör ich TF tracks ) wollte ich mal nachhaken was denn nu mit der vocalversion iss?also finde das stück einfach nur geil, bringt klassik in einen neuen kontext. als bild erscheint mir zu dem lied vor augen ein ende eines filmes, ein trauriges ende, jemand is gestorben, man sieht die beerdigung, das grab, und dazu dieses lied, die streicher, die flächen *gleich anfang zu flennen* wow, einfach nur WOW
|