den hab ich gestern nachmittag mit 2 kumpels gemacht. mixing ist nicht immer grad gut... aber geht schon ich hab zumindest keinen verhängt *g*
style: house/tech-house/techno
länge: 74min
tracks: 20
bpm: ~127
bitrate: 192kbps (wenn die euch zu hoch ist, kann ich auch ne 128er machen...)
playlist gibt's keine, denn ich kenn ja ein paar platten von meinen kumpels gar nicht...
*flupp* mehr feedback bitte!
So genau habe ich mir den Mix noch net angehört aber die ersten zwei, drei Tracks gefallen mir schon ganz gut. Viel mehr kann ich leider noch nicht sagen. -->>later<<--
Die Bitrate ist vielleicht etwas zu hoch für ISDN-Nutzer aber für mich ist's schon ok
wurde eben direkt aufgenommen, und nicht erst durch den md, etc...
aber eben... wie gesagt... wem die zu hoch ist soll sich melden. dann stell ich noch ne 128er zur verfügung.
is mir aber ein wenig zu housig, da ich mehr techhouse bzw. härteren techno mag...
Nachtrag:
das sollte jetzt nicht heissen, das der mix schlecht ist.... nein im gegenteil...
da ich weiss das die sets vom dj acidrain wirklich gut sind...habe ich ihn mir auch gezogen...nur ich mag halt die set von ihm, die etwas härter sind besonders...
[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: Katleen ]
dankeschön
ich kann ja mal versuchen ein teil der playlist zusammenzustellen. aber erst am abend. bin grad bei der arbeit und hier geht das nicht...
"copa von hell und den queen/schieber 2-bootleg hast du gut erkannt... war aber auch nicht schwer
Da ich die Träcks nicht kenne kann ich nichts dazu sagen, obwohl ich doch schon den einen oder ander mal gehört habe...!
Cool!
danke
hm naja ich sag immer das das mixing nicht gut ist, wenn es nicht perfekt ist...
war halt nicht ganz leicht... battle zu 3.. noch nie miteinander gespielt.. kannte die meisten platten der anderen ned.. aber ging von dem her trotzdem ganz gut und hat auf jeden fall viel spass gemacht
klar das du den einen oder anderen track gekannt hast.. *g* den carola track warscheinlich von meinem "klangreise-mix" und "hell-copa" kennt eigentlich jeder
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
@instinctdanke
hm naja ich sag immer das das mixing nicht gut ist, wenn es nicht perfekt ist...
war halt nicht ganz leicht... battle zu 3.. noch nie miteinander gespielt.. kannte die meisten platten der anderen ned.. aber ging von dem her trotzdem ganz gut und hat auf jeden fall viel spass gemacht
klar das du den einen oder anderen track gekannt hast.. *g* den carola track warscheinlich von meinem "klangreise-mix" und "hell-copa" kennt eigentlich jeder
yeah endlich hast du's auch geschafft dich zu registrieren
jo soo schlecht ist der mix doch gar nicht er ist zwar bei weitem nicht perfekt, aber durchaus hörbar
hat aber viel spass gemacht und freu mich auch schon auf's nächste battle!
aber ich schreib einfach mal auf was ich so kenn:
01 david caretta - punishment song
02 daft punk - burnin'
03 recycled loops (6?)
04 ???
05 marco carola - ?? (open system lp)
06 gaetano parisio - chapter ??
07 ???
08 trevor rockcliffe - doitrite
09 queen vs der schieber 2 bootleg
10 ???
11 recycled loops 1 b-side
12 ???
13 ???
14 dj hell - copa
15 ???
16 ???
17 leandro gamez - 1952
18 ??? (phont music)
19 ???
20 recycled loops 1 a-side
[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Lied 2 ist nicht Da Funk, sondern Burnin' von Daft Punk. Schön, dass ihr das Original und nicht das scheiß Rip-Off von Junior Jack genommen habt!
uuups... natürlich is das burnin'...
schon korrigiert - danke für den hinweis!
dankeschön
btw: 8. mai @ parkhaus - mainfloor | 00.00-02.00
sehen wir uns? schon oder?
thx für euer feedback!
deep rulez
quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
Bin eben am Saugen und gespannt wie der Mix
diesmal ist! Ist jetzt schon mein 13ter von
dir, damit hab ich dann glaube so ziemlich
alle, die du so veröffentlicht hast! :o)
ja du bist und bleibst halt mein grösster fan LOL
da bin ich auch mal gespannt ob dir das hier gefällt! ist auf jeden fall mal was anderes im vergleich zu den anderen 12 (oder so)
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@acidrain
klar bin ich am start! ich verzichte sogar auf 4,5 Stunden Chris Liebing Set im Jailhouse... obwohl.. vielleicht fahr ich um 2 dann doch hin...
coole sache alda freu mich schon!