This is topic hateparade in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002295

Geschrieben von: tick (Usernummer # 4677) an :

Name: tick - Hateparade 2002
Style: I dont know (i kind of hardcore)
Time: 3:51

Download: (test short mix á 3 nochwas (128khz)) hier klicken!

(v2 long version á 5:16 (192khz)) hier klicken!

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: tick ]

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Hi Tick!

So ich versuch mal deinen Track mit diesem interessanten Namen zu analysieren. Die verzerrte BD ist echt geil und der Träck hat schön Druck und regt zum mitstampfen an. Jedoch verlange ich nach mehr Abwechslung, und wieso nicht mal etwas länger eine Samplepause einfahren, dieses regt nämlich nach spätestens 4 mal gehört mächtig auf. Ich werd aber das Lied in einem Stomper Mix einbauen, einfach als Tool und für Spilereien ist er nämlich sehr gut geeignet.

Was ist denn der Stomper Mix? Naja auch egal!
Nu zu deiner Analyse!

Der Beat ist geil... naja verbesserungswürdig! Außerdem muss noch das Vocal verändert werden! Zu kurz ... naja sollte blos ne Testversion sein!

Mehr Samplerpausen ... werden eingebaut!
Also warte noch mit dem Einbau ... dann kriegste ne richtige Version!

Neue Endversion!

(v2 long version á 5:16 (192khz)) hier klicken!

no comments?

Stomper Techno, ist für mich langsamer(unter 140BPM) Techno welcher zwar nicht interessant ist aber ein chronisches Kopfwippen hervorruft! *g* Comment kommt...

Gut, besser! Ich finds zwar nicht das beste Stück hier drin weil mir die Abwechslung fehlt. Aber das spielt gar keine Rolle, den ich hab einen anderen Geschmak, Abwechslung ist bei deinem Stück nicht unbedingt angebracht und das Stück wird für dich selbst gut sein. Ist es auch, mir würde es besser gefallen wenn du diese 303(oder so ähnlich *g*) am Anfang modulieren würdest und damit einen Schritt Richtung Acid machen würdest. Ich denke dein Träck könnte damit profitieren...

muss ich mal sehen ...

BUMP!

Nix weiter?

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

yo, masserfacking beiss!
für hardcore zu lasch! das wär früher nicht mal auf ne thunderdome gekommen.
vom ansatz her gut, aber ist noch mehr rauszuholen. allerdings nur ohne dieses vocal!!!

hast vieleicht recht...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.