Thread!!!
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
"wenn man ruhig ist,sagt man,fliegt ein engel durch den raum!"
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
kein comment? *heul*
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
dann sag ich mal was - auch wenn ich mich jetzt bestimmt in die nesseln setzen werde.für mich klingts sehr nach großraumdisse. zu wenig variationen - der gesamte track baut sich auf einem einzigen riff auf. auch passiert mit dem rhythmus nicht wirklich viel. leider kann ich imo keine konstruktive kritik bieten...
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
ich werde mal saugen ... comment folgt!ps: sag dennen mal die sollen auf den engel drücken sonst saugt das auch keiner Comment: Oh sorry ... dat ist wohl überhaupt nich meine Richtung! Werde das bestimmt falsch beurteilen ... aber für mich ist da kein Pepp, no Abwechslung und auch sonst nich viel ... aber ich habe ja auch nichs zu sagen [ 29-04-2002: Beitrag editiert von: tick ]
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
auweia nach grossraumdisse hätte es eigentlich nicht klingen sollen.Aber danke euch beiden!
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
also nach dem üblichen grossraumdissen zeug klingt das nun wirklich nicht find ich. hier waren schon tracks die deutlich mehr in die richtung gegangen sind. (es werden aber viele typische elemente eingesetzt)am anfang ist das die main melo schön chillig aber auf die dauer wirds irgendwie nervig. bau vielleicht ein paar variationen in den main-sythie-melo ein. [ 29-04-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
würde das ganze unter hardtrance einordnen und das ist leider nicht mehr mein sound der wahl, von daher möchte ich kein großes urteil abgeben. man hört aber, daß du die basics des produzierens schon hinter dir hast und eine stufe weiter gekommen bist. track ist guter durchschnitt ?!?
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
sorry, aber klingt nach 95er billig-hard-trance! nicht mal irgendwie besonders gut arrangiert!
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
also das einzige was mir an dem track gefällt sind eben diese engelsglocken, welche in einem anderen kontext (chillout,...) sicher gut kommen würden, aber nich so! tut mir leid aber gefällt mir eigentlich nich wirklich, daher "delete"
|