This is topic hi!!! so endlich neue tracks für euch!!! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002288

Geschrieben von: liquidor (Usernummer # 3790) an :

so da bin ich wieder mit neuem stuff!!
hatte kreatives tief und so!!
naja was solls!
däfür komm ich jetzt wieder mit vielen neuen tracks!!!
erst mal drei stückchen für euch!
falls die links morgen nicht mehr funzen dann liegt das am server
aber meine seite gibts ja dann trotzdem noch! www.mp3.de/home/liquidor

neue wege.mp3 -preview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=8817|81856|52|52|1

ieouhhh.mp3 -preview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=8817|81859|52|52|1

grooo.mp3 -preview: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=8817|81860|52|52|1

neue wege download: http://198.22.51.15/download/mp3de/81856/4ff58dd24b2dc695/de/Liquidor-Liquidor- neuewege.mp3.mp3

grooo download: http://198.22.51.15/download/mp3de/81860/4fc6d9ad58f7a383/de/Liquidor-Liquidor-gro oo.mp3.mp3

ieouhhh download: http://198.22.51.15/download/mp3de/81859/5e493c9e783a889d/de/Liquidor-Liquidor-i eouhhh.mp3.mp3

viel spass und feedback is natürlich erwünscht!
die nächsten tage kommt noch mehr!

cu
liquidor

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: liquidor ]

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: liquidor ]

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Yieeepi Liquidor ist wieder da

die kommentare kriegste noch habe noch nicht gedownloadet

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

Na endlich, dachte schon du kommst garnich mehr ... Kritik kommt später

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

neue Wege: Der erste Eindruck macht einen etwas konfus... beim Genaueren hinhören möchte man die Tiefe des tracks erahnen, aber es ist etwas zu abstrakt dafür. Coole Melodie-Fetzen drin, gute Ideen, aber insgesamt schwere Kost.

ieouhhh: Meinst Du damit den Internet-Explorer? Das Glockenintro find ich nicht so toll, rein vom Sound her. Danach baut sich Spannung auf und nimmt einen mit in eine geheimnissvolle Welt.
Ab 3:00, wenn die boosted chords+vocals kommen, wirds richtig gut.
Der nimmt mich mit! Schöner track! =)

*greets*

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

wieso krieg ich das nicht gezogen?

beim direktlink lande ich immer auf der startseite von mp3.de und bei save target will ernur die html speichern...

Geschrieben von: Loki (Usernummer # 4820) an :

super genial !! ich komme grade aus dem bielefelder "nachtleben" nach hause, und jetzt sowas.......... neue wege is echt nen hammer !!! auch wenn es nicht unbedingt beim klarkommen hilft :-) erinert nen bischen an future sound of london
klasse!!!!!
mfg
Loki

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

woah! *flash*

grooo ist sehr nette frickelelektronika

ieouhhh ist ja noch besser! feinste athmo. zieht mich absolut in seinen bann...

so. jetzt läuft neuewege an: SCHICKER-track! was soll ich dazu noch sagen? das einzige was mich stört ist diese art sitar (oder was das ist), die ab 02:42 auftaucht und bei 03:00 richtig markant wird (bei 03:34 als solo). taucht dann zwar wieder in den hintergrund, will sich aber für meine ohren trotzdem nicht in das gesamtbild einfügen. ansonsten extrem fett. wo ist mein pilztee? weiterhin würde ich die sticks auch noch ein bisschen weniger markant machen.

sehr fein!

[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Ich finde eigentlich alle 3
besonders der anfang von neue wege das ist die richtige richtung

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

neue Wege: Sowas hab ich ja noch gar nicht in dieser Form gehört... dieses Sitar Geräusch ist ultrageil.

grooo: schön und düster,... zieht dich ganz langsam und dann immer mehr mit, bis zum finale... gefällt!

ieouhhh: das klimpern find ich hier echt nervig, die melo die am Anfang im Hintergrund liegt ist allerdings geil... die Stimmung wird weiter und weiter aufgebaut und verliert sich am Ende in sinnlosem geplänkel. Sorry, so schön der Track auch klingt, er ist einfach unbefriedigend. Da fehlt einfach das furiose Finale, wo die Aufgebaute Stimmung losgelassen wird und sich treiben läßt.

Gute Arbeit, mit ein paar kleinen Abstrichen.

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

erst mal vorab: die tracks sind samt und sonders sehr gut und professionell produziert!

grooo:
sehr verfrickeltes stück! sehr tief und soundscape-artig! sehr schön!

ieouhhh:
sehr schöner ambient-track! brutal guter trackaufbau! und das vocal ist der hammer!
mein favorit!
macht gänsehaut!!!

neue wege:
auch sehr schöner ausgefeilter track! ist etwas minimaler als die anderen 2! auch sehr schön!

fazit: mehr davon!!!

wow wow wow!!!
bin überwältigt von euren feedbacks mannomann
es ist schön euch die tracks zum hören zu geben
vielen dank
euer liquidor

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

neue wege: improvisiert konzentriert angedachte halluzination in klang gefasst..
grooo: hier angestrengter, bemühter, nicht so traumwandlerisch. dafür, daß die beats etwas bewegen wollen, nicht dementsprechend abgemischt.
ieeooouuhh: pathos und arpeggios (= nicht optimiertes klangmaterial) verstellen etwas die sicht auf den kern. der jedenfalls weit draußen liegt

deine kritiken sind ja echt immer abgefahren
merci an alle die meine musik sich zu gemüte führen
liquidor

[ 11-05-2002: Beitrag editiert von: liquidor ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.