verfasst
Genau mein Ding! Schön schwunghft, unernsthaft. Bei 2:19 kommt dann die Herausforderung, nen Rush Track reinplumpsen zu lassen
Hört sich gut an (gut produziert) Nicht zu minimalistisch, nicht zu verspielt... Hätt ich gern auf Vinyl!
javelin Usernummer # 2487
verfasst
ganz schön komisch! aber cool! passt grad noch so zusammen, ein sound mehr und es wär vielleicht schon wieder zu 'fiepsig'!
DaCab Usernummer # 1816
verfasst
Nee, mehr häts echt nich sein dürfen. Aber so find ich's passend!
VanGogh Usernummer # 5680
verfasst
eine frage. weiß jemand, wo es eine gute page gibt mit massig samples? bin immer auf der suche...
gazo Usernummer # 3965
verfasst
zum track: mann der ist echt geil !! weiß zwar ned warum aber der rockt gewaltig (bei mir zumindest) gefällt mir einer meiner tf-lieblinge !! lecker teil !
(check your pm wegen samples)
verfasst
yeppah. danke für die samples. kann ich gut gebrauchen.
Inkubator Usernummer # 3755
verfasst
sauber produziert mit guten ideen und das sax gefällt mir...
das einzige was mich stören tut ist der nicht grooven wollende clap den du durchziehst... schade, aber muss wohl so sein...
ShadowRa Usernummer # 3781
verfasst
ich find s geil =) Wann kommts auf Vinyl ?
verfasst
lol klar gleich morgen. bringst dus für mich raus?
mdrysch Usernummer # 4374
verfasst
sehr netter track! gut verspult!
verfasst
hmm. komisch. ich wollte den track eigentlich schon in der versenkung verschwinden lassen...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.