This is topic Neuer DjStApF - MiX 63 Minuten / 56 megabyte in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002283

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

Wie gesagt ein neuer MiX ist online...so check:

(ich habe die www. adresse hier reingeschrieben es wird nicht akzeptiert)

Gibts übgrigens auch auf meiner Homepage unter Mp3´s:::::::::::::

Ich habe diesen MiX "von zart bis hart" genannt. Das sagt glaub ich alles::::

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Playlist?

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
ich bin nit so der große fan von playlisten, es geht ja schliesslich um das gesamte set und nicht um die einzelnen platten

Sind sowieso fast alles Hits, wenn jemand was wissen will, fragt mich...

Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an :

tach, stapf!

nach den heissen debatten bzw. seltsamen threats würde ich mir gerne mal deinen neuesten mix anhören ... leider funktioniert der ftp-link nüscht.

wieso überhaupt ftp?! --- oder liegt´s an meinem pc?!

oerdec//

das müsste eigentlich funktionieren....warst Du schonmal auf meiner Homepage und hast es dort mal unter mp3´s probiert?

Ich habe es gerade nochmal gecheckt, also müsste funktionieren.

GrEEtZ StApF

jungs wo hängts??? Ich brauche Eure gnadenlose Kritik

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

kommt schon noch! keine sorge! *g*

gesaugt isset schon! muss blos jetzt schaffen gehen!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

also bei mir geht der DL nicht...

funktioniert zur zeit leider nich, ich checke das mal

check on my homepage www.djstapf.de unter der rubrik mp3´s da ist der miX wieder online...ich wollte hier die url reinschreiben doch leider wird die url nicht akzeptiert von dem forum keine ahnung warum.

Jo! hab mir grade den mix angehört.

sind einige gute stücke dabei! wie heisst denn das, was bei 5:30 reinkommt. dieser paranoia-track? und von wem is der?

zum mixing: positiv finde ich daß du auf wilde effekthascherei wie scratchen etc. verzichtest hast. fehler und grobe unebenheiten konnte ich auch nicht entdecken. allerdings waren viele übergänge zu kurz und plump. langsamer und länger faden wäre besser.

zur playlist: wie gesagt, gute stücke sind vorhanden. allerdings stört mich die zusammenstellung. irgendwie fehlt der flow, da zu viele gegensätze auftauchen.

gruß, oerdec//

@oerdec

das ist der hell rmx von parannoid dancer!

@stapf

hab mir den mix auch angehört. gefällt mir um einiges besser als deine vorherigen. sind wie schon vom oerdec erwähnt gute stücke dabei.. mixing ist auch ok! weiter so!

hey das freut mich jetzt aber mal...hab mich ja schon gar nicht mehr getraut hier ins technoforum zu schauen...

@DJ Acidrain: von wem is dann das original?

@DJ STAPF: eigentlich geht´s ja hier (in mytracks) nur um kritik an produkten, nicht an deren produzenten. klar, diese identifizieren sich damit. doch persönlich nehmen sollte man das nicht.

egal. weiter so!

Johannes Heil - Paranoid Dancer

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

Sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht! Klar sind viele end geile stücke dabei, aber einfach einen Hit Track nach dem anderen zu spulen zeigt doch überhaupt nichts von einen Set mit charackter und charme.

Fazit: 0 Wiedererkennungs Wert!

...ist eben Geschmacksache

Geschrieben von: Piranha (Usernummer # 5309) an :

"...zeigt doch überhaupt nichts von einen Set mit charackter und charme"

@Stapf: Das ist im Prinzip das, was ich kürzlich meinte! Mach dei eigenes Ding. Hitmixing kann jeder!!!

..ich kann auch demnächst mal ein promo-mega-underground-set online stellen . Ich mag eigentlich beides. Mal richtig monoton und dann aber auch mal wieder Hits am Stück. Wir können ja auch diesen MiX HiTs am StüCk nennen *g*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

alles ausreden *g*

hast ja recht in Wirklichkeit lasse ich mir alles von anderen DJ´s ins Ohr sagen was ich spielen soll. Ich habe mir z.B die ganzen Clubnights gar nicht angehört, da ich dachte ich will net auch so n nachkäufer werden. Doch jetzt denken einige ich wäre einer. Bin schon n komischer Kerl ich weiß *g*

als aller erstes muss ich mal loswerden, dass dies in meinen augen bis jetzt der beste dj stapf-mix ist, den ich bis jetzt gehört hab!

und so hitlastig, wie sich viele hier beschweren (*aufpiranhaschiel*) find ich den jetzt gar net!

von der trackauswahl find ich den mix eigtl. ziemlich gut! vielleicht ein wenig zu retro-lastig.
vom set-aufbau ist er sehr gut gelungen, bis auf die tatsache, dass er in etwa bis zur "all i ever wanted" etwas zu sehr die handbremse drin hat!
vom mixing her grundsolide nicht mehr und nicht weniger! manchmal passen die stücke nicht hundertprozentig zusammen, fällt aber nicht so sehr ins gewicht.
manche mixe könnte man vielleicht länger ziehen!!

noch was positives: kein gelaber mehr während dem mix! am anfang und am ende find ich das noch vertretbar!

fazit: es geht aufwärts!!!
3,5 von 5 punkten

irgendwann bekomme ich noch die 5 von 5 punkte he he he.

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

ich finde deinen Mix sehr gut. Vom Aufbau her und bis zum Ende. Ich konnte keine Mix Fehler raushören. Egal...

So ein Set is genau das richtige um 9 uhr morgens... ;-)))

(als ich das gehört habe bin ich von der Mayday wiedergekommen... )

4 von 5 Punkten !

danke danke, ich finde das MiX aber eher gut für die Eröffnung einer Party...da es sich ja schon n bisserl steigert...

was sind das denn für retro-tracks die du gespielt hast? (ab track 3)

ich kenn da nur "human league" im "alter ego rmx" ...

die gefallen mir echt gut! wie wärs mal mit nem ganzen mit von dieser sorte?

danach gehts (leider) sofort härter zur sache. die steigerung is also ziemlich krass... aber was solls... mir gefällt der mix ganz gut, wie ich ja schon mal erwähnt hab!

hey acid, das war heiko laux - sense fiction (Johannes Heil Mix) und danach eine Promo (ohne scheiss) grEEtZ stapfIbOY

nee heftig ne promo? wo haste die denn her? die sollen total geil sein die dinger !

ich habe mal bei ebay ca. 140 Platten ersteigert. Das meiste war nur Schrott aber auch n paar Promos und coole Sachen dabei. @ Kry Stuff ich weiß das das nur verarschung ist, aber ich antworte trotzdem he he he

fett wenn ich nur auch mal so ne promo hätte woran erkennt man denn die?

ach kry stuff die sind ganz weiß he he he du bist mir aber auch n scherzkeks mensch

nee echt die sind ganz weiss? ich dachte das sind white labels die manchmal auch bootlegs sind ...

ich dachte promos sind welche die man zu promotion zwecken zugesandt bekommt .... und man munkelt die haben oftmals ein ganz normales label/cover *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
nee echt die sind ganz weiss? ich dachte das sind white labels die manchmal auch bootlegs sind ...

ich dachte promos sind welche die man zu promotion zwecken zugesandt bekommt .... und man munkelt die haben oftmals ein ganz normales label/cover *g*

okay kry stuff, dann isses n white label. N paar Promos habe ich aber auch...wo only for promotion etc. druffsteht.

GEIL!

sach ma das ist doch jetzt nur verarschung bei dir weiss man nie...

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

ich weis welche Scheibe das ist "Stapfi" , soll ich deiner geheimniskrämerei ein ende machen ???

@STAPF : woher hast du die denn eigentlich schon , die kommt doch erst nächstes Jahr raus ??

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

sach ruhig, würd auch mal gerne wissen was das ist

Jetzt tu nich so als würdest du deine eigenen Platten nicht kennen

jetzt betrachte es nicht als rumprolerei aber bei ca. jetzt ungefähr 900 platten kann man da schon mal durcheinander kommen...

900? *träum* *g*

Mein Junge wo hast du denn so viel Kohle her ? Weist du überhaupt wiviel 900 Platten wert sind ...Alle Achtung ...

TIP: Du nummerierst alle Platten und schreibst auf'en compi ne Liste dann weist immer welche Platte welche ist

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

ca. 900 €

@kry:

na ja 900 Euro denk ich ma nicht, da ist auch schon die ein oder andere dabei bei der ich tiefer in die tache greifen musste...

tja ist eben ein teures bzw. sehr teures hobby...

*brüll*
<-- sich for lachen wegschmeisst

da ist man mal kurz offline und dann...

@kry
900,-... wie war das mit billigem sound?

gelle mrdysch was hier immer bei meinen Treads abgeht is schon lustisch

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Ja schon...! Deine Threads sind lustig! Vorallem soll es in denen Leute geben mit gross aufgeblasenem Ego...

das mit den Groupies lass ich mal...

@ InstincT@digital-djs.ch

sei gegrüßt
...haste Dir mal das miX angehört

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

ja und die Website auch...!

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

@ KryStuff
Mensch, mach doch den armen Jungen net so fertig! Der Stapf tut mir ja schon richtig leid...

@ DJ STAPF
Bin grad dabei mir dein Set runterzuziehen. Mal schaun, wie's rockt! Feedback kommt dann...

mich macht hier keiner fertig das schafft keiner... he he he

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

liiiiieber herr stapf:
der mix ist PHÄÄÄNOOOOMEEEEEEENAAAAAAAAAL von der Songauswahl bis...

...ja bis wie ein dunkles Gewitter die 2. Hälfte angebrettert kommt. So ab Minute 29 mach ich den mix meistens aus. Die Zeit für stumpfsinniges Gebretter ist doch abgelaufen... Für mich zumindest
Mach mal nen kompletten mix mit lockerem style. Ist 1000 mal interessanter finde ich...

@VanGogh wahrscheinlich hat er ab min. 29 die charts gewechselt.

@KSchranzer Mir tut Stapf auch leid, allerdings nicht wegen Kry!

@Stapf Die track auswahl ist geil, aber gibs doch endlich ma zu das du nur die charts von xyz runtergeleihert hast. Ohne wirklich selber hinter dem Set zu stehen.
EDIT: STREITKULTUR MUS AUCH MA SEIN!!!

[ 04-05-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

also ich liebe die charts von minute 1-29...
*schmacht*
aber ich weiß was du meinst...
es gibt so viele djs die nicht ihren eigenen stil haben, sondern einfach nur das spielen was momentan gefällt. so wirst du nie "richtig" erfolgreich aber das ist sowieso ziemlich schwer heutzutage... arme djs

ich schaue mir die charts erst gar nicht an...

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
alles ausreden *g*

@ DJ STAPF
Wenn ich ehrlich sein soll, ist dein Set net so mein Geschmack... Sowohl auflegtechnisch, als auch teilweise von der Trackauswahl. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden

@ Pulsar
I Know what you mean (just look @ the homepage )

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

@stapfi boy

WO BLEIBT DER MIZX VWUNCHS VON MIR? ICH DENKE SO EIN VÄTH/RUSH/HELL MIX WÄRE ECHT VOLL GEIL!!!!!!!!!!! DER MIX IST AUCKH OK ABREH ALT DOCH NICHT GANZ WAS ICH SUCCHE! DAS MUSS ORDENTLICH KNÜPPELN, SO MIT BÖSEN VOCALS UND RETROTECHNO STYLE WEISST SCHON WAS ICH MEINE!

GREETZ,
WHEEZI BOY

he he, leude leude, als ob ich sooo viel Webspace und Zeit hätte um für jeden ein miX zu machen...ich geb mir ja schon mühe...und dafür das ich eigentlich mit webdesign etc. gar nix am hut habe, finde ich die website gar nich mal so schlecht...

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

@STAPFI BOY

DIE WEBSETIE IS GEIL!!!!!! IST DAS EINE ESERSTE SEITE? NATURATELENT SAG ICH MAL!!!! KANNST U MIR AUCH ENIE SEITE MACHEN????

GREETZ,
wHeEZi BoY

...wenn du wüsstest wiiieee lange ich für die scheiss seite gebraucht habe...

KOPF HOCH STPAFI DAS ERGEBNIS IS HAMMER!!!!!
KÖNNTET DU MAL DAS ERGEBNIS VON DEINEM KOMMERZIALISIERUNGSPOLL VERÖFFENTLICHEN? KÖNNTE UAHC DEN REST DER TF COMMUNITY INTERESSIEREN!!!!!

na gut warum nicht

auf die Frage:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Was haltet Ihr von der komerzialisierung von Techno?

antworteten:

66,6 % ...finde ich scheisse

16,4 % ...finde ich okay

16,8 & ...ist mir doch scheissegal :-)

Anzahl der Stimmen: 225
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

hoffe jetzt wird das hier nicht zugemacht wegen diesem kleinen beitrag

wheezer, anscheinend interessiert dess kein Schwein...

wheezer ...hast du getrunken ? *gg*

@ wheezer
zu geil!!

@ DJ STAPF
Wie lange braucht es eigentlich bis du's checkst??

@ Schranzmäuschen... was ist dein Anliegen?

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]

Geschrieben von: Chris Hunter (Usernummer # 3162) an :

ja ja, gute sets macht er - der stapf!
wie gut das man so immer was feines zu hören hat solange man auf den neuen mix wartet.

*wartwart*

@ Stapfi
Vergiss es einfach!
Mach lieber mal weitere Sets, bin schon ganz heiss auf 'n neuen Mix von dir. *sabber*
*chrishunterzustimm*

kommt demnächst wieder ein neuer, keine sorge *g*

Geschrieben von: Naf (Usernummer # 5958) an :

hab bis jetzt "erst" den 18 minuten-mix gehört, aber geht gut nach vorne los, cooler stil so. clubtauglich, definitiv

@ Naf, herzlich willkommen im Technoforum und danke für die netten Worte

ok, hab mir den längeren mix auch mal angehört. DICK !!! nur das gelaber stört etwas *g* aber mal ernsthaft : is schon echt gut. legst du irgendwo auf? kannst ja spasseshalber mal in meinem mix reinhören

auf meiner homepage habe ich eine Rubrik Party Dates eingerichtet...da steht dann sogar auch meistens wenn, wann und wo ich auflege wo gibts denn deinen miX zu hören?

Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :

Hab mir den Mix angehört. Sauberes Mixing, tatsächlich etwas hitlastig. Das Gelaber find ich gar nicht so nervig, kommt ganz witzig wegen deinem südhessischen Dialekt *g*.
Das einzige was mihc stört ist daß es plötzlich anfängt zu brettern, dat muß nich sein!

@djstapf dann werd ich deiner page mal n besuch abstatten, habs wohl verpeilt irgendwie ich hab hier auch n thread am laufen, heisst naf 03/2002 usw.

btw : hessen rockt!!

...@ Naf Dein miX ist echt fett

@ all other U-sers...es gibt ja hier im Forum noch über 6000 andere...also der miX ist immer noch auf meiner Homepage www.djstapf.de und man kann ihn immer noch doWnlOaden...also worauf wartet Ihr noch

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

Fetter fetter mix. Erst ein bisschen locker zum warmwerden dann immer treibender...rockt fett...respekt!!!

danke

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

Ich muß da nochmal was loswerden. Der Übergang von Diabla auf Paranoid Dancer auf ? flasht mich total das find ich total abgefahren. Die Tracks sind eh geil aber wie du die zusamengemixt hast hammer!!! morgen früh auf dem Weg zur Arbeit isses wieder soweit............

...aber nicht das du dann zu spät zur Arbeit kommst, weil Du den miX dann noch zu Ende hören willst

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.