Thread!!!
|
TiLLEULENSPiEGEL
Usernummer # 5398
|
verfasst
ich muss mal eins loswerden, also entweder man hat's hier als neuer recht schwer oder meine tracks sind die kritik net werd..bei meinen letzten zwei tracks hab ich doch recht wenig kritik (lob) bekommen. nochmal danke an alle die's getan haben..naja hoffentlich hier gibts nen bisschen mehr kritik..in diesem sinne viel spass beim hörendonwload crazy people stream hifi
lofi [ 23-04-2002: Beitrag editiert von: TiLLEULENSPiEGEL ]
[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: TiLLEULENSPiEGEL ]
|
gazo
Usernummer # 3965
|
verfasst
das geht nicht nur dir so... keliner tip..hier sind alle ziemlich donwloadfaul *gg* besser is du machst einen stream dazu
|
gazo
Usernummer # 3965
|
verfasst
so nun aber mal zum track.... als erstens finde ich die BD fürchterlich...die musst du ändern.der sound ab 2:44 ist geil der hat´s in sich aber sonst ändert sich im track eigentlich nicht viel und wird auf die dauer langweilig...aber weiter so sind gute ansätze da !
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
site ist irgendwie down!
|
TiLLEULENSPiEGEL
Usernummer # 5398
|
verfasst
@ gazo so erstmal danke für deinen tip, hab ihn ja auch gleich beherzigt... zu der bd: die gefiel mir eigentlich ganz gut, normaleerweise steh ich ja in solchen trax auch eher auf bd's die richtig schön wuchtig daherkommen, aber irgendwie hatte es mir diese bd angetan und ich finde eiegntlich das sie auch ganz gut in den track passt. langweillig: ja auf dauer find ich fehlt in meinen letzt tracks irgendwie immer noch etwas, vielleicht sollte ich mal mehr abwechslung bei den percussions machen, nicht immer nur stumpfes an/aus einnes patterns@ mdrysch also eigentlich müsste alles gehen, habs grad ausprobiert
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
find ich geil würd ich gern als platte haben!
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
bis auf den basslauf ein richtig geiles stück! schiebt mächtig nach vorne und hat so ne gewisse prise funk!
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
... und am allerbeste wäre noch ein Lofi-Stream... *g**greets*
|
TiLLEULENSPiEGEL
Usernummer # 5398
|
verfasst
so nun gibts auch noch nen lofi stream
|
TiLLEULENSPiEGEL
Usernummer # 5398
|
verfasst
achso und danke für die kommentare, hoffentlich entschliessen sich noch ein paar leutz mehr sich den track anzuhören...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
.......hab spitze ohren......... .......die sounds, breaks und arrangement is ja richtig gut aber mir klingen die einzelnen sounds zu weit auseinander...........
........versuch mal mehr ins detail zu gehn und die einzelnen sounds abzurunden.......so wie es jetzt ist find ichs *shame on me* doof.
...is viel mehr drin
|