Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Hard Trance ! Bitte anhören ! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Polygon
Usernummer # 3796
 - verfasst
Hallo, habe mal versucht einen TRACK in FLP zu basteln, mit zuhilfenahme von FM7. Das Ganze geht in Richtung HARD TRANCE / Trance ! Ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören ! Vielen Dank im vorraus !

Zum Download, RECHTS KLICK auf den LINK, und dann SPEICHERN UNTER wähelen !

http://www.angelfire.com/theforce/rd/trak.zip (1.05 MB) !

Gelumbebunker
Usernummer # 3280
 - verfasst
gefällt mir --> unbedingt vollenden

Polygon
Usernummer # 3796
 - verfasst
Ok, thankx. Noch weitere Stimmen !?

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
schön produziert aber nicht (mehr) mein fall vor n paar jahren wäre ich da drauf abgegangen!Wird vielen gefallen..

Space Base
Usernummer # 1426
 - verfasst
Gefällt mir, vor allem wie es ungefähr ab 0:41 so untermalende Töne hat.

MarkSmile
Usernummer # 4775
 - verfasst
Wenn du des so weiterführst, wie jetzt, dann wird was draus! Klingt geil! Also... anstrengen =)

Greetz Mark Smile

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Etwas lahm, aber hört sich fein an! Würd mir gefallen, wenns so weitergeht!

MfG
DD

mdrysch
Usernummer # 4374
 - verfasst
zu kurz! frag mich auch warum zip-file? mp3 war genauso gross!

ich finds mittelmässig, da alle sounds irgendwie schon mal gehört und insbesondere die chords von der heiligen kuh namens basic channel entliehen sind!
zug bringts auch nicht wirklich mit, deswegen auch das prefix hard- etwas unpassend!

Cyber@zor
Usernummer # 2735
 - verfasst
Das soll Hardtrance sein??

Polygon
Usernummer # 3796
 - verfasst
Ok thankx ! Basic Channel ? Kenn zwar den namen aber hab noch nie was von denen gehört. Die chords sind einfach der Lead sound des FM7, so "Hingeclickt" das es gut klingt (Net gesamplet wenn du darauf raus wolltest)

EGAL ! Trotzdem vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben hierauf zu Antworten !

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.