This is topic Hard Trance ! Bitte anhören ! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002241
Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an
:
Hallo, habe mal versucht einen TRACK in FLP zu basteln, mit zuhilfenahme von FM7. Das Ganze geht in Richtung HARD TRANCE / Trance ! Ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören ! Vielen Dank im vorraus ! Zum Download, RECHTS KLICK auf den LINK, und dann SPEICHERN UNTER wähelen !
http://www.angelfire.com/theforce/rd/trak.zip (1.05 MB) !
Geschrieben von: Gelumbebunker (Usernummer # 3280) an
:
gefällt mir --> unbedingt vollenden
:
Ok, thankx. Noch weitere Stimmen !?
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
schön produziert aber nicht (mehr) mein fall vor n paar jahren wäre ich da drauf abgegangen!Wird vielen gefallen..
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Gefällt mir, vor allem wie es ungefähr ab 0:41 so untermalende Töne hat.
Geschrieben von: MarkSmile (Usernummer # 4775) an
:
Wenn du des so weiterführst, wie jetzt, dann wird was draus! Klingt geil! Also... anstrengen =)Greetz Mark Smile
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Etwas lahm, aber hört sich fein an! Würd mir gefallen, wenns so weitergeht!MfG
DD
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
zu kurz! frag mich auch warum zip-file? mp3 war genauso gross!ich finds mittelmässig, da alle sounds irgendwie schon mal gehört und insbesondere die chords von der heiligen kuh namens basic channel entliehen sind!
zug bringts auch nicht wirklich mit, deswegen auch das prefix hard- etwas unpassend!
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Das soll Hardtrance sein??
:
Ok thankx ! Basic Channel ? Kenn zwar den namen aber hab noch nie was von denen gehört. Die chords sind einfach der Lead sound des FM7, so "Hingeclickt" das es gut klingt (Net gesamplet wenn du darauf raus wolltest) EGAL ! Trotzdem vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben hierauf zu Antworten !