Thread!!!
|
Digital Chaos
Usernummer # 3061
|
verfasst
Nach langer Zeit meldet sich Digital Chaos im Forum zurück.Freut mich auch alte Freunde wiederzutreffen. Greetz an Nico Grubert =) War fett am Fr. Krank gehts weiter mit einem Livestück aus der Abteilung Digital Chaos. http://www.Rocco-Le.de/digitalchaos_tachyonenwellenreiter.mp3 [ 18-04-2002: Beitrag editiert von: Digital Chaos ]
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Sehr kraftvoll, mit schön verschrobenen Sound... das Overdrive im 1. Teil des Stückes find ich schon fast zu stark, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Mit welchen Geräten haste denn das Live gespult???Irgentwie erinnert mich das an alten Stücke aus dem Bereich experimental Schredder Techno. Geil... einfach kaputt. Dein Stil gefällt mir sehr!!!
|
Digital Chaos
Usernummer # 3061
|
verfasst
Greetz PsyFreut mich, daß es dir gefällt. Kranke Sachen mag ich eh mehr als schnurgerade 4on4-Strukturen. Die Geräte bauten Roland & Yamaha  ..freu mich auch weitere Kritik....
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Roland und Yamaha... alles klar *g*Kannst dir ja mal bei Gelegenheit das hier anhören. Das ist experimentell getöteter Trance, oder sowas in der Art click me
|
Digital Chaos
Usernummer # 3061
|
verfasst
505 + SU700 um genauer zu sein @ Psy..btw. irgendwie hat der smiley n Highhat aufm Kopf *lach*
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
fängt gut an und endet im matsch.........is das mit nem mikro aufgenommen?
|
Digital Chaos
Usernummer # 3061
|
verfasst
Grüß dich PasqualJa dreckiger, gestörter Matsch!  Live solls auch rocken ohne Ende & das ist es nunmal worauf DC steht. Thnx 4 your Critics man.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
64 k is bissle doof, die bassdrum is mir zu leise, aber schöner lärm isses :-)
|
Digital Chaos
Usernummer # 3061
|
verfasst
Nico, grüß dich erstma  Die 64 sind ok, da = mono
|
Digital Chaos
Usernummer # 3061
|
verfasst
@ PSY ! Das mit EVA is ne super Idee, nichtwahr ?  ich sag dir bescheid zwecks B-Day in Halsbrücke. Greetz an die Community
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
der anfang gefällt eigtl. ganz gut. danach wird er etwas nervig! der break bei ca. 3:15 ist allerdings ganz gut gelungen.fazit: ist in meinen augen kein track sondern eher ein live-mitschnitt der aus 3 track besteht. ausserdem viel zu schnell!
|
Digital Chaos
Usernummer # 3061
|
verfasst
Grüße an das elektronische Sofa  Mit dem Livemitschnitt hast du vollkommen Recht. Zu schnell isses für den Einen oder Anderen bestimmt. Für uns nicht!  Hart & wirr, so sollte ein Liveact sein. Greetz DC
|