Thread!!!
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Diesmal etwas darker...?Gedankenwelle - Minimal Techno ca. 5:36 ... *greets* [ 12-11-2002: Beitrag editiert von: Cie ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
find ich sehr schön. hat was treibendes und seriöses an sich.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
seriös lol, das is doch mal n kompliment.erinnert mich vom ansatz het an stern im netz (hiess doch so?). ähnlich "hittig" und rund produziert. coole sache... ps: die flächen rulen absolut (wenn sie vielleicht auch für das lied etwas zu laut gemastert sind), womit gemacht?
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
völlig verschoben, aber richtig cool!!! gefällt mir ausserordentlich gut! auch schöne variationen mit den percussions!
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
thx... =) Ui... seriös... *g* @stijlleben: thx... die Flächen kommen aus dem Microwave XT. Bei Stern im Netz waren sie vom Yamaha AN1x. Ich finde, der XT klingt was kälter, kann dafür aber aufwändigere Flächen schaffen. [ 20-04-2002: Beitrag editiert von: Cie ]
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
jo, gefällt mir auch, die flächen find ich gut!
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
Toller Klang, gut gemastert. Ist zwar langsam aber dennoch treibend. LSD-Welten! *g* Echt seriös produziert! *g*Greetz Morebeat
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
intensiv.. würde mir für die flächen klein wenig mehr modulation wünschen, was deine anderen tracks ausgezeichnet hat. sind diesmal auch doch 'nen tick zu laut, dürfte im club aber allemal paranoia-mäßig kommen.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
endlich ein würdiger nachfolger....nach stern im netz hab ich ein auge auf dich geiler track.......bin selten so beeindruckt.....RESPECT ...ich glaub jetzt muss ich mich wieder anstrengen......
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Danke! =)@Hypnorm: Ja, ich hoffe, ich krieg das mal irgendwann hin... *g* @Dave: Freu mich schon auf Deinen nächsten track... =)
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
so gefällt mir das, schön treibend ! Ein etwas derberer Beat und schon wäre es genial!
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
gefällt mir...und mehr kann ich dazu net sagen *g*
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Buohaaah! Fetzengeiler Hypno Track... ich hör mir den nun zum 5. mal in Folge an, und sitze wie paralysiert vor meinem Rechner. An der Abmischung/Mastering solltest du noch mal feilen, da gäb´s evtl noch einiges rauszuholen. Fläche im Schnitt etwas leiser, die Drums etwas mehr in den Vordergrund rücken, evtl. durch Panoramaverteilung der Spuren etwas mehr Luft hineinbekommen, nochmal MasterEQ und den letzten Schliff einhauchen... *babbel, laber* -schnipp- geiler Track!
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
bin bei 1:40. wirkt echt seriös, aber etwas zu kühl und unpersönlich. die hihats klingen sehr stark...äh...kompremiert(kann das sein?) aber bei 2 min. wirkts zar noch kälter, aber trotzdem fowiger... Ja... je länger um so besser, wie's sich gehört Is zar nur bedingt tanzbar, aber mir gefällt's ganz gut.
|